Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 160

Angels - Bandidos

Erstellt von Tschaang-Frank, 10.07.2009, 14:38 Uhr · 159 Antworten · 11.839 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333

    Re: Angels - Bandidos

    meine Rede, Tschaang-Frank du ruderst jetzt etwas zurück, macht ja nix, angels und bandidios haben eben mit einfacher
    mc-romantik nur oberflächlich zu tun,

    viele andere Mc-ler fahren aber gerne auf dem Zug des nach außen gefährichen Outlaws mit, dazu gehören Bandara mit Totenköppchen, eisernes Kreuz, Nietenlederjacke, "gefährliche" Tatoos, coole Sprüche, Sonnenbrille.........

    alles für mich dümmliches Machogehabe, naja wers braucht

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Angels - Bandidos

    Wenn man sich einer der beiden Gruppen anschliesst, weiss man normalerweise (bei vollem Verstand), auf was man sich einlässt.
    Man stelle sich vor, ein Mafioso wechselt zu einem anderen Clan, das wäre auch sein Todesurteil.

  4. #133
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Angels - Bandidos

    Servus Brueder von der Cosa Nostra, bin ab morgen bei der Camorra .

  5. #134
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Angels - Bandidos

    Tschaang-Frank du ruderst jetzt etwas zurück
    Ich rudere nirgends zurueck , ich habe nie etwas geschrieben das ich zu den beiden Clubs nennenswerte freundschafliche Kontakte habe !
    Ich habe gute alte Freunde ( die Jahre vorher in anderen Clubs waren ) bei den Red Devils und anderen Clubs wie BTBW.

    Zu den beiden hier genannten Clubs habe ichmich weder positiv nochn egativ geauessert in meinem letzten Beitrag kam lediglich:

    Und es ist keine Frage das bei einigen MCs der Begriff "kriminelle Vereinigung" wohl sehr nahe liegt !
    Damit rudere ich nicht zurueck und nehme auch keine Stellung - steht mir auch nicht zu da ich keine persoenlichen Kontakte mit Membern der beiden Clubs habe.

    Und unabhaengig davon ob ich Member aus diesen oder anderen Clubs kenne , auch interna von verschiedenen Clubs kenne , ich habe und werde nie ueber Sachen schreiben und 7 oder sprechen die Otto Normalbuerger so oder so in der Boulevardpresse lesen kann.

    Was mir Leute (intern) erzaehlen oder ich Live mitbekomme das beleibt bei mir und das gilt nicht nur fuer MC Geschichten sondern fuer alle Lebenslangen !!!

    Dummschwaetzer gibt es genug auf der Welt !

  6. #135
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="765676
    Was mir Leute (intern) erzaehlen oder ich Live mitbekomme das beleibt bei mir und das gilt nicht nur fuer MC Geschichten sondern fuer alle Lebenslangen !!!

  7. #136
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Angels - Bandidos

    Hallo Frank, abgesehen davon das die angesprochenen MCs mit Thailand wenig bis gar nichts zu tun haben finde ich deine Einstellung richtig.

    Vor kurzem lief ein TV Bericht über die Bandidos. Allein die dort herrschende strenge Hirarchie würde mir Kopfschmerzen bereiten. Die Rockerszene ist eine Minderheit die von der Zeit überholt wurde.

  8. #137
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von wingman",p="765760
    Hallo Frank, abgesehen davon das die angesprochenen MCs mit Thailand wenig bis gar nichts zu tun haben finde ich deine Einstellung richtig.
    Ich glaube, die Bandidos sind gar nicht sooo unbedeutend in Thailand.

  9. #138
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von maphrao",p="765804
    Ich glaube, die Bandidos sind gar nicht sooo unbedeutend in Thailand.
    Wenn, dann imho aber nur so lange, wie sie den 'Locals' dienlich sind/sein können.

  10. #139
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von phimax",p="765806
    Zitat Zitat von maphrao",p="765804
    Ich glaube, die Bandidos sind gar nicht sooo unbedeutend in Thailand.
    Wenn, dann imho aber nur so lange, wie sie den 'Locals' dienlich sind/sein können.
    du sagst es phimax . in thailand gibt es sicherlich leute die weit aus gefährlicher einzustufen sind als bandidos etcetera. wäre als wenn man versucht in das territorium der MS-13 einzudrigen . in kuala lumpur treffen sich die bandidos jede woche im hard rock cafe, habe dort sogar schon einige kuttenträger aus magdeburg gesehen.

  11. #140
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von maphrao",p="765804
    Ich glaube, die Bandidos sind gar nicht sooo unbedeutend in Thailand.
    Wenn du da angewackelt kommst mit so einem Gesicht wie auf deinem Avatar, fängst du dir bei den Jungs sowieso erstmal einen Satz warme Ohren ein.

Ähnliche Themen

  1. Chonburi Angels
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:36