Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 160

Angels - Bandidos

Erstellt von Tschaang-Frank, 10.07.2009, 14:38 Uhr · 159 Antworten · 11.852 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Angels - Bandidos

    Zum Wochenende scheint sich in der Sache vielleicht mal was zu rühren.

    Also, Berliner, möglichst in den eigenen vier Wänden bleiben.
    Die HA haben ihren Auftritt am Salzufer erstmal abgesagt.

    Schönes Wochenende!

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von Tam dii dai dii",p="756616
    Zum Wochenende scheint sich in der Sache vielleicht mal was zu rühren.

    Also, Berliner, möglichst in den eigenen vier Wänden bleiben.
    Die HA haben ihren Auftritt am Salzufer erstmal abgesagt.

    Schönes Wochenende!
    Nix da

    Tagesspiegel
    Habne das auch eben im TV gebracht.

  4. #123
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von Tam dii dai dii",p="755605
    Üblicherweise werden diese sehr hilfreichen Handschuhe als Schutzhandschuhe betrachtet [highlight=yellow:a98eb686c3]und auch von den staatlichen Einsatzkräften verwendet, daher gibt es bei diesem Ausrüstungsgegenstand relativ wenig Probleme[/highlight:a98eb686c3]. Es kommt natürlich auch immer darauf an, was zu welchem Zweck verwendet wurde [highlight=yellow:a98eb686c3]und ob die berühmte Verhältnismäßigkeit eingehalten wird[/highlight:a98eb686c3].
    Panzer werden auch von staatlichen Kraeften verwendet, trotzdem darf ich keinen haben (schussfaehig natuerlich) ;-D

    Sorry, musste jetzt sein, das ist mich einfach angesprungen ;-D

    Hab uebrigens auch sehr gute freunde, welche Biker sind und ich bin frueher viel mit Clubs auch auf vielen Ralleys unterwegs gewesen, wo ich die Erfahrungen nicht missen moechte Und das war nicht automatisch Gewalt und Brutalitaet

  5. #124
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Angels - Bandidos

    Laut Veranstalter haben sich beide Banden bereit erklärt, den „Harley Days“ fernzubleiben, die Berliner Polizei hat den Hells Angels außerdem ein Teilnahme-Verbot ausgesprochen (wir berichteten)
    @ hippo: Sag ich doch!

  6. #125
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von Tam dii dai dii",p="756868
    Laut Veranstalter haben sich beide Banden bereit erklärt, den „Harley Days“ fernzubleiben, die Berliner Polizei hat den Hells Angels außerdem ein Teilnahme-Verbot ausgesprochen (wir berichteten)
    @ hippo: Sag ich doch!
    Sorry, habe ich zu schnell gelesen (ueberlesen). Ich hatte das auf die ganze Veranstaltung bezogen.
    Du hast natuerlich recht.

  7. #126
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Angels - Bandidos

    Ich bin immer Motorrad gefahren weil ich Spass daran habe. Daraus muss man aber keine Religion oder ein Kodexgedöns machen.
    Das Gefühl des bischen Freiheit geht dabei wieder drauf wenn ich schon auf Kommando nur den Motor starten dürfte :-).
    Es gibt aber einen sinnvollen Kodex, Biker helfen sich untereinander. Ich habe schon zwei Kuttenträgern geholfen ihre Böcke wieder flott zu bekommen.
    Keiner der beiden hat die Hilfe abgelehnt, obwohl sie wohl nie eine Wing fahren würden. Beide konnten übrigends weiter fahren, da ich immer gut mit Werkzeug bestückt bin. Vorteil der grossen Koffer.

  8. #127
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Angels - Bandidos

    Leider hatte ich recht, hat nicht lange gedauert und der ertse Tote ist da.
    Mal sehen wie die Bandidos jetzt reagieren.

    Und damit das klar ist - ich sympathiere mit Kuttentraegern und habe da auch einige Freunde , das vorgehen und die Geschaefte einiger Leute, einiger MCs sind aber weit weg von dem was ich unter MC verstehe. Und es ist keine Frage das bei einigen MCs der Begriff "kriminelle Vereinigung" wohl sehr nahe liegt !

    Die meisten Mcs in D haben mit diesem ganzem kriminellem Mist genau gar nichts zu tun und wollen nur in Ruhe ihr Ding machen !!

    Hier mal ein recht Wertfreier Bericht
    http://www.fr-online.de/in_und_ausla...rschossen.html

    Den ganzen Suelz wie z.B in der Bild kann man vergessen.
    Die bringen ja sogar schon original Interview mit ehemaligen HA - totaler Quatsch ! Keiner der Leute auch nicht ehemalige wuerden sich irgendwelchen Reportern gegenueber auessern !

  9. #128
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="765509
    ...
    Die meisten Mcs in D haben mit diesem ganzem kriminellem Mist genau gar nichts zu tun und wollen nur in Ruhe ihr Ding machen....
    Sehe ich ähnlich.
    Und freue mich jedes Jahr auf das Fest von American Steel :-)
    http://www.american-steel.de/php/site/

    Nebenbei:
    der Reinerlös vom Sommerfest wird für gemeinnützige Zwecke in Griesheim gespendet.
    Gespendet wurde u.a für:
    * das Altenwohnheim
    * Schaukelpferde für einen Kindergarten
    * die Unterstützung der Griesheimer Jugendarbeit (JugendBahnhof).
    * die Begrünung des Kinderspielplatzes in der Willy-Brandt-Allee
    * etc.

    Entspricht wahrscheinlich so gar nicht den Vorstellungen von BILD ....

  10. #129
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="765509

    Den ganzen Suelz wie z.B in der Bild kann man vergessen.
    Die bringen ja sogar schon original Interview mit ehemaligen HA - totaler Quatsch ! Keiner der Leute auch nicht ehemalige wuerden sich irgendwelchen Reportern gegenueber auessern !
    quatsch ist das sicherlich nicht. habe selber bei spiegel tv ein interview mit einem ehemaligen hells angel gesehen. dieser sagte ja, dass normalerweise gespräche mit der polizei, reportern etcetera verboten sind. bei verstoß gilt man als aussetziger und darf jederzeit von mitgliedern und/oder supportern geschlagen und bedroht werden. das es noch ein biserl weiter gehen kann, zeigt ja der fall aus berlin.

  11. #130
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Angels - Bandidos

    So wie ich das gelesen habe, hat der Arme eine Totsünde begangen. Von den Hells Angels zu den Banditos bewechselt.

    Das geht ja nun schon mal gar nicht.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chonburi Angels
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:36