Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160

Angels - Bandidos

Erstellt von Tschaang-Frank, 10.07.2009, 14:38 Uhr · 159 Antworten · 11.834 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Angels - Bandidos

    Ich habe schon 2 Crashs hinter mir.

    Einer ist mir einfach hinten drauf gefahren, naja, war wohl etwas zugedröhnt.

    Ein anderer ist einfach auf die Hauptstraße eingebogen und hat mich vom Sitz geholt.

    Ein Hand ist immer an der Bremse...

    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Angels - Bandidos

    18 Bandidos waren heute im Hotel. Prima Truppe. Kamen aus Starnberg und München. Es ist wohl ein Europatreffen in Stralsund. Jetzt kommt mein Taxi, es geht auf nach Hause- nach Thailand

  4. #103
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von wingman",p="749529
    eine harley hat durch ihre motorkonstruktion nun einmal den lauf der sie zur eindeutigen legende gemacht hat. diesen sound bringt kein japanischer oder italienischer V2.
    Morsche,

    der Klang einer Königswellen - Ducati 900 SS schlägt den Lärm einer Harley aber um Längen. Das eine ist eben klassische Musik, das andere Hard Rock.

    Wo auch immer ich meine SS bewegt hatte, waren die Leute vom Klang begeistert. Selbst Sonntag morgens um acht..

    Grüße

    Rainer

  5. #104
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="753152
    Das eine ist eben klassische Musik, das andere Hard Rock.
    Das Hard Rock die bei weitem bessere Musik ist, steht ja zum Glück ausser Frage
    Aber davon ab ist ne Ducati natürlich ein feines Gerät, halt nur ne völlig andere Kategorie.

  6. #105
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Angels - Bandidos

    das ist natürlich richtig, der königswellenmotor mit seiner desmodromischen ventilteuerung ist etwas ganz besonderes.
    hört man auch..........wie gesagt, eine besondere klasse.

  7. #106
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Angels - Bandidos

    Neues von der "Front":

    Ende eines Waffenstillstands: Mit neuer Brutalität kämpfen die Rockerbanden Hells Angels und Bandidos um ihren Einfluss im Rotlicht- und Drogenmilieu.

    ...Bei der Gruppe wurden mit Quarzsand gepolsterte Handschuhe, Teleskopschlagstöcke, Schlagringe, ein Funkgerät und eine Schussweste gefunden.

    schließlich geht es bei den Kämpfen unter rivalisierenden Rockergangs nicht um Prügeleien unter Männern...sondern um wirtschaftliche Interessen: Die bundesweit in regionalen Clubs organisierten Banden sind im Drogen- und Menschenhandel tätig, als Geldeintreiber und mit Wachdiensten vor allem in der Türsteherszene. Denn wer die Clubeingänge kontrolliert, hat auch Einfluss auf das Geschäft hinter den Türen.

    ...
    Denn für die "Drecksarbeit" haben die Banden unberechenbare Unterabteilungen gegründet. Diese Schlägertruppen rekrutieren nun neue Mitglieder unter Migranten, auch aus der Hooligan-Szene, Verbindungen reichen sogar in das militante rechte Milieu ( SPIEGEL 2/2009). In diesen Untergruppen gelten weniger hohe Standards für die Aufnahme als in den Stammclubs, das einzige Ziel der Rekrutierung sei, so ein Brandenburger Fahnder: "die Kampfkraft erhöhen".
    Und hier ein Kalauer:

    Nur Enrico K. lag neben einem zertrümmerten Wagen - mit einer Axt im Bein. Den Beamten erklärte er: "Das war ein Verkehrsunfall."
    Quelle:http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,638505,00.html

    AlHash

  8. #107
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Angels - Bandidos

    Bei der Gruppe wurden mit Quarzsand gepolsterte Handschuhe, Teleskopschlagstöcke, Schlagringe, ein Funkgerät und eine Schussweste gefunden.
    Bis auf den Schlagring (meiner Meinung nach eine verachtenswerte Waffe) die übliche Ausrüstung eines Sicherheitsmitarbeiters in der Türsteher Position einer beliebigen Discotheque oder eines Clubs.
    Zusätzlich bei uns noch Tränengaskanister und Kabelbinder(zum sichern von Unbelehrbaren).

    Nur so am Rande um die Arsenalsbeschreibung etwas zu entschärfen.

  9. #108
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Angels - Bandidos

    Zum Wochenende scheint sich in der Sache vielleicht mal was zu rühren.

    Also, Berliner, möglichst in den eigenen vier Wänden bleiben. ;-D

    http://www.op-online.de/nachrichten/...ls-424129.html

    Grüße
    Mandybär

  10. #109
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.323

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von Tam dii dai dii",p="755269
    Bei der Gruppe wurden mit Quarzsand gepolsterte Handschuhe, Teleskopschlagstöcke, Schlagringe, ein Funkgerät und eine Schussweste gefunden.
    Bis auf den Schlagring (meiner Meinung nach eine verachtenswerte Waffe) die übliche Ausrüstung eines Sicherheitsmitarbeiters in der Türsteher Position einer beliebigen Discotheque oder eines Clubs.
    Zusätzlich bei uns noch Tränengaskanister und Kabelbinder(zum sichern von Unbelehrbaren).

    Nur so am Rande um die Arsenalsbeschreibung etwas zu entschärfen.
    nanana

    bis auf die Schußweste und das Funkgerät fällt alles andere aber unter das neue Waffengesetz, und sind auch nicht für Türsteher erlaubt, entschärft im Prinzip garnix, ne Telespoprute aufn Schädel kann auch tödlich sein,

    aber ne Flache Bier oder ein Stein auf die Rübe natürlich
    auch.

    Festzuhalten bleibt, das sind keine romantischen Motorradfahrer Vereinigungen, im Moment scheints bei denen grad wieder rund zu gehen mit Toten und Verletzten

  11. #110
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.323

    Re: Angels - Bandidos

    @Tam dii dai dii

    bei den Quarzhandschuhen habe ich mich getäuscht, die fallen nicht unter das neue Waffenrecht, siehe dazu auch:

    http://bka.de/profil/faq/waffenrecht...cal-gloves.pdf

    in Deinem Fall als Türsteher ?, wäre ich jedoch vorsichtig, weil es möglich ist, daß ein Richter diese Sachlage anders bewertet, was er auch kann.

    Kubotans sind aber nicht verboten und machen sich auch gut als Schlüsselanhänger, just by the way, mir ist klar, das ein Türsteher je nach Tür auch mal ein büschen aufräumen können muss

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chonburi Angels
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:36