Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Angeln in Udon Thani

Erstellt von PuFoilom, 09.08.2008, 14:35 Uhr · 15 Antworten · 1.942 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Angeln in Udon Thani

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="618577
    Telefonisch habe ich aus Hamburg erfahren, dass es in der Nähe von Bahnhof und Abendmarkt 2 Angelfachgeschäfte gibt die vom Angebot her mit deutschen Geschäften zu vergleichen sind (was mich sehr gewundert hat). Also, wenn keine Fische zu fangen sind, auch keine zahlungskräftige Kunden sind, so diese Geschäfte längst Konkurs gegangen.
    Ja, im Talad Preecha, habe ich die auch gesehen. Schienen alles zu haben. Also nix mit Handgepäck :-)

    Ja, das mit dem Angeln im Nong Prajak ist so eine Sache. Mir sind sie halt nur aufgefallen. Frag' mal den Erich, der fährt ja genauso wie ich 1-2 x in der Woche dahin zur Massage.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Angeln in Udon Thani

    Pla Nin ist Tilapia (Buntbarsch). Ich würde mich mit dem Angeln im Nong Prajak auch zurückhalten. Da könnte es empfindlichen Ärger geben.

  4. #13
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Angeln in Udon Thani

    @petpet
    Danke für den Buntbarsch

    Da hier offenbar nicht so nach Fisch geangelt wird, fand ich beim googeln folgendes Foto
    http://www.blinker.de/forum/viewtopi...light=thailand (letzter Beitrag), bin mir nicht mehr so sicher, ob angeln auch das Richtige ist

  5. #14
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168

    Re: Angeln in Udon Thani

    .....hier könnte was dabei sein..... :-)

    http://www.dreamlake-fishing.com/

  6. #15
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Angeln in Udon Thani

    @ChangLek das macht doch Lust auf mehr.

    Hochwertige Ruten aus Europa haben meist Griffe aus Naturkork, was in der kälteren Jahreszeit ein grosser Vorteil ist. Ist das aber LOS -tauglich, oder sind die bis zum nächsten Urlaub weggefressen?

    .....in das Handgepäck können Sie auch nicht mitgenommen werden, für den Koffer zu lang, so dass noch ein extra "Fishingtubes" mit Vorhängeschloss erstanden werden muss. Das Ticket lässt meist nur 1 Gepäckstück zu, muss dann wohl noch extra gelöhnt werden.....

    ...so stellt sich die Frage ob man sich nicht vor Ort was Anständiges neues leistet? Rollen und Schnüre können ja immer noch im Koffer mitgebracht werden......obwohl auf meiner neuesten Schnur zu lesen steht "Made in Thailand"...

    ... möchte hald dann nicht dastehen und ein ungespleisstes Bambustöckchen in Händen halten. Frage ich die Familie heisst´s wie immer "schade Geld, machen wir selber".

    So die Frage in die Runde, Hat schon mal wer in Udon oder Nong Kai selber eine Fischausrüstung gekauft oder überhaupt schon mal so einen Laden von innen gesehen?

    Bitte um Meinungen

    Petri Heil
    Pufoilom

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Angeln in Udon Thani

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="629278
    ...so stellt sich die Frage ob man sich nicht vor Ort was Anständiges neues leistet?

    So die Frage in die Runde, Hat schon mal wer in Udon oder Nong Kai selber eine Fischausrüstung gekauft oder überhaupt schon mal so einen Laden von innen gesehen?
    Der ziemlich große Laden im Precha Market (vom Hauptbahnhof her gesehen, kommt ja zuerst der Center Point Night Market, dann eine kleine Straße, dann der Precha) stellt zu Marktzeiten auch jede Menge Geräte in die Gänge hinaus. So ein paar Meter. Mir fiel auf: Ruten in allen Größen und Stärken. Da ich kein Angler bin, habe ich auf die Preise nicht geschaut. Aber zu übersehen ist der shop nicht. Er befindet sich in der Nähe zum 7-11.

    Übrigens gibt es sehr genaue Angaben, wo man in Udon Thani gut angeln kann. Die Saman Farm scheint sehr beliebt zu sein. Auch der Nong Sim (beim Orchid Hut Restaurant). Telefon-Nrn., Preise etc. alles von Fans gesammelt. Da steht auch die Aussage, dass man das Gerät zum Angeln mitbringen müsse, aber dieses sehr gut - und sogar preiswerter - im "Nachtmarkt" (auch als Sammelbegriff für beide Märkte inzwischen verwandt) kaufen könne. Von Anglern.

    http://www.udonmap.com/udonthaniforu...don-t7438.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. udon thani forum
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 19:06
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22