Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Amy Winehouse tot

Erstellt von strike, 23.07.2011, 19:15 Uhr · 65 Antworten · 5.219 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und wieso nicht ,welche von denen hast den gekannt ,ausser jetzt von Google
    Wir kennen nur die Musik und die Bedeutung der Interpreten. Man muß weder Hendrix noch die Winehouse persönlich gekannt haben, um sich ein Urteil bilden zu können. Ein paar Platten reichen, oder meinetwegen YouTube...
    Du must Dich nur fragen, ob sie in 40 Jahren noch bekannt sein wird. Hendrix ist es heute noch, rund 40 Jahre nach seinem Tod.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    mit dieser stimme wird sie in 40 jahren auch noch bekannt sein. da habe ich keine Angst!!!!

  4. #23
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Cool

    Auch in "40 Jahren" wird`s wieder welche geben die in ihrer Zeit stehengeblieben sind.

  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes
    Fand die Stimme auch nicht schlecht.

    Scxhade um ihre extravagante Erscheinung. Mit 27 Jahren weiß man oft noch nicht die richtigen Prioritäten im Leben zu setzen. Drogensumpf kann es nicht sein.

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, Gram Parsons war lt. Keith Richards "der einzige Mann mit dem ich je im Bett lag, beide auf Cold Turkey". Er war kein guter Gitarrist und hatte eine etwas wacklige Stimme, aber er konnte die abgefuckteste Motorradbraut damit zum Weinen bringen...
    Gut dass mir der Truthahn nie begegnet ist.
    Aber einer der ganz Großen war er nicht. War nicht auch die Rede von 27 Jahren? Da passt er dann auch nicht rein, weil er sich sein Ticket schon mit 26 gekauft hat.
    Die grotesken Begleitumstände seines Todes nur wenige Wochen nach Vollendung von Grievous Angel machten Gram Parsons endgültig zur Legende. Im Alter von nur 26 Jahren starb er vermutlich an einer Überdosis Drogen und Alkohol – die genauen Todesumstände wurden nie geklärt – im Zimmer 8 des Joshua Tree Inn Motels
    aus wiki
    Nachtrag: Beim Tambourine man, von Dylan, war er wohl auch noch nicht dabei.

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    mit dieser stimme wird sie in 40 jahren auch noch bekannt sein. da habe ich keine Angst!!!!
    Tschuldigung Kollege, ich kenne nicht einen Song, ich mein jetzt mit Titel von ihr.
    Liegt vieleicht auch an meinem Alter.
    Kann sein, dass ich was im Radio hörte und das gut fand.
    Von der Öffentlichkeitspräsenz, war sie für mich auf einer Stufe mit Paris Hilton.

    Lennon, Joplin, Hendrix, Jones, Morrison, Zappa, Harrison, Moore, das sind einige Namen, an die man sich immer erinnern wird.

  8. #27
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Tschuldigung Kollege, ich kenne nicht einen Song, ich mein jetzt mit Titel von ihr.
    Liegt vieleicht auch an meinem Alter.
    Kann sein, dass ich was im Radio hörte und das gut fand.
    Von der Öffentlichkeitspräsenz, war sie für mich auf einer Stufe mit Paris Hilton.

    Lennon, Joplin, Hendrix, Jones, Morrison, Zappa, Harrison, Moore, das sind einige Namen, an die man sich immer erinnern wird.
    na, da hörst du selten radio. amy winehouse war für mich eine der besten sängerinnen der letzten jahre. und durch ihren lebenstil war sie auch immer in den medien.
    aber man muss nicht alle kennen.

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    na, da hörst du selten radio. amy winehouse war für mich eine der besten sängerinnen der letzten jahre. und durch ihren lebenstil war sie auch immer in den medien.
    aber man muss nicht alle kennen.
    Da geb ich dir Recht, ca. 50 Minuten hör ich Radio pro Tag. Der Sender heißt Rockland und spielt vorzugsweise etwas ältere Klamotten.
    Fahr ich voll drauf ab.

  10. #29
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Karl Ramsauer ist tot

  11. #30
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    27! Langsam glaub' ich auch an den Fluch: Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, Gram Parsons......
    Wau, gerade gefunden: Klub 27

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte