Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Amy Winehouse tot

Erstellt von strike, 23.07.2011, 19:15 Uhr · 65 Antworten · 5.208 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ....Da habe ich echt kein Mitleid. Is endlich Ruhe im Karton
    sehr oberflächliche Betrachtung, und pietätlos.

    :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hab ich auch grad in den Nachrichten gesehen. Totgesoffen, totgekifft. Da habe ich echt kein Mitleid. Is endlich Ruhe im Karton
    mit Toten braucht man auch kein Mitleid zu haben.....solltset du als "intellegenter" Mensch wissen...

    tragisch , aber viele sterben stündlich weltweit...............

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    27! Langsam glaub' ich auch an den Fluch: Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, Gram Parsons......
    Also bei Gram Parsons musste ich echt googeln. Bei ,, Byrds ,, hätte es eher gefunkt.

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Amy Wer?

    Muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein. Oder nach.

    resci

  6. #15
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    27! Langsam glaub' ich auch an den Fluch: Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, Gram Parsons......
    ...Kurt Cobain...
    Bestimmt eine Verschwörung für clavigo?

    Hatte eine tolle Stimme, schade.

  7. #16
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    27! Langsam glaub' ich auch an den Fluch: Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, Gram Parsons......
    Dort würde ich sie nicht einreihen, auch wenn sie auf gleiche Weise gestorben ist.

  8. #17
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    ........., zeigt mir, dass es in der heutigen Zeit, um Berühmt zu werden, bereits ausreicht anständig besoffen auf der Bühne zu stehen und den Fans in bepi__ter Hose ein sogenannte Welthit zu lallen.
    finde ich nicht. sie hatte eine einzigartige stimme, welche die musikindustrie nie fallen gelassen hätte, wenn sie wieder clean geworden wäre.
    ein vergeudetes talent. "was für eine stimme, wahnsinn!!!"

  9. #18
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Dort würde ich sie nicht einreihen, auch wenn sie auf gleiche Weise gestorben ist.
    und wieso nicht ,welche von denen hast den gekannt ,ausser jetzt von Google

  10. #19
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Yogi, Gram Parsons war lt. Keith Richards "der einzige Mann mit dem ich je im Bett lag, beide auf Cold Turkey". Er war kein guter Gitarrist und hatte eine etwas wacklige Stimme, aber er konnte die abgefuckteste Motorradbraut damit zum Weinen bringen...

  11. #20
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Schade um ihr Talent, aber sie war alt genuch zu wissen was sie tut.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte