Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

Erstellt von Doc-Bryce, 23.04.2008, 19:54 Uhr · 75 Antworten · 4.276 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Dann sind wir uns ja einig

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Zitat Zitat von Samuianer",p="584679
    Zitat Zitat von wingman",p="584639
    ........unter Saddam lebten die [s:c1a731ab12]Menschen[/s:c1a731ab12] Sunniten im Irak besser und auch sicherer als jetzt unter der Besatzung der USA.
    Eigentlich herrscht dort Anarchie, der wilde Westen im Irak. Der schnellere überlebt.
    Warst Du mal dort?
    Ev. meinte @Wingi es so ?

    Gruss Palawan

  4. #33
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Zitat Zitat von mrhuber",p="584667
    Zitat Zitat von fred
    wollen alle in die usa.
    Das ist schlichtweg falsch.
    Ja. Ich war einmal dort (geschäftlich bei unseren Kollegen) und habe von den Amerikanern keinen schlechten Eindruck. Es sind eben Menschen wie wir alle. Deswegen bin ich auch froh, mal dort gewesen zu sein, wenn auch nur für 1 Woche. Aber die Kultur ist nicht so mein Ding, deswegen wollte ich auch nie, nie dort leben. Und man kann sich selber nicht als "die Guten" - wie es auch in den Amerikanischen Filmen immer wieder präsentiert wird - darstellen und im Gegenzug Folter und Todesstrafe praktizieren. Das passt nicht.

    Grüsse
    Alex

  5. #34
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Ich würde schon gern einmal in die USA reisen und werde dies auch mal machen. So wie lamai es z.B. machen will 3 Monate herumreisen, das ist sicher schön. In den USA gibt es viel Gutes und auch ihre Kultur hat gute Seiten (denke da z.B. an die 60iger Jahre, die Musik, der Lifestyle- ein sehr positiver US-Kulturexport).

    Und gerade deswegen darf ich es mir auch herausnehmen die negativen Seiten der Amerikaner zu kritisieren (dafür muss ich auch noch nicht einmal in den USA gewesen sein). Das mache ich doch bei jedem anderen Land genauso (sei's nun Österreich, die EU, Thailand, Südafrika, die Türkei, China oder was auch immer).

    My 5 cents...

  6. #35
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Ich vermute mal, die Mehrheit der Weltbevölkerung hat weniger ein Problem mit dem amerikanischen Volk als vielmehr mit der noch amtierenden Regierung. Aber auch hier zeichnet sich ein Silberstreif am Horizont ab und ich hoffe inständigst, dass am 4. November 08 die Weichen richtig gestellt werden.

    Dann könnte auch ich mir den 20. Januar 2009 dick und fett im Kalender rot anstreichen.

    Gruss Palawan

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Ich war mal zur Bikeweek in Daytona.......das grösste Harley Treffen überhaupt.
    Ist aber schon Jahre her, Biker wie du und ich. Das Volk und die Regierung sind zwei paar Schuhe.
    Ich rede hier ausschlieslich von der Bush Regierung.
    Das Volk in den USA hat grossteils die Schnauze voll vom Irak Krieg, von den Unsummen die verschleudert werden und vor allen von den Söhnen die im Zinksarg heim kommen.

  8. #37
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Zitat Zitat von Samuianer",p="584679
    Auch gerade Gaeste aus Dubai... mal hoeren was die "live" so zu sagen haben?
    Gute Idee,
    frag sie doch bitte mal nach Aischa, der jüngsten Frau des Propheten.

  9. #38
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Zitat Zitat von Sioux",p="584612
    ...Seht her, woanders ist es auch schlecht. Tut mir leid, sowas ist Vorschulnivea.

    Hier uebrigens der Kinospot:


    Sioux
    Echtes Vorschulniveau gibts gratis bei youtube in den "text comments" zu dem oben aufgeführten Video.

  10. #39
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="584744
    Zitat Zitat von Sioux",p="584612
    ...Seht her, woanders ist es auch schlecht. Tut mir leid, sowas ist Vorschulnivea.

    Hier uebrigens der Kinospot:


    Sioux
    Echtes Vorschulniveau gibts gratis bei youtube in den "text comments" zu dem oben aufgeführten Video.
    Deine Signatur find ich gut..

    Heute abend im NDR-Fernsehen 20:15 Uhr "Mit der Harley durch Kalifornien", da kann man sie dann sehen, die durch die Bush-Regierung Versklavten und Geknechteten Amerikaner.

    Was hier so an Dumpfheit und Vorurteilen rüberkommt (bezügl. Amerika") ist schon erschreckend.

    Ein geistiges Armutszeugnis, von einigen CIA-Schergen auf 300 Mio. amerikanische Staatsbürger zu schließen....

    Wer weiß, wenn McCain Präsident wird, damit ist wohl zu rechnen, was dann erst kommt... war gestern eine guter Kommentar im Berliner "Tagesspiegel"... "Ihr werdet euch noch Bush zurückwünschen....

  11. #40
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Zitat Zitat von Lamai",p="584766
    ........edit....

    Was hier so an Dumpfheit und Vorurteilen rüberkommt (bezügl. Amerika") ist schon erschreckend.


    Zitat Zitat von Lamai",p="584766
    Ein geistiges Armutszeugnis, von einigen CIA-Schergen auf 300 Mio. amerikanische Staatsbürger zu schließen....
    Wer kennt schon die wahren Hintergruende, bis ins letzte Detail?
    Basiert letztendlich Alles auf "Vermutungen" und Kaffeesatz lesen.

    Erinnere im Zusammenhang mit Gulf War I "Desert Storm", das schon damals "Dalenda est Bagdad" gewuenscht wurde!

    Und Kuweit, die Saudis, samt Emirate, Bitte NICHT vergessen, wer drohte denn in Saudi Arabien einzufallen, wer zuendete die Oelquellen beim Rueckzug aus Kuweit an?

    Kein Mensch, keine Wirtschaft, braucht Oel, nur die "Amis" was?

    Zitat Zitat von Lamai",p="584766
    ....edit... Kommentar im Berliner "Tagesspiegel"... "Ihr werdet euch noch Bush zurückwünschen...."


    DAS koennte durchaus sein, denn wie Frau Angela Merkwuerden, samt Gefolgschaft, sind die doch Alle, egal wo, nur Buettel des Kapitals!

    Ist wie z.B. Zimbabwe, da hat auch Einer das Volk von den "Unterjochern befreit" und Heute haben sie dort "bluehende Landschaften"...

    "Endlich" war der "grausame Schah" aus Persien verschwunden, schon kamen die "Segensbringer"... Ho Chi Minh...ich "warte" auf den Tag an dem Iran die Bombe zuendet!

    Was Folter anbetrifft, wie verhaelt sich das im Vergleich zu den Bombenanschlaegen, zu der Geschichte mit David Pearl, dem der Kopf abgeschnitten wurde weil er ein "zionistischer Journalist" war...und, und, und..

    Fuer jede Moschee, jede Koranschule in Europa, eine Kirche, eine christliche Schule in islamischen Staaten!

    Wer das Alles besser kann, melde sich!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sprechender Trojaner schockt Anwender
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 21:42
  2. Schäuble und die Folter
    Von resci im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 01:12
  3. Herztod schockt Brasilien
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 06:09
  4. Einfuehrung der Folter,
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 15:22
  5. Aus Thai Karaoke Video eine Video CD. Wie ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 17:36