Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

Erstellt von Doc-Bryce, 23.04.2008, 19:54 Uhr · 75 Antworten · 4.260 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Zitat Zitat von Lamai",p="584621
    Genau das ist doch die Unsachlichkeit, anderen Vorschulniveau vorzuwerfen, die hier vom Moderator angemahnt wird.
    Das ist doch für gewöhnlich genau Dein Stil

    "Du hast doch keine Ahnung", "Mir euch zu diskutieren ist sinnlos", "Du hast einfach keine Allgemeinbildung"

    (Kann Dir auch deine Postings raussuchen und zitieren)

    oder gerade auch hier:
    Zitat Zitat von Lamai",p="584638
    (..)mit solchen Leuten wie dir ist jede weitere Unterhaltung sinnlos.

    (..)

    Soviel zum Thema "Relativierung"...es ist eben alles relativ......bloß nicht für Leute wie dich mit dem einfachen Schwarz/Weiß-Weltbild...(..)

    Naja, dann leb mal weiter in deiner einfachen kleinen Welt, ist sicher besser für dich und ääääähhhh..einfacher...
    Kehr vor der eigenen Türe doch mal zuerst

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Zitat Zitat von wingman",p="584639
    Ich behaupte sogar das der Marshall Plan damals ebenso hintergründig US interessen hatte.
    Das spätere Deutschland als Geschäftspartner.
    Ja, es ging vordergründig darum die Farmer im eigenen Land mit den Exporten nach Europa zu stärken. Dazu natürlich auch für USA positiv Europa in gewisser Weise abhängig zu machen und eine lange Beziehung (wirtschaftlich und militärisch) aufzubauen.

  4. #23
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    lamai den antiamerikanismus bekommt man nicht raus, da ist sich links und rechtsaußen wieder einmal einig.
    amerika, eines der wenigen länder was nie eine diktatur war, weder komunistisch noch faschistisch.
    und weil amerika so sch... ist, wollen alle in die usa.
    und auch die meisten ausländischen studenten.

    nunja,manche mögen keine kosmopolitische staaten.

    hier ein gutes interview aus der taz über antiamerikanismus und die denkweise der neokonservativen

    http://www.taz.de/index.php?id=archi...07/04/13/a0233

    ausnahmsweise hat die taz mal einen guten artikel gepostet.

    Böse Amis, arme Mullahs
    http://www.spiegel.de/politik/debatt...474554,00.html

  5. #24
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Zitat Zitat von fred
    wollen alle in die usa.
    Das ist schlichtweg falsch.

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Zitat Zitat von mrhuber",p="584667
    Das ist schlichtweg falsch.
    Stimmt, ich war noch nie da und wollte auch noch nie da hin.

  7. #26
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Zitat Zitat von Fred",p="584662
    lamai den antiamerikanismus bekommt man nicht raus, da ist sich links und rechtsaußen wieder einmal einig.
    Ich verwahre mich mit aller Entschiedenheit gegen die Unterstellung irgendwo am politischen Rand zu stehen.

    Und nochmal: Diese Kritik kommt zuerst einmal aus den USA selbst. Von Buergern, die ihre eigene Regierung ankotzt.
    Das ist derzeit die Mehrheit in deren Land.

    Wenn man sicjh dannd der Mehrheit der Aemrikaner anschliesst ist man in den Augen mancher Fanatiker ein Amerikafeind.

    Im uebruigen hat der Kongress ein GEsetz beschlossen, das diese Foltermethode, die hier das Thema ist, verbietet.
    Ja, die Kongressabgeordneten sind schon rechte Nestbeschmutzer.

    Bush hat dagegen sein Veto eingelegt.
    Es sollte sich jeder schon mal ueberlegen was und wend er hier verteidigt. Den USA nuetzt er damit garantiert nicht.
    Nein, er stellt sich gegen das amerikanische Volk und dessen Parlamente.

    Sioux

  8. #27
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Zitat Zitat von Sioux
    die hier das Thema ist
    @lamai

    das bitte ich Dich eindringlich, zu beachten. Du verstehst.

    mrhuber

  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Zitat Zitat von wingman",p="584639
    ........unter Saddam lebten die Menschen im Irak besser und auch sicherer als jetzt unter der Besatzung der USA.
    Eigentlich herrscht dort Anarchie, der wilde Westen im Irak. Der schnellere überlebt.
    Warst Du mal dort?

    Habe gute Freunde von dort!

    Und vor einigen Wochen irakische Geschaeftsleute zu Gast.... was die sagen hoert sich ganz anders an als was die "Presse" so zu berichten hat!

    Auch gerade Gaeste aus Dubai... mal hoeren was die "live" so zu sagen haben?

  10. #29
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Zitat Zitat von Fred",p="584662
    links und rechtsaußen wieder einmal einig.
    amerika, eines der wenigen länder was nie eine diktatur war, weder komunistisch noch faschistisch.
    und weil amerika so sch... ist, wollen alle in dieusa.
    Ich bin weder links noch rechtsaußen! Ich war noch nie in Amerika und werde auch in Zukunft nicht hinfliegen.

    Egal ob die USA oder ein anderer Staat die Menschenrechte außer Kraft setzt, es muß immer wieder angeprangert werden.

  11. #30
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="584680

    Egal ob die USA oder ein anderer Staat die Menschenrechte außer Kraft setzt, es muß immer wieder angeprangert werden.
    Ich schrieb schon: "vor der eigenen Haustuer kehren!"
    [/b]

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sprechender Trojaner schockt Anwender
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 21:42
  2. Schäuble und die Folter
    Von resci im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 01:12
  3. Herztod schockt Brasilien
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 06:09
  4. Einfuehrung der Folter,
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 15:22
  5. Aus Thai Karaoke Video eine Video CD. Wie ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 17:36