Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Amerikas Tsunamie

Erstellt von Dieter1, 02.09.2005, 12:52 Uhr · 99 Antworten · 4.738 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Amerikas Tsunamie


    ...und ihr seit sicher, dass wir hier ohne Wasserflugzeug runter kommen?!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Amerikas Tsunamie

    Ich dachte, Ihr redet von den Menschen in Not und der Katastrophe.

    Stattdessen macht Ihr Witze über Bush.

    Naja, sind ja nur Schwarze , ehemalige Sklaven und Flüchtlinge.

    Ich sehe da mal wieder wenig Unterschied zu Bush.

  4. #63
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Amerikas Tsunamie

    Zitat Zitat von a_2",p="271801
    Andererseits, wenn man etwas genauer darüber nachdenkt ist es auch nicht wirklich überraschend.
    Es gab übrigens vor Jahren schon
    warnende Stimmen.

  5. #64
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Amerikas Tsunamie

    @Thai-Robert,

    irgendetwas versteht du aber jetzt ganz und gründlich falsch! :-)

    Du solltest den Thread mal von Anfang an durchlesen.

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Amerikas Tsunamie

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="271884
    Ich dachte, Ihr redet von den Menschen in Not und der Katastrophe.

    Stattdessen macht Ihr Witze über Bush.

    Naja, sind ja nur Schwarze , ehemalige Sklaven und Flüchtlinge.

    Ich sehe da mal wieder wenig Unterschied zu Bush.
    Robert,

    nimm meinen Dank fuer Deine Worte, die meine Motivation diesen Thread zu starten exakt ausdruecken.

    Gruss Dieter

  7. #66
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Amerikas Tsunamie

    Mr. Präsident interessiert wohl nur sein Wohl und das seiner Riege, so sollte der zynische Untertitel verstanden werden.

  8. #67
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Amerikas Tsunamie

    Der Praesident praesentiert sich in der Tat als Zyniker. Ich kapier das ehrlich gesagt nicht. Es duerfte doch fuer die USA kein Problem sein, eine Versorgung aus der Luft zu organisieren.

    Robert, ich hoffe Du kannst Deine Bekannten irgendwann wieder erreichen. Kann Dir nachfuehlen, mein Bekanntenkreis in Phuket hat sich am 26.12.04 auch von 10 auf 2 reduziert.

  9. #68
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Amerikas Tsunamie

    Daß der Präsident das Kriesengebiet besucht hat , das wissen wir ja.
    Und was Er sich so im Flugzeug denkt , das wissen wir ja jetzt auch.

    Aber der jetzige Stand der Menschen in New Orleans ,

    darüber wird in den letzten paar Seiten des Thread´s nix bekannt.

    Der amerikanische Präsident interresiert mich zu diesem Zeitpunkt eigentlich weniger.

    ER hat sowieso meine wenigen letzten Symphatien für Ihn mit diesem Versagen verloren.

  10. #69
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Amerikas Tsunamie

    Es gibt immer wie mehr Stimmen, welche genau das äussern, was Robert vorher erwähnt hat: es sind ja nur Schwarze und ehemalige Sklaven in New Orleans. Anscheinend hat FOX-News ungeschminkt darüber berichtet, dass es Leute gibt die behaupten, es wäre ein Leichtes gewesen, viel schneller viel mehr Busse nach New Orleans zu bringen, um die Leute dort herauszuholen. Doch anscheinend tun sich andere Städte und deren Einwohner schwer mit dem Gedanken, massenweise Schwarze und Sozialempfänger bei sich aufzunehmen. Wenn solches in FOX-News effektiv gesendet worden ist, ist es umso erstaunlicher, denn bisher galt dieser Sender eigentlich als Propaganda-TV-Station für Präsident Bush.

    Es werden innenpolitische Probleme auf Bush zukommen, da bin ich mir sicher. Das ganze könnte sogar ausarten, wenn sich die schwarzen Bewohner anderer Städte mit New Orleans solidarisieren. Man stellt sich vor, die Schwarzen in Los Angeles erheben sich zum Widerstand...

    Gruss Tom

  11. #70
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Amerikas Tsunamie

    schaut euch mal dieses Video an

    http://www.michaelmoore.com/_images/...kayne_west.mov


    da hat der Zensor mal gepennt!

    ansonsten halt ich mich mit Meinungsaeusserungen ueber
    Schorsch Dabbelju lieber zurueck!
    Wer will schon die NSA oder den Secret Service vor der Haustuer

    der

    Lothar aus Lembeck

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerikas vergessene Krieger
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 19:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 17:21
  3. Amerikas Gerichtsäle
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 14:14