Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Amerikas Tsunamie

Erstellt von Dieter1, 02.09.2005, 12:52 Uhr · 99 Antworten · 4.747 Aufrufe

  1. #41
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Amerikas Tsunamie

    Zitat Zitat von UAL",p="271802
    (...)Es ist schon wirklich absurd, was dort in den USA abgeht, man kann vor Kraft kaum laufen (...)
    Das ist zumindest das was sie uns glauben lassen wollen. Kritisch hinterfragt siehts oft anders aus. Es kommt immer darauf an was man betrachtet.

    Es scheint so als würder die Propagande wirklich Wirkung zeigen.

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Amerikas Tsunamie

    Stellt man sich die Frage, was ist mit dem "Ministerium für Heimatschutz" und ähnlichen Institutionen die nach 9/11 mit viel Getöse und Geldmitteln aus dem Boden gestampft wurden?

    Stimmt, die sind nur dafür da damit die "Bösen" nicht die Wohnstätten der Reichen und Schönen, sowie die Finanz- und Wirtschaftszentren bedrohen können.

    Als netter Nebeneffekt bleibt noch überig das Image des Präsidenten ein wenig zu stärken (Die Wahl stand ja danache auch wieder an)

    Zudem brauchte man eine Begründung noch mehr Geld in die "Vorwärtsverteidigung" gegen die Achse des Bösen zu Pumpen. Zudem suchen die USA "die Wurzel des übels" gerne ausserhalb ihrer Landesgenzen und bekämpfen diese auch mit vorliebe dort.

    Mit Aussenpolitischem TamTam von Innenpolitischen Problemen abzulenken hat schon seit Jahrzehnten gut funktioniert.

    Wärend man sich nach aussen auf die Brust trommelt und "We are the greatest" ruft, aber im eigenen Land vieles verkommen läßt muss sich nicht wundern das irgendwann alles in einem Knall verpufft. Das ist eine logische Folge.

    Ok jetzt komme ich vom Thema ab.

    Auch wenns anders klingt, ich bin nicht Antiamerikanisch eingestellt. Ich sage hier lediglich das was ich in den mir zu Verfügung stehenden Fakten zu erkennen meine.

    Stefan

    ... FERTIG!

  4. #43
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Amerikas Tsunamie

    ich empfehle www.michaelmoore.com als Lektuere

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #44
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Amerikas Tsunamie

    Zitat Zitat von big_cloud",p="271808
    ich empfehle www.michaelmoore.com als Lektuere

    der
    Lothar aus Lembeck
    Aber auch das sollte man lesen und dabei sich seine Gedanken machen. Michael Moore ist teilweise recht populistisch und neigt dazu Fakten für seine Sache zu verdrehen.

    Vielleicht sollte man auch mal einen Blick in "Emanuel Todd - Weltmacht USA, ein Nachruf" werfen.

    Stefan

  6. #45
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Amerikas Tsunamie


    (1)... wo ist nur die Fernbedienung!?!?!

    (2) Wie würde Eure Bildunterschrift lauten?

  7. #46
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Amerikas Tsunamie

    Wie würde Eure Bildunterschrift lauten?
    Ich traue niemandem, nichtmal mir selbst...
    Gruss
    mipooh

  8. #47
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Amerikas Tsunamie

    Zitat Zitat von a_2",p="271811
    Wie würde Eure Bildunterschrift lauten?
    Wie viele Ölplattformen mögen wohl kaputt sein?

    Gruss
    Paddy

  9. #48
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Amerikas Tsunamie




    .... happens! Als ob ich keine anderen Probleme hätte.

  10. #49
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Amerikas Tsunamie

    gott bestraft das bösen.

  11. #50
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Amerikas Tsunamie

    Die Amis sind wahre Meister der Inszenierung, doch der Showmaster dieser schlechten Show wird wohl keinen Beifall ernten.

    Martin

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerikas vergessene Krieger
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 19:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 17:21
  3. Amerikas Gerichtsäle
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 14:14