Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Amateurfunk

Erstellt von MadMac, 02.09.2006, 21:24 Uhr · 28 Antworten · 3.970 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Amateurfunk

    Zitat Zitat von Wittayu",p="395026
    Alles Klar, melde mich ..... sagmal, kennst Du Blazer Elektronik im Sim Lim Tower, so ein Russe vorkauft dort Funkgeräte ???
    Ja, da hattest Du schon vor langem mal gefragt wegen 'nem FT-857 glaub ich. Der Bursche (Victor) verkauft mir nur nix, weil er dazu einen Autorisationsschriebs von IDA (Regulierungsbehoerde) braucht fuer Permanent Residents, die das aber irgendwie nicht auf die Reihe kriegen. Drum bin ich auf EBay ausgewichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ich hebel mal diesen alten Thread wieder in den Vordergrund. Hatte keine grosse Gelegenheit mich damit zu beschaeftigen, aber aktuell bin ich daran interessiert, eine Thai Lizensierung zu bekommen. Vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen, der sich einklinken moechte

    Hier war mal eine Frage...
    Amateuerfunk in Thailand ?! Hat das schon jemand gemacht ?

    ...

  4. #13
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich hebel mal diesen alten Thread wieder in den Vordergrund. Hatte keine grosse Gelegenheit mich damit zu beschaeftigen, aber aktuell bin ich daran interessiert, eine Thai Lizensierung zu bekommen. Vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen, der sich einklinken moechte

    Hier war mal eine Frage...
    Amateuerfunk in Thailand ?! Hat das schon jemand gemacht ?

    ...
    Hier noch ein Thread dazu.
    Amateurfunk (KW) in Thailand ??
    Dort sind auch noch einige Member mit denen du versuchen kannst dich in Verbindung zu setzten.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Naja, ist wohl auch ein bisschen altmodisch ... Ich hab das fuer naechste Woche auf meinem Programm.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Das hol ich mal wieder aus der Versenkung. Habe mittlerweile die Operator Lizenz bekommen und heute auch, nach Verkehrschaos, die Importlizenz. Werde also meinen FT1000 die Tage aus Singapore holen. Und dann braucht es noch eine Station License. Gut Ding braucht Weile....

    RAST ist ein lahmer Laden, beschaeftigt mit sich selbst. Falls jemand Hilfe braucht, bitte melden.

  7. #16
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Nettes Weihnachtsgeschenk!!!

  8. #17
    Avatar von Henriette

    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    8
    was macht man den genau mit diesem Gerät

  9. #18
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Wireless Steintischgespräche führen, wobei die Moderation jeweils der Wortführer selber übernimmt. Man kann von Amateurfunkern richtig zugetextet werden.

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Wireless Steintischgespräche führen, wobei die Moderation jeweils der Wortführer selber übernimmt. Man kann von Amateurfunkern richtig zugetextet werden.
    Drum fuehlen wir uns auch in der wilden Forenwelt zuhause ....manche, nicht alle. Gibt auch Leute, die noch Morsen koennen...

  11. #20
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    412
    da dit dit dit dit da dit da da da da dit dit dit da da dit da

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amateurfunk (KW) in Thailand ??
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 11:04