Ergebnis 1 bis 2 von 2

Amateur Models in Bangkok

Erstellt von freddiefrankfurt, 08.11.2007, 20:48 Uhr · 1 Antwort · 770 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von freddiefrankfurt

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    1

    Amateur Models in Bangkok

    Hallo zusammen,

    ich bin Fotograf und fahre über Weihnachten und neujahr in Bangkok sin. Ich suche weibl. und männl. Modelle für outdoor-Aufnahmen (nicht nackt). Hätte gerne eure Meinung:
    kann ich einfach Menschen auf der Strasse ansprechen und fragen, ob ich sie fotografieren darf oder klappt das nicht? Kennt jemand Agenturen mit günstigen Preisen?
    Jemand Ideen oder Vorschläge? Danke im Voraus.

    Gruß Frank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Amateur Models in Bangkok

    Zitat Zitat von freddiefrankfurt",p="540994
    Ich suche weibl. und männl. Modelle für outdoor-Aufnahmen (nicht nackt). Hätte gerne eure Meinung:
    kann ich einfach Menschen auf der Strasse ansprechen und fragen, ob ich sie fotografieren darf oder klappt das nicht?
    Jemand Ideen oder Vorschläge? Danke im Voraus.
    na, in gewissen gegenden klappt es dort problemlis (nan aerea, biergarten etc.)

    ansonsten, in jeder go-go- oder beer-bar kannst du gegen ausloese (bar-fine) sicherlich genuegend thailaender finden, die dir gegen einen kleinen fi....ellen obulus als modell zur verfuegung stehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30