Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Am Dienstag geht´s nach Thailand in die Provinz Rayong

Erstellt von kuruk, 01.05.2014, 09:53 Uhr · 23 Antworten · 2.230 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hallo
    Geldwechsel nur in Thailand ! !
    Ein Freund hat in Banphe ein Ferienhaus , habe einige Zeit da gewohnt .
    In Rayong u. noch danach gibt es sehr viel Industrie u. das Meerwasser ist entsprechend .
    Je weiter du nach Süden gehst , wird das Wasser besser u. es wird auch ruhiger .
    Meine Meinung
    Du bist etwas spät im Jahr und die Gegend ist nicht die Beste .
    Dieter hat recht , dann gleich Koh Chang .

    Sombath



    Zitat Zitat von kuruk Beitrag anzeigen
    Da ich das erste mal da bin hab ich gleichmal eine Frage:
    Was sollte man auf jeden Fall sehen. Für jeden Tipp bin ich Dankbar!

    Wechsel ich Euro in Baht eher in Deutschland oder in Thailand?

    Gruß Andy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Möglichkeit ergibt, zb. mit dem Mietwagen, fahr mal nach Chantaburi rüber. Sehr schönes, sehenswertes Städtchen. Ist nicht allzuweit weg, und daher als Tagesausflug machbar.
    sicher ein sehr guter Tipp für einen Neuling ,der nicht mal weiß wo man an besten wechselt.

  4. #13
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    sicher ein sehr guter Tipp für einen Neuling ,der nicht mal weiß wo man an besten wechselt.
    Na scheinbar schon. Er ist mobil, wie ich per pn weiß, und hatte das wohl ohnehin schon auf dem Plan. Nicht immer soviel hineininterpretieren.

    Chanthaburi ist sicher für Neulinge als auch für Leute die schon dutzende male in Thailand waren, sehenswert. Auch ein Mietwagen ist wohl nix abwegiges für Neulinge, wenn man mal BKK außen vorlässt.

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Wenn du in Chantaburi bist, schau dir mal Wat Khao Sukim an.
    Wat Khao Sukim - Chanthaburi - Bewertungen und Fotos ? TripAdvisor

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    OK ,,MeaCulpa ...

  7. #16
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Wir waren gerade wieder in der Ecke für ein paar Tage (Kram). Momentan ist dort Highseason der Thaitouristen und viele Resorts sind ausgebucht. Waren nette Tage dort, das Wasser selbst mir aber zu warm. Gibt sogar ein deutsches und ein österreichisches Restaurant in Kram (falls man so was braucht).

  8. #17
    Avatar von kuruk

    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    sicher ein sehr guter Tipp für einen Neuling ,der nicht mal weiß wo man an besten wechselt.
    Wenn man alles weiß, braucht man kein Forum

  9. #18
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    hier ein paar Bilder von Klaeng, Unterwegs - von Samui nach Hanoi
    was machst du dort? Bekannte besuchen?

  10. #19
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    War letztes Jahr in Rayong und habe dort das Suphattra Land (großer Früchte-Garten) angeschaut, war ganz in Ordnung... nicht extrem interessant, aber durchaus einen Trip wert (habe irgendwann hier mal Fotos hochgeladen)
    Trifft es ziemlich genau . Ist nicht der Reißer aber man kann sich mit lecker Obst eindecken .
    Der Papaya-Salat Medium gegen Ende der Tour ist der Hit.

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da ist es nicht mehr weit nach Koh Chang.
    Ich kenne Deine Interessen nicht, aber wenn diese Traumstraende mit sauberem Wasser und ein bischen Party am abend mit netten Leuten beinhalten, waerst Du dort richtig.
    ...dann allerdings am besten mit Hotel/Bungalow Tips oder vorher googeln .

    Die öffentlich Zugänglichen Strände hatten uns nicht gerade vom Hocker gerissen , für die Filetstrände muss man sich vermutlich mit dem Hotel zusammen einbuchen....

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Meine Frau hat mir heute Bilder von ein paar traumhaften Inseln in der Region Rayong gezeigt. So schlimm scheint es demnach nicht zu sein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Langeweile in Thailand in der Provinz
    Von Nordbayer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 13:10
  2. Schwanger nach Thailand in den Urlaub möglich ???
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 08:28
  3. Problem SMS von Thailand in die Schweiz
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 08:08
  4. Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 17:55
  5. Von Thailand in die Schweiz.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 13:00