Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Alzheimer-Kranke in Thailand

Erstellt von Hippo, 06.05.2008, 17:23 Uhr · 28 Antworten · 1.979 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Alzheimer-Kranke in Thailand

    hahaha da du das ja erst im hohen Alter bekommst, denke ich ist das die Spätfolge von deinem letztem Leben.

    ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Alzheimer-Kranke in Thailand

    Schau mal auf dein Ausweis - wegen deinem Geburtsjahr - haste ja sicher nicht mehr im Kopf!
    Richtig Deshalb kann ich es beurteilen (wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe )

    Aber ich sehe nicht ein, warum es unbedingt Wasser sein soll. Bier müßte es doch auch tun

  4. #13
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Alzheimer-Kranke in Thailand

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="587760
    dass der Mensch in seinem Leben zu wenig Wasser trinkt
    nichts Genaues weiß man nicht - für das Entstehen des "Alzheimer-Plaques" (Eiweißverklumpungen) gibt es viele Theorien z.B. Sauerstoffmangel, Fehlernährung, usw. dabei ist noch nicht einmal sicher, ob Plaque Alzheimer auslöst oder nur eine Begleiterscheinung ist - auf jeden Fall ist es eine schreckliche Krankeit und wohl häufiger verbereitet als die aktuellen Zahlen uns weismachen wollen. Im Hintergrund geht es für die großen Pharmakonzerne um viel Geld, dadurch sind die Informationen, die uns erreichen oft "gefiltert".

    woma

  5. #14
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Alzheimer-Kranke in Thailand

    ist das die Spätfolge von deinem letztem Leben.
    Wie meinst du das? Karma? :-)

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Alzheimer-Kranke in Thailand

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="587771
    und welchen die happy verwirt sind
    Bin ich seit meinem 6 Lebensjahr - habe also doch schon solange ....
    tach frank,

    dachte du wärest wirt ;-D


  7. #16
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Alzheimer-Kranke in Thailand

    Wir scherzeln hier ein bissel rum - sicher - Witzig ist es nicht wenn es einen erwischt.
    Allerdings, wer weiss, vielleicht ist es auch ganz gut wenn man das ein oder andere nicht mehr so mitbekommt - gerade wenn man noch andere ernsthafte Krankheiten hat??

  8. #17
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Alzheimer-Kranke in Thailand

    Zitat Zitat von Changnam43",p="587775
    Aber ich sehe nicht ein, warum es unbedingt Wasser sein soll. Bier müßte es doch auch tun
    Da Alkohol dem Körper Wasser entzieht.

    Und @ Woma klar gibt es keine genaue offizielle Erklärung und an der Methode mit dem Wasser würde die Pharmaindustrie ja auch kein Geld verdienen. Aber da der Mensch ja zu ca 63% aus Wasser besteht und zb Kopfschmerzen auch oft ein Symptom von Wassermangel ist würde es schon Sinn machen.

  9. #18
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Alzheimer-Kranke in Thailand

    Also gut, wenn wir es ernsthaft betrachten wollen:
    Du hast hier in D die Möglichkeit der Patientenverfügung. Darin kannst du festlegen, das du nicht künstlich am Leben erhalten wirst wenn sowieso nix mehr zu machen ist. Dann lassen sie dich in Frieden sterben.

  10. #19
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Alzheimer-Kranke in Thailand

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="587779
    Witzig ist es nicht wenn es einen erwischt.
    für die Angehörigen ist es auch nicht einfach :schuettel: wir sind selbst betroffen und kennen einige Bekannte, die ebenfalls einen Demenzkranken in der Familie haben.

    woma :schuettel:

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Alzheimer-Kranke in Thailand

    Zitat Zitat von Changnam43",p="587784
    ....hier in D die Möglichkeit der Patientenverfügung.....
    hmm,

    ....und wenn das auch vergessen wird :denk:

    gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratis Medizin für Aids Kranke
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 12:28
  2. Generika-Behandlung für AIDS-Kranke
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 07:31
  3. Fotos einfügen ? Hat mich Alzheimer im Griff ?
    Von Thai-Robert im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 11:33
  4. Kranke im Netz - G.L. ist nicht alleine
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 21:10