Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Altersdepression wird oft nicht erkannt

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.04.2003, 02:33 Uhr · 78 Antworten · 6.874 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    ....... Aber mal ehrlich, was will ein älterer Mensch außer 5ex mit einer Frau, die soviel jünger ist, als man selbst?
    hmm,

    ....... ggf. wenn es darauf ankommt häusliche pflege und die iss hoffentlich wohl allex besser, wie in einem städtischen altenheim

    und nein, für umme gibt es solch eine pflegeleistung natürlich net

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Normal kann sich doch Otto, mindestens 4 junge Frauen leisten!
    KURT
    pro Stunde.

  4. #73
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Natürlich.
    Kurt

  5. #74
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Kuesst ihr euch auf den Mund ?

    So richtig mit der Zunge im Mund des Partners ?

    besser gesagt, ihre Zunge in eurem Mund ?

  6. #75
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Kuesst ihr euch auf den Mund ?

    So richtig mit der Zunge im Mund des Partners ?

    besser gesagt, ihre Zunge in eurem Mund ?
    du meinst so richtig mit Zähne vorher ins Glas und so...

  7. #76
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Frau ohne Zaehne kann ganz andere Dinge schmerzfrei machen!!!!

  8. #77
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Frau ohne Zaehne kann ganz andere Dinge schmerzfrei machen!!!!
    Wutz

  9. #78
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen

    eine junge,ehrliche,treue Frau ist die beste Medizin im Alter,koste sie was sie wolle
    auch wenn die Frau - jung, - ehrlich, und - treu ist,
    reicht dies nicht,
    denn viel wichtiger ist, dass sie nicht gefühlskalt ist.

    Wenn mancher Rentner realisiert, dass die Partnerin ihn mehr als Schlachtvieh betrachtet,
    so bekommt das Leiden in der Altersdepression eine neue Dimension.

    Phuket - EinSchweizer hat am Mittwoch offenbar versucht, sich seine Kehle aufzuschneiden. Seine thailändische Frau sagte der Polizei, dass er unter Depressionen litt und manchmal dasGefühl habe, vernachlässigt zu werden.
    Über den Vorfall wurde auch Phukets Gouverneur MaitreeInthusut informiert, der darum bat, jeden Fall, in demTouristen und Auswanderer beteiligt sind, ihm mitzuteilen.
    Die Frau des Schweizers kehrte am Abend gegen 19.30 Uhr nach Hause zurück und fand ihren Mann zusammen gesunken und blutüberströmt auf der Toilette ihres Hauses. Er hatte sich dreiSchnittwunden mit einem stumpfen Küchenmesser zugefügt.Sie sagte, dass sie seit etwa vier Jahren zusammenleben würden und er stets ein netter Mann war. Er wurde im Patong Krankenhaus behandelt und ist dann in das Vachira Hospital übertragen worden. Die Wunden des Mannes waren glücklicherweise nicht lebensbedrohlich. Aber es war anscheinend nicht das erste Mal, dass er dies getan hat, sagte sie.
    Phuket Lokales :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    warmhertzigkeit und Anteilsnahme sind ebenfalls sehr wichtig,
    denn eine Partnerin, die im Geiste nur ein - mai mi array - kennt,
    ist nicht fähig mit einer Altersdepression umzugehen.

    Hinzu kommt, dass zum Teil ein völlig verklärtes Thailandbild vorliegt,
    wonach angeblich Thailänderinnen durch den Buddhismus zum Pflegen von alten Menschen befähigt seien.

    Tatsächlich ist nur ein sehr kleiner Teil von Thailänderinnen überhaupt zur Pflege befähigt,
    auch die th. Krankenschwester müssen sich ein einem rituellen Eid zur Pflege zum Wohlergehen der Menschen verpflichten,
    auch hier scheiden sehr viele Bewerberinnen bei den renomierten Schulen aus,
    die dazu nicht befähigt sind.

    Auch wenn die Wahrheit weh tut, in Deutschland wird der Pflegedienst den Bedürftigen in Pampers packen,
    weil es wegen der Inkontinez irgendwann nicht mehr anders geht,
    in Thailand sitzen da manche Pflegefälle sehr sehr lange in ihren verunreinigten Plätzen,
    bis die "Partnerin" mal wieder nach dem kleinen Sch.eisser.chen nachsieht,
    soll heissen, dem Mann ist längst klar, dass die Frau von der Tätigkeit angewiedert ist,
    und ihn das auch spühren lässt.
    Da die Zeit bis zum nächsten Zellen / Condo -besuch der "Partnerin" sehr sehr lang werden kann,
    kommen da manche Patienten auf dumme Gedanken, und wollen ihrem Leben ein Ende machen.
    Manch einer ärgert sich über eine zu früh ausgestellte Kontovollmacht, bz. Hingabe der ATM Karte nebst Geheimnummer an die Partnerin, da sie ja Einkäufe machen muss, und man selber nicht mehr aus eigener Kraft an den ATM Automaten kommt.

    Genau zu diesem Zeitpunkt, liefern sich viele Rentner endgültig aus,
    und riskieren, dass die"Partnerin" über ihr Ende bestimmt.

    Wieviel Vernachlässigung kann ein Rentner dann ertragen,
    bis er das Leben nicht mehr ertragen kann.

  10. #79
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Wahrheit weh tut, in Deutschland wird der Pflegedienst den Bedürftigen in Pampers packen,
    weil es wegen der Inkontinez irgendwann nicht mehr anders geht,
    in Thailand sitzen da manche Pflegefälle sehr sehr lange in ihren verunreinigten Plätzen,
    bis die "Partnerin" mal wieder nach dem kleinen Sch.eisser.chen nachsieht,
    soll heissen, dem Mann ist längst klar, dass die Frau von der Tätigkeit angewiedert ist,
    und ihn das auch spühren lässt.

    .
    Wie oft hab ich den Spruch schon gehört: " In anderen Ländern lebt die ganze Familie unter einem Dach und die Alten werden bis zum Tod gepflegt....in Deutschland werden sie in ein Heim abgeschoben"

    Das ist für mich nichts anderes als Unwissenheit und der Hang dazu, alles in Deutschland schlecht zu reden.

    Ich war nämlich schon in "Anderen" Ländern - und wie dort teilweise die Alten in Kabuffs vegetieren - dort würde ich nicht mal meinen Staubsauger abstellen.
    Ich hab das selbst mehrmals gesehen, wie ältere Angehörige meiner diversen Lebensabschnittspartnerinnen "gehalten" wurden und man nur darauf wartete von dieser Last befreit zu werden.
    Warum sieht man denn in den Schwellenländern von Asien und Südamerika nie Behinderte auf der Strasse, beim Einkaufen im Restaurant? Weil die ganz einfach weggeschlossen werden, wenn man ihnen nicht gleich eine Pilzsuppe kocht.

    Zwar möchte ich ganz bestimmt nicht in einem deutschen Pflegeheim liegen und von einer überforderten rumänischen Aushilfspflegerin geohrfeigt werden, dass aber alt und gebrechlich zu sein in anderen Ländern ein Paradies sein soll, ist der grösste Schmarrn.......

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. 2te Seite wird nicht geladen
    Von rolf2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 18:28
  2. externe Festplatte wird nicht erkannt
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 22:13
  3. Micro-SD-Karte wird nicht erkannt
    Von Luftretter im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 16:43
  4. Firewire nicht erkannt
    Von Nokhu im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 19:57
  5. Grafik wird nicht angezeigt. Was tun.
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 10:53