Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

„Alte Männer“ wollen noch mal richtig Gas geben

Erstellt von Lanna, 07.10.2009, 20:21 Uhr · 20 Antworten · 3.170 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: „Alte Männer“ wollen noch mal richtig Gas geben

    Zitat Zitat von Thaimax",p="782337
    Das, und das viele Urlaubsreisen, kann ich als Verjüngerungskur absolut nachvollziehen. Ich hoffe, dass es bei mir in ein paar Jährchen auch so aussieht.
    ist bei mir so, dass sobald ne neue Reise in Aussicht steht, ich nen richtigen Hormonschub bekomm und es kaum mehr erwarten kann, den Flughafen zu betreten. Da ist dann alles andere nur noch zweitwichtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: „Alte Männer“ wollen noch mal richtig Gas geben

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="782332
    [...]Das sind alles nur Sprüche um die Angst zu unterdrücken,
    Hättest du gesagt: "...ich halte das für dumme Sprüche." ,hätte ich es stehen lassen können

    ...Auf der Suche nach Sinn und Erfüllung tritt er eine spannende Reise nach innen an.
    Mit dem Satz kann ich mich identifizieren - genieße du deinen Stromschlag.

  4. #13
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: „Alte Männer“ wollen noch mal richtig Gas geben

    Zitat Zitat von resci",p="782284
    weiss gar nicht warum so viele Menschen Probleme mit dem altwerden haben. Ist doch ganz einfach, man muss es nur akzeptieren, daß man 50 oder 55 oder 60 ist, dann hat man damit auch kein Problem. Das sollte man mit allen Dingen so halten, wo man selbst keine Einfluss auf Veränderung hat. Bin selbst [s:e914b12ebf]53[/s:e914b12ebf] 59 und hab damit überhaupt kein Problem.
    So und nicht anders!

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: „Alte Männer“ wollen noch mal richtig Gas geben

    Never too "old to rock'n roll - but always too young to die!"

    Meine Devise...

    Manche sind ja schon ab der Pubertaet scheintot - denen ist halt nicht zu helfen, den heimlich geilen, "Moechteichauchmachen" oder die "wennichinRentebin"... naja,den rufe ich laut zu: "was du Heute kannst besorgen verschiebe besser nicht auf Morgen!"

    ...weil das Morgen... er weiss was dann ist und ob das folglich je' kommt...

    ....Lebensziel: "Vom BaFoeg" in die "Rente"....

  6. #15
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: „Alte Männer“ wollen noch mal richtig Gas geben

    Hier im Forum sind doch überwiegend die unterwegs, die nicht stereotyp denken.
    Zumindest haben die sich ein weiteres Fenster geöffnet. Denken nicht in den Strukturen der Gesellschaftsnorm.
    Ob jetzt in Thailand oder in Deutschland, das ist egal.

    Das Problem ist, das es nicht nur ein zeitlich begrenztes aufflackern ist, oder sein darf. Die Änderung muss dauerhaft und anregend sein und bleiben.

    Manch einer hier, der sein Glück, oder seinen zweiten oder gar dritten Frühling in Thailand erlebt hat, fällt danach wieder in das langweilige Altagsleben.

    "Alt" ist relativ, und "Gas geben" ist nur ein anderes Wort für "Ausbruch", und mehr nicht.
    Schlimm ist es auch für die, die sich das ständig sagen müssen, obwohl sie längst gemerkt haben, dass sie bereits wieder im alten Trott versunken sind.

    Mit 50 geh ich nicht mehr in die Disco, nicht weil ich mich schäme, vielmehr weil ich keine Lust habe, und dieses Tun auch nicht als Gradmesser für mein Alter oder meine Jugend sehe. Die hab ich im Kopf, und nicht auf der HAut.

  7. #16
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: „Alte Männer“ wollen noch mal richtig Gas geben

    Ja Jungs, es gibt auch ein Leben vor dem Tode,

    da sollte man sich täglich vor Augen halten.

    Grüße
    Mandybär

  8. #17
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.162

    Re: „Alte Männer“ wollen noch mal richtig Gas geben

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="782319

    Schade,
    das hätte ich mir vielleicht mal ansehen müssen !
    guckst du

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...?inPopup=true#


  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: „Alte Männer“ wollen noch mal richtig Gas geben

    Zitat Zitat von Lanna",p="782413
    Hier im Forum sind doch überwiegend die unterwegs, die nicht stereotyp denken.
    Zumindest haben die sich ein weiteres Fenster geöffnet. Denken nicht in den Strukturen der Gesellschaftsnorm.
    Ob jetzt in Thailand oder in Deutschland, das ist egal.

    Das Problem ist, das es nicht nur ein zeitlich begrenztes aufflackern ist, oder sein darf. Die Änderung muss dauerhaft und anregend sein und bleiben.

    Manch einer hier, der sein Glück, oder seinen zweiten oder gar dritten Frühling in Thailand erlebt hat, fällt danach wieder in das langweilige Altagsleben.

    "Alt" ist relativ, und "Gas geben" ist nur ein anderes Wort für "Ausbruch", und mehr nicht.
    Schlimm ist es auch für die, die sich das ständig sagen müssen, obwohl sie längst gemerkt haben, dass sie bereits wieder im alten Trott versunken sind.

    Mit 50 geh ich nicht mehr in die Disco, nicht weil ich mich schäme, vielmehr weil ich keine Lust habe, und dieses Tun auch nicht als Gradmesser für mein Alter oder meine Jugend sehe. Die hab ich im Kopf, und nicht auf der HAut.



    Fuehle mich davon nicht direkt angesprochen nur weil ich in der "Altersregion" bin, moechte ich mich dazu mal aeussern..

    ... nett vormuliertes Entschuldigungsschreiben - wenn nicht gar ein Fluchtversuch vor der Selbstverantwortung!

    Sorry, aber ich lese 'ne Selbstdarstellung, wenn nicht gar eine ganz stille, klammheimliche Selbstanklage heraus....

    Sehr interessant die Paralelle "Gas geben" zu "Ausbruch" ... sehr aufschlussreich - gefolgt von "Mit 50 gehe ich nicht mehr in die Disco" mit weiteren Erklaerungen von Epidermis mit einem maechtigen Spagat zu Cerebrum ...



    Wuerde "Hirn" nicht ueber Alles heben, denn das wird allein schon durch die wahrnehmenden Sensoren all zu oft getaeuscht!

    Disko muss es ja nicht unbedingt sein!

    Fuehle mich aber jederzeit, sofern mich die Rythmen inspirieren, faehig und willig auch dazu zu tanzen "schiet egal was der Poebel" darueber denkt und ob der sich das Maul darueber zerreisst, denn meine Leiden - leidet der ja nicht genauso freiwillig auch mit und teilt meine Einsamkeit - oder?!

    Ich mach mir einen Scheiss.. draus, ich liebe das Leben, zu leben, zuteilen, mitzuteilen, zu kommunizieren, aus zu gehen, zu lachen, in den Bars und Pubs Kurzweil zu erfahren, Pool zu spielen, mit Maedelz zu flirten, zuscherzen, zu lachen, am Strand Erfrischung und Erbauung, wenn vorhanden gehe ich gern in Museen, Kunstausstellungen und wenn das Jemand mit mir teilen kann und moechte - dann umso besser!

    Glueck, Lebensfreude ist Nichts das man sparen kann oder auf Sparflamme setzen kann und dann Loeffelweise allmaehlich weggeniessen kann - das ist was, was mann sich auch erkaempfen muss, das kommt nicht einfach so herein geschneit und fuer mich gehoert auch schon mal ein richtig ausgeflippter Abend oder einen ganze duchtanzte Nacht in 'ner Disko dazu - egal ob 20 oder 70zig - solange die Freude, der Spass daran vorhanden ist - wuerde ich sogar im Sterbegewand meine Kreise drehen und die Glaeser klingen lassen - warum nicht?

    Gibt es einen einzigen Grund, keinen Spass zu haben?

    Wegen irgendeiner verbogenen Moral, Anmut, Ehrwuerdigkeit des Alters...?

    Bei mir nicht - ich lebe und das jede Sekunde - verrecken tu ich dann irgendwann mal wenn der "Sprit" alle ist, bis dann gilt "Vollgas" und nicht nur ein bisschen "Gas geben" viellicht noch im Oekotakt...

    Im richtigen Leben gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzungen und Verkehrsvorschriften, die erlegt Mensch sich nur selbst auf!


    Ich glaube an das Leben, ich bin kein Juenger des Todes, noch des Alters, auch nicht des "ehrwuerdigen Alterns" - d.h. allmaehlich, langsames sterben, bevor man tot ist!


    Deswegen - have a nice day - every day!

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: „Alte Männer“ wollen noch mal richtig Gas geben

    Auf Thai: ไม่ยอมแก่ (mai jom gä)

  11. #20
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: „Alte Männer“ wollen noch mal richtig Gas geben

    @ Samuianer, sei mal ehrlich, dabei musstest du selbst lachen, oder!?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 19:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 11:12
  3. 3SAT Pattaya - Alte Männer und junge Frauen
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 00:43
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 13:48
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:47