Seite 9 von 37 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 363

Alte Autos

Erstellt von Rooy, 15.01.2013, 21:28 Uhr · 362 Antworten · 27.319 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    es sei denn man hat eine corvette stingray mit 7,4 liter v8 und h kennzeichen. das ist dann wieder günstig :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Hast Du die? Coole Karre.

  4. #83
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    leider nicht, aber ich habe mal eine mit restauriert...........unbeschreibliches fahrgefühl, einfach geil. wer weis, vielleicht mal als rentner, wenn ich viel zeit zum schrauben habe.

  5. #84
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    leider nicht, aber ich habe mal eine mit restauriert...........unbeschreibliches fahrgefühl, einfach geil. wer weis, vielleicht mal als rentner, wenn ich viel zeit zum schrauben habe.
    Tja ich muß schrauben, sonst "veredelt" mir die Werkstatt mein Auto zum Neuwagen (Preislich), kennst Du Zimmermann? macht Bremsenteile. Wo kaufst Du Teile zum Schrauben (Vertarauen das es wirklich Qualität ist)?

  6. #85
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Ich war vor einer Woche mit dem BMW etwas verfrüht zur HU/ASU, nur alterbedingte kleine Mängel ( Steinschläge an den Scheinwerfern, Scheinwerfer waren zu hoch, konnten aber logischerweise sofort reguliert werden, Handbremse hat etwas zu viel Spiel, aber noch im Rahmen, die Reifen haben noch gutes Profil aber sind schon 8 Jahre alt und sollten gewechselt werden ). Hat wieder HU bekommen! Den Opel habe ich mit 200,- Euro Verlust wieder verkauft:-( Wenn man die Motorhaube öffnet, gibt es nichts als Abdeckungen und man kommt an nichts ran ohne Schrauben ohne Ende....! Scheiss auf Klima, der BMW hat ein Schiebedach, 4 Fenster ... und eine Standheizung! Ich bleibe bei meinem BMW! :-)

  7. #86
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Ich hoffe, er wird dieses Jahr noch fertig
    IMG_2548.jpg
    IMG_2553.jpg

    Bye,
    Derk

  8. #87
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Schoene Kiste , Derk !

    Hab mir auch mal nen Italiener restauriert, aber :

    Hattest du nur noch "Eidottergelb" im Keller

  9. #88
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Is "Giallo Fly", Ferrari-Farbton von 1969 und somit zumindest zeitlich und örtlich korrekt, da das Originalrezept zu Isos "Giallo Limone" von 1969 nicht mehr in den Datenbanken ist
    Original war er Silber, aber das ist für mich eine Unfarbe für die meisten Oldtimer...

    Bye,
    Derk

  10. #89
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Schon klar , aber bei dem Design (Front) würde ich eher zur Colore Nero Male,
    "Boeses Schwarz" tendieren .

    Sieht doch viel cooler aus !

  11. #90
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Ne, bei Schwarz hast Du zu viele Probleme mit Rissen im Lack, die bekommen alle irgendwie ein Spinnenwebmuster auf dem Lack - abgesehen von der hohen Staubanfälligkeit.
    Allenfalls klebe ich mir noch einen schwarzen Racingstreifen auf die Haube

    Bye,
    Derk

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  2. 60 DEUTSCHE AUTOS
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 18:11
  3. Embleme an Autos
    Von NAN im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:54
  4. Wat Hua Grabü und alte Autos
    Von ReneZ im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 16:21