Seite 8 von 37 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 363

Alte Autos

Erstellt von Rooy, 15.01.2013, 21:28 Uhr · 362 Antworten · 27.349 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Neue Diesel sowie alte haben Kette. Bitte updaten.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Mein Auto ist zwar alt aber steht technisch, wie optisch gut da! Ich habe dem Boliden diese Woche einer Inspection unterzogen, bei ATU, und einer Aufbereitung ( Lack, Motorraum, Innen )! Die Inspection hat für mein Empfinden Wunder gewirkt! Und es wurden keine Mehrkosten für hier und da aufgerufen!
    Aber wie gesagt, er ist nicht auf dem Stand der Technik!
    Mir gefällt ein Audi A6 ab BJ 2000 vom Design her. Aber nur wenn er im vergleichbarem Zustand ist wie meiner! Es geht ja nur ums Äussere! Die Motoren und das Getriebe können locker 500 Tkm.... schaffen! Aber bei diesem Angebot von PKWs sind Preisvorstellungen von 4-5000 Euro für ein BJ 1999, 2000 einfach lächerlich!


    Chak: Ich bezahle immer in Bar! Wenn ich ein Auto auf Kredit kaufen würde, dann nur einen Neuwagen! Aber ich würde nie für ein Fahrzeug so lange zahlen bis es mir gehört und nichts mehr wert ist!!! Anhang 11259
    Ach ein E36, welche Maschine?

  4. #73
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Das Auto hat Euro 3 ! Grün.

  5. #74
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ach ein E36, welche Maschine?
    M43, der hat ne Steuerkette!

    Und steht immer noch vor der Tür!

  6. #75
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Mir gefällt ein Audi A6 ab BJ 2000 vom Design her.

    Joh, den 2001 als "Avant" fährt meine Frau. Ok, nun sind ein paar Dellen drin. Nicht von mir, klar. Aber die Karre als TDI mit MTM auf 210 PS läuft immer noch gut. Macht immer noch Freude, damit zu fahren.

  7. #76
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal von aus, das der kein Rußpartikelfilter hat. Heißt also Gelbe Plakette und somit für Großstädte nicht geeignet.
    und wenn ich mir die Steuer anschau, bin mal von 2171 cm³ Hubraum und 176g/km Co2 ausgegangen, so beträgt allein die jährliche Steuer 341 €
    Der ist nicht von 1995!

  8. #77
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    341 € Steuer ist doch überschaubar...

    Da zahle ich ja für meinen "modernen" TDI mehr.

  9. #78
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    ich zahle für meinen golf2 1,6 benziner bj.1989 mit euro1 242,- euro. allerdingst baue ich den jetzt auf euro3 um.

  10. #79
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    M43, der hat ne Steuerkette!

    Und steht immer noch vor der Tür!
    Ja, das ist korrekt.

  11. #80
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich zahle für meinen golf2 1,6 benziner bj.1989 mit euro1 242,- euro. allerdingst baue ich den jetzt auf euro3 um.
    Der hat halt auch nur ein Motörchen. Kraftrad kostet noch weniger.

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  2. 60 DEUTSCHE AUTOS
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 18:11
  3. Embleme an Autos
    Von NAN im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:54
  4. Wat Hua Grabü und alte Autos
    Von ReneZ im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 16:21