Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 359

Alte Autos

Erstellt von Rooy, 15.01.2013, 21:28 Uhr · 358 Antworten · 27.046 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368


    zur Zeit noch auf Seite 3 von 34 Seiten

    http://flickrhivemind.net/flickr_hvm...utomotive,girl

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    @MaeNam-Stefan.-Du hast recht.-Beides sind Hispano Suiza's Habe geile Modelle https://www.google.co.th/search?q=hi...w=1082&bih=688 Und Wiki: https://en.wikipedia.org/wiki/Hispano-Suiza

  4. #303
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Ein Bitter CD. Ein Monteverdi. Die sind so selten, dass sie bestimmt einen hohen Wert haben. Ohnehin waren Oldtimer in den letzten Jahren eine gute Wertanlage, die Preise steigen permanent - sofern die Fahrzeuge in gutem bis sehr gutem Zustand sind und man einen Liebhaber findet, der viel bezahlt.

    (Ich hatte eine Gesamtserie der alten D-Mark-Scheine, mit Segelschiff und Burg Eltz und so. Wollte keine Sau. Erstens ist es teuer, zweitens müssen es bankfrische Scheine ohne jedwede Gebrauchsspuren sein. Am Ende gingen die Scheine zur LZB.)

    Sehr schön... Oldtimer-Parade auf der Beach Road

    Wer hat denn nun einen Mercedes W110 mal gehabt? Oder gar einen 600er, auch in der "kleinen" Ausführung?

  5. #304
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Wer hat denn nun einen Mercedes W110 mal gehabt?
    für die paar Monate, die ich jedes Jahr in Deutschland bin,
    lohnt sich kein grosser Fuhrpark mehr,
    ich hab nur noch 2 Autos ganzjährig angemeldet, eben den einen Jeep und den Audi,
    und bis auf den abgemeldeten Jeep in der Garage hab ich alles verkauft, sogar das alte Porsche Cabrio.

    Überwiegend bin ich in Thailand, und fahr dort meinen Vigo.

    Ausserdem wird die Anzahl der Betriebe mit Mitarbeitern, die die alten Autos noch kennen, immer weniger,
    man muss also selber reparieren können,
    ansonsten zahlt man 5 Stunden für einen Auspuffeinbau, weil die es nicht schaffen, dass der Auspuff nicht Kontakt mit der Hinterachse hat, am Ende sagen sie, - es war halt kein Orginal Ersatzteil, weshalb sie es nicht anders machen konnten.

  6. #305
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    für die paar Monate, die ich jedes Jahr in Deutschland bin,
    lohnt sich kein grosser Fuhrpark mehr,
    ich hab nur noch 2 Autos ganzjährig angemeldet, eben den einen Jeep und den Audi,
    und bis auf den abgemeldeten Jeep in der Garage hab ich alles verkauft, sogar das alte Porsche Cabrio.

    Überwiegend bin ich in Thailand, und fahr dort meinen Vigo.

    Ausserdem wird die Anzahl der Betriebe mit Mitarbeitern, die die alten Autos noch kennen, immer weniger,
    man muss also selber reparieren können,
    ansonsten zahlt man 5 Stunden für einen Auspuffeinbau, weil die es nicht schaffen, dass der Auspuff nicht Kontakt mit der Hinterachse hat, am Ende sagen sie, - es war halt kein Orginal Ersatzteil, weshalb sie es nicht anders machen konnten.
    Der Auspuff ist sicher aus Kupfer und mit dem Milwauki-Klemmer geklemmt

  7. #306
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Wollte ich immer mal hin, und dieses Jahr bin ich Anfang Juli in Thailand

    Schloss Bensberg Classics (SBC) 2016 - Home: Concours d'Elégance und Rallye Historique im Bergischen Land

  8. #307
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Der Auspuff ist sicher aus Kupfer und mit dem Milwauki-Klemmer geklemmt

    ........... wenn Du ihn weiter so ärgerst verklemmt er womöglich noch Deinen "Milwauki"

  9. #308
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ........... wenn Du ihn weiter so ärgerst verklemmt er womöglich noch Deinen "Milwauki"
    Die Frage stellt sich ,wer wen mehr aergert.

  10. #309
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wau die Kurzform von chak w.
    was ki heisst, wissen alle
    und das L von Mil lassen wir einfach weg

  11. #310
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Damals eine schnelle Kiste: NSU 1200 C (Bruder vom "Prinz")
    ...und sehr empfindlich. Eine Fahrt auf der "letzten Rille" mochte er gar nicht!
    Die "scharfe" Kiste war dann der TTS und den fuhr man nur mit offener Motorabdeckung und Halteklammern!

Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  2. 60 DEUTSCHE AUTOS
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 18:11
  3. Embleme an Autos
    Von NAN im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:54
  4. Wat Hua Grabü und alte Autos
    Von ReneZ im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 16:21