Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 359

Alte Autos

Erstellt von Rooy, 15.01.2013, 21:28 Uhr · 358 Antworten · 26.973 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Nja ein Polo mit H Kennzeichen kann ich mir nicht vorstellen. Anders bei meinem Italiener da ist es egal ob 1,3,oder 4 da gibt es trotzdem ein H.DSC01351-1.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    172
    Nja ein Polo mit H Kennzeichen kann ich mir nicht vorstellen
    Da täuscht du dich. Ich habe z.B. ein Polo Baujahr 81
    Erstbesitzer Original 88000 km ungeschweißt kein Rost. Ob du ein H-Kennzeichen bekommst hängt nicht von der Automarke ab, sondern
    eher welche Prüforganisation du wählst und vor allem von der Einschätzung des Prüfers. Beim TÜV z.B. bin ich gescheitert, bei
    der DEKRA hat das gleich beim ersten Anlauf hingehauen.

  4. #93
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    der zustand ist wichtig und vor allem das der wagen original dasteht. tuning und tuningopting haben an einem h-fahrzeug nichts zu suchen. ich glaube das sogar der lack zumindest der farbton dem original möglichst nahe kommen sollte. mein jetziger golf 2 cl hätte theoretisch gute chancen ............. in 6 jahren :-).

  5. #94
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Ich habe jetzt einen MB CLK 320 Automatik, aber auch schon alt! BJ 1999. Sehr bequem und macht was her, immer noch!

  6. #95
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    die neuen fahrzeuge werden kaum an durchrostungen verenden, sondern am kollabs toter steuergeräte aller art und/oder verrotteten kabelbäumen. überfrachtet mit helferlein und elektronischen klim bim ein gefundenes fressen für den boschdienst.

  7. #96
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Naja, mit Inzahlungnahme meines Alten hat das MB mich 1000,- Euro gekostet! Der ist gut in Schuss und sieht gut aus! Golf I ...III ist nicht mein Fall, die fahren auch ewig aber das Design ist innen wie aussen abartig hässlich!
    Der CLK hat Power, hatte neue HU/ASU und wird die nächsten 2 Jahre durch halten. Danach sieht man weiter.

  8. #97
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Will mal wieder die alten Autos hoch holen!

    Ich habe den MB CLK im Sommer wieder verkauft wegen nervigen Problemen!
    Bin wieder zurück zu BMW e36, 318i ohne Steuerkette! Warum? Ersatzteile gibt es billig und für alles! Man kommt überall ran und kann fast alles selber reparieren! Wie Leerlaufregler, Luftmengenmesser, Drosselklappe.... alle möglichen Schläuche, Benzinpumpe, Zahnriemen u.s.w. !!! In einer freien Werkstatt ( bei Materialstellung ( Conti Zahnriemensatz 69,- Piepen ) kostet der Spass nur 160,- Euro! Für den ollen Mercedes wollte ATU sage und schreibe 700 Euronen, in einer Mercedes Werkstatt waren knapp 1000 Steine fällig wie lange arbeiten die denn an der Karre??? 10 Stunden?
    Die Möhre verkauft und einen Scheckheftgepflegten BMW, 20 Jahre alt, 90 Tkm Laufleistung im Originalzustand für 3000 Piepen gekauft! Automatik! Ohne Vollausstattung ( zu anfällig ), also wieder manuelle Fensterheber, manuelles Schiebedach, aber mit Sitzheizung, Lederaustattung! Ein super Auto, sieht cool aus, fährt super! Was braucht man mehr????

  9. #98
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.182
    3.000 Euro für ein 20 Jahre altes Allerweltsauto ist aber auch nicht wirklich günstig.

  10. #99
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.270
    Der E 36 ist ausserdem optisch eine verdammt ungeile Karre.

  11. #100
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    20 Jahre ist doch noch kein altes Auto. Mein Jeep ist um die 40 und der Benz um die 30 Jahre alt. Und selbst das sind noch ziemliche Youngtimer. Und dabei träume ich hin und wieder davon wie gut die meisten davon in Deutschland noch gepflegt werden. Ist viel Arbeit hier die auf einen halbwegs vernünftigen Zustand zu kriegen. Den Jeep habe ich schon soweit und den Benz kriege ich schon noch hin. Dauert halt nur alles ein bisschen....

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  2. 60 DEUTSCHE AUTOS
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 18:11
  3. Embleme an Autos
    Von NAN im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:54
  4. Wat Hua Grabü und alte Autos
    Von ReneZ im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 16:21