Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Als es die Privaten noch nicht gab...

Erstellt von Phommel, 12.10.2013, 11:15 Uhr · 39 Antworten · 3.441 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Geil ! Hab sie damals live gesehen und gehört.

    The Who: Münster, Sat, 12 September 1970 (Westfälische Nachrichten)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Und welchen Stellenwert hat Thai TV Unterhaltung für dich?
    Unterhaltung im Thai-TV halte ich fuer infantil, am Rande zum Schwachsinn.

    Nein ich sehe Unterhaltungsshows im Fernsehen generell skeptisch.

  4. #23
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Unterhaltung im Thai-TV halte ich fuer infantil, am Rande zum Schwachsinn.
    Nur mir erschließt sich nicht, warum Du das dann nach Deutschland importieren musst.

  5. #24
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ich kann mich an Kuli, Paola, Kurt& Co. noch erinnern... meine Großmutter hat das immer gesehen. Die war voll begeistert, wie eigentlich alle ihrer Generation es waren. Volksunterhaltung und es ist ein Stück Deutschland. Meine Eltern fanden und finden auch heute noch 'Ein Herz und eine Seele' sehr originell. Wobei ich sagen muss, amüsant ist es.
    Ich selbst sehe fast nie (1x Monat vllt.) privat Fernsehsender, wobei mich die Werbung und auch die Inhalte voll abtörnen. Gerne nehme ich die Leistung von SKY in Anspruch, was gut auf meinen Schichtdienst abgestimmt ist.

  6. #25
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....."verstehen sie Spaß" hat mir eigentlich NIE gefallen! Ich fand das eigentlich nie soooo spaßig.....aber den Großen Preis hat man sich in der Familie genauso angeschaut, wie die Luftsprünge von Hans Rosenthal.....wir hatten damals in Bayern ja nur 5 Programme (ARD, ZDF, Drittes Programm und zwei Ösisender), ohne Fernsteuerung- man musste zum Umschalten noch aufstehen........

    .....mir hat aus dieser Zeit eigentlich "am laufenden Band" am besten gefallen.....mir ist eine Folge noch in Erinnerung, als mal eine junge, hübsche amerikanische Kandidatin da war, die alle mit einem absolut perfekten Deutsch verblüffte, obwohl es NICHT ihre Muttersprache war!!

  7. #26
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    die alle mit einem absolut perfekten Deutsch verblüffte, obwohl es NICHT ihre Muttersprache war!!
    Ja, da werden Erinnerungen wach....

  8. #27
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

  9. #28
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ja, da werden Erinnerungen wach....
    .....ist aber heutzutage ganz anders: Bei Blasmusik denkt man in erster Linie an die Bläserin, die Bockw*** ähhh und das Bier für danach.....................

  10. #29
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    fürchte, gerade im Moment sind Frauen mit dem aktuellen Fernsehprogramm glücklicher und momentan auch nicht online!! Derzeit läuft deren lieblings-Silbereisen, wo ich überhaupt NICHT verstehen kann, was frau ausgerechnet an dem finden kann.....bei meiner Mutter ist der Gottschalk untendurch, weil er sich einmal "erdreistet" hat, den Silbereisen zu kritisieren......das verstehe wer will- ich kann es nicht verstehen und MUSS es auch nicht verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #30
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Krass doof und sowas von belanglos, was hier so gepostet wird.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NOK - nicht noch einmal
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 23:26
  2. Das kannte ich noch nicht
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 06:47
  3. Das habe ich noch nicht verstanden in Pattaya?
    Von nongmuang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 18:37
  4. Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 18:12
  5. noch nicht gelesen Markierung
    Von Peter-Horst im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 07:59