Ergebnis 1 bis 10 von 10

ALLE IM URLAUB - ODER WAS?

Erstellt von seven, 27.12.2002, 09:09 Uhr · 9 Antworten · 799 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    ALLE IM URLAUB - ODER WAS?

    Jetzt ist es schon nach 09.00 Uhr und neben einem Gast bin ich hier der einzige im Forum. Sagt mir bloß nicht, dass ich der einzige bin, der am 27.12. arbeiten muss und noch alle im warmen Bett liegen.

    Aber Arbeitstage zwischen den Feiertagen haben auch was Gutes. Es ist nicht viel los und man kann in aller Ruhe ein paar liegen gebliebenen Sachen erledigen.

    (Ja, genau, ich versuche mir selber Mut zuzureden...)

    Also steht langsam auf!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: ALLE IM URLAUB - ODER WAS?

    Ich bin auf Schicht,

    ist wircklich bescheiden hier.

  4. #3
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: ALLE IM URLAUB - ODER WAS?

    Moin Leute,
    ich kann Euch beruhigen...Ihr seid nicht alleine - auch ich muss "arbeiten"...

    Allerdings nutze ich die Tage "zwischen den Jahren" immer, um mal spaeter im Buero aufzutauchen und dafuer wieder etwas frueher zu gehen... :bravo:

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: ALLE IM URLAUB - ODER WAS?

    Ich sitze in aller Ruhe vor meiner Kaffee Tasse und freue mich,das Ihr arbeiten dürft. :-)
    Immer fleissig sein.

  6. #5
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: ALLE IM URLAUB - ODER WAS?

    Hallo Seven,

    mach Dir keine Sorgen war heute Morgen um 8Uhr schon
    mal im Forum bin jetzt im Büro (ja ja Lache nur, aber IT Funzies arbeiten nun mal bei Systemumstellungen).

    Aber Du hast recht über die Feiertage war es
    etwas ruhig im Forum.

    Bis denn

    Peter

  7. #6
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: ALLE IM URLAUB - ODER WAS?

    Bin auch am knechten. :-(
    Da meine Mia allerdings seit 3 Tagen hier ist bin ich seit 9 Uhr ständigem Telefonterror und Kontrollanrufen ausgesetzt. Sanuk mak mak. Die 2 Kollegen die hier gerade am Sektflaschen putzen sind amüsieren sich königlich. Nicht so lustig für mich, da ihr ja alle wisst das der Thaisanuk den Alkohol kategorisch ablehnt.

    Ansonsten werde ich das wohl ähnlich dem Dr_Locker handhaben.

    Plost

  8. #7
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: ALLE IM URLAUB - ODER WAS?

    Pünktlich um 10:00 bin ich heute Morgen aufgestanden. Jindi hatte bereits das Frühstück bereitet.
    So kann ich das aushalten und das recht lange. Erst am 13. Januar beginne ich wieder zu schaffen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #8
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: ALLE IM URLAUB - ODER WAS?

    Und ich kann meine Hausarbeiten ganz schön locker machen. Bis 13. Januar, dann geht’s wieder los wenn die Kinder wieder in der Schule sind.

    Gruss
    Noi

  10. #9
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: ALLE IM URLAUB - ODER WAS?

    Arbeiten, was ist das ?
    Gruß Sunnyboy
    (der sich leider ab nächsten Jahr, wohl auch wieder um eine solche kümmern muß :-( )

  11. #10
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: ALLE IM URLAUB - ODER WAS?

    Kaelte ??? Was ist das ???
    Arbeiten ??? Unnoetiger Luxus ....

    (das boese Erwachen kommt am 13.01.03) :-(

Ähnliche Themen

  1. Urlaub Vietnam oder Kambodscha
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 11:33
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 00:05
  3. Fragen an alle?oder nur KFZ Freaks?
    Von EO im Forum Sonstiges
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:13
  4. Alle guten Dinge sind 3 - oder enden nach 3
    Von Label1907 im Forum Literarisches
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 18:35