Ergebnis 1 bis 5 von 5

ALIENS HABEN DEN MOND GEBAUT!

Erstellt von Rene, 12.08.2005, 09:55 Uhr · 4 Antworten · 518 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    ALIENS HABEN DEN MOND GEBAUT!

    Beim durchstöbern einer renommierten Zeitung aus Berlin bei meinem gestrigen Abendmahl bin ich auf folgende sentationelle Enddeckung gestossen:

    LONDON - Ohne ihn gäbe es keine Wattwürmer, es gäbe keine Jahreszeiten, keine Werwolf-Geschichten - und kein Leben auf der Erde. Der Mond und seine Kräfte. Britische Forscher behaupten jetzt: Aliens haben ihn gebaut - um uns zu beschützen. Die beiden Autoren Ian Butler und Christopher Knight halten es für unwahrscheinlich, daß der Mond nur zufällig dort ist, wo er ist. Sie glauben nicht an die wissenschaftliche Theorie, daß der Mond aus einem Zusammenstoß zwischen Erde und einem anderen Planeten entstanden ist. Zu perfekt sind seine Eigenschaften.

    Ohne Mond keine Evolution
    Ihre Argumente: Die Gravitationskräfte des Mondes stabilisieren die Erde, sie wackelt nicht auf ihrer Erdachse, sondern läuft ruhig. Nur so gibt es immer wiederkehrende Jahreszeiten. Ohne den Mond wären die Temperaturschwankungen so extrem, daß wir kaum überleben könnten.

    Ohne Mond, keine Evolution: Daß die Kräfte des Mondes verantwortlich für die Gezeiten sind, ist wissenschaftlich unumstritten. Ohne Ebbe wären keine Organismen auf dem Land gestrandet, so Knight und Butler, eine Weiterentwicklung des Lebens hätte nicht stattgefunden.

    Die Gravitationskräfte des Mondes verlangsamen die Drehgeschwindigkeit der Erde. Würden sie nicht existieren, würden die Tage nur acht Stunden dauern - bestimmte Lebensformen hätten sich nicht herausbilden können.

    Perfekte Symmetrie: Der Mond entspricht einem Vierhundertstel des Sonnendurchschnittes, sein Abstand zur Erde ist 400mal näher als der zur Sonne. Dies sei "eine Nachricht aus dem All", so Knight und Butler. "Das müssen unbekannte Wesen sehr vorsichtig und genau berechnet haben."
    Quelle: BZ

    Ich wusste es doch schon immer, sie waren schon da.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: ALIENS HABEN DEN MOND GEBAUT!

    Und Sie kommen wieder. Um dann festzustellen, das wir es nicht zu würdigen wussten.

  4. #3
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: ALIENS HABEN DEN MOND GEBAUT!

    Von wegen Aliens, dat war doch ich

  5. #4
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: ALIENS HABEN DEN MOND GEBAUT!

    Zitat Zitat von Rene",p="266259
    Ich wusste es doch schon immer, sie waren schon da.
    René
    Sie sind es immer noch !

    Und ich vermute mal einige haben sich auch hier angemeldet. Kommt mir zumindest manchmal so vor. ;-D

  6. #5
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: ALIENS HABEN DEN MOND GEBAUT!

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="266274
    Und ich vermute mal einige haben sich auch hier angemeldet. Kommt mir zumindest manchmal so vor.
    Einige...

    X-Files ala BZ - klasse Rene . Endlich mal wieder eine gute Lektuere . Gruess mir die Heimat!

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose KV für thail. Kinder von Aliens
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 15:32
  2. ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 12:08
  3. Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 23:29
  4. Waisenhaus soll ab Herbst gebaut werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 03:32
  5. Wettrennen um MMS vom Mond
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 14:09