Ergebnis 1 bis 5 von 5

ALDI-Gründer tot

Erstellt von Bajok Tower, 29.07.2010, 20:45 Uhr · 4 Antworten · 876 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Exclamation ALDI-Gründer tot

    Aldi-Gründer Theo Albrecht starb am vergangenen Samstag im Alter von 88 Jahren in Essen:

    Aldi-Gründer Theo Albrecht tot: Mitarbeiter verabschieden sich mit einer bewegenden Anzeige - Wirtschaft - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes
    R.I.P. Albrecht. Machs Gut.

    Soll ein netter Mensch gewesen sein, der sogar noch im hohen Alter trotz Superreichtum den Beschwerden der Kunden annahm und nie den Kontakt zur Basis verlor. Soziale Kompetenz als Leiter eines Firmenimperiums. Na ja, die Welt von Gestern.

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Ja, auch ich bin bestürzt, der Gründer meines Feinkostladens hat abgedankt. R.I.P. Theo.
    Ich wunder mich nur, dass der hamburger Jung Jörg, noch keinen Nachruf verfasst hat.

  5. #4
    Willi
    Avatar von Willi
    und zur Trauerfeier gibts kostenlos Bananen für alle
    oder gib dem Affen Zucker,jibbi kostenlos Zucker für alle

  6. #5
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Auto von Aldi-Gründer steht zum Verkauf

    Eineinhalb Wochen nach Theo Albrechts Tod: Auto von Aldi-Gründer steht zum Verkauf - Wirtschaft - Bild.de

Ähnliche Themen

  1. Reiskocheralarm bei Aldi
    Von woma im Forum Essen & Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 22:57
  2. Bundesverdienstkreuz für Baan-Gerda-Gründer
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 19:56
  3. Aldi
    Von Pong im Forum Sonstiges
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:44
  4. Aldi Karaoke
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 07:03
  5. MP3 Portable bei Aldi ???
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 13:28