Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Akne

Erstellt von redygo, 08.08.2004, 18:52 Uhr · 29 Antworten · 2.017 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Akne

    Ähhhmmm ....

    ..... ich glaube mit den "komischen Pillen" habt ihr mich falsch verstanden.

    Ich meinte nicht die Anti Baby Pille (obwohl es auch hier, wenn eine nicht verträgliche genommen wird, evtl. zu Hautirritationen kommen kann).

    Ich meinte die komischen Pillen, die in Thailand kursieren und dafür sorgen sollen, dass man z.B. nicht soooo müde wird, schön schlank bleibt usw.

    Die darin enthaltenen Stoffe können auch zu Unverträglichkeiten führen.

    Gruß
    Conny

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Akne

    Er meint Yaa-Baa......

  4. #23
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Akne

    @ Rawaii

    Watt is denn datt :???: :???: :???:

    Es gibt in Thailand auch noch andere Sachen

    Gruß
    Conny

  5. #24
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Akne

    Wie, von Yaa-baa bekommt man Akne?
    Ich habe doch schon immer gewusst, dass das Zeug ungesund ist, aber sooo ungesund? :-)

  6. #25
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Akne

    @ MgJ

    Vielleicht auch nicht :???: Mach doch einfach mal einen Selbstversuch ;-D ;-D ;-D und berichte uns aus erster Hand ;-D ;-D

    Gruß
    Conny

  7. #26
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Akne

    Also, das hab ich ja auch noch nie gehört.....

    Ich glaub conny hat das erfunden.....

  8. #27
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Akne

    Hey Rawaii,

    wenn ich das erfunden hätte, dann wäre ich jetzt steinreich ;-D ;-D ;-D

    ( oder meintest du etwas Anderes)

    Gruß
    Conny

    (lesen und verstehen sind nicht immer soooo einfach) ;-D ;-D

  9. #28
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Akne

    Nee, wenn du es erfunden hättest würdest du Adolf.H. heissen..... ;-D ;-D ;-D

  10. #29
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Akne

    Hi Rawaii

    Dachte Adolf H. hat „ Mein Kampf“ erfunden.

    Von ner Pille weis ich nichts.

  11. #30
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Akne

    Nur am Rande: Der Adolf, den Ihr zitiert, hatte kein Akne, der hatte nur einen grossen Pickel - auf´m Hals nämlich ;-D

    Meiner bescheidenen Meinung nach ist Akne vielleicht nicht so recht zutreffend, bezeichnet es doch die Verpickelung in der Pubertät, gerade bei den Knaben.

    Diese ´Hautunreinheiten´ entstehen auch schon mal durch Mangelerscheinungen und Ernährungsumstellung.

    War bei Suay - und anderen hier - auch, was dabei hervorragend geholfen hatte, war dies hier:


    Gibt´s rezeptfrei in jeder gut sortierten Apotheke.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123