Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ärzte Pfusch nun Urlaub in Gefahr !!

Erstellt von Sammy33, 22.06.2005, 16:16 Uhr · 15 Antworten · 1.057 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ärzte Pfusch nun Urlaub in Gefahr !!

    Die Erklärung hört sich nicht sehr überzeugend an. Die Idee, einen Neurologen auzusuchen, war sicher nicht die schlechteste. Warte nicht die drei Monate ab, dann dürfte es etwas spät sein....
    Gruss
    mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Ärzte Pfusch nun Urlaub in Gefahr !!

    Zitat Zitat von mipooh",p="255032
    Warte nicht die drei Monate ab, dann dürfte es etwas spät sein....
    Dann kommt die Saege.....

  4. #13
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ärzte Pfusch nun Urlaub in Gefahr !!

    Nee, die Reha, in der man lernt mit einem gefühllosen Arm ein Butterbrot zu schmieren.
    Gruss
    mipooh

  5. #14
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Ärzte Pfusch nun Urlaub in Gefahr !!

    Wichtig erscheint mir u.A. das Krankenhaus belegbar (also per Einschreiben) anzuschreiben. Im Anschreiben weist Du lediglich darauf hin, daß Du Prüfen lassen wirst, ob Deine gesundheitlichen Probleme Folge eines Fehlers des Krankenhauses oder dessen Vertreter ist und gegebenenfalls begründete Schadenersatzansprüche nach erfolgter Prüfung von Dir durchgesetzt werden.

    Sowas hilft ungemein gegen Fristversäumnisse!

  6. #15
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ärzte Pfusch nun Urlaub in Gefahr !!

    Ein guter Hinweis, der emotional leider zu einer gewissen Spannung führen wird. Das ist aber sowieso unvermeidbar.
    Ich glaube, auch die Rentenkasse wird dann später mal nachforschen, ob und wo die Kohle zurückzuholen sein würde.

    Wesentlicher scheint mir aber eine sehr schnelle korrekte Behandlung, um den Schaden möglichst gering zu halten. Will zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie ich vorher schon meinte, für normal halte ich das nun ganz und gar nicht.
    Ein Neurologe oder auch ein spezialisierter Handchirurg könnten die sinnvollsten Anlaufstellen sein.

    Gruss
    mipooh

  7. #16
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Ärzte Pfusch nun Urlaub in Gefahr !!

    @ Alle

    Bedanke mich erstmals für Eure Tipps !!!

    Werde mir heute noch einen Termin meim Neurologen holen.

    Hoffe bloß das er nicht im hiesigen Krankenhaus auch tätig war.
    Sonst kommt bloß wieder bla bla bla raus.

    Und werde mich mit der Krankenkasse in Verbindung setzen,was diese dazu meinen.

    Gruß
    Sammy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neurologe und andere Ärzte
    Von real2ltime im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 14:19
  2. thailändisch sprechende Ärzte in D
    Von dao-lek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 09:09
  3. Ärzte und Krankenhäuser in Thailand
    Von CNX im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 19:15
  4. Ärzte und Krankenhäuser in BKK
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 16:39
  5. Deutschsprachige Ärzte in Thailand
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.01, 12:15