Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ähnlich Ebay ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 06.04.2006, 14:18 Uhr · 17 Antworten · 1.235 Aufrufe

  1. #11
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ähnlich Ebay ...

    Der Sprit wird
    vergaellt sein


    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Ähnlich Ebay ...

    Zitat Zitat von big_cloud",p="333652
    Der Sprit wird
    vergaellt sein


    der
    Lothar aus Lembeck
    Eben nicht ... steht da geschrieben
    Also bestens geeignet es mit etwas Industriereiniger aufzupeppen und mit Wasser zu strecken um es dann in deutschlands Karaokebars als original Isaanreisbrand zu verticken.

  4. #13
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Ähnlich Ebay ...

    Einen Haken hat die Sache doch: Der Zoll muß noch bezahlt werden und der ist denke ich recht hoch pro Liter :-(

  5. #14
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Ähnlich Ebay ...

    Die Alkoholsteuer wird bei sovielen Prozenten bestimmt sehr hoch sein.

    Martin

  6. #15
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ähnlich Ebay ...

    woow verdammt guter Stoff aber synthetisch hergestellt und nicht aus alkoholischer Gaerung und Destillation da Ethanol mit Wassser bei ca. 94Vol% ein azeotropisches Gemisch bildet dat durch Destillation nicht getrennt werden kann
    auch verduennt taet ich dat Zeuch nich sauf.... aehhh trinken!


    der
    Lothar aus Lembeck :schuettel:

  7. #16
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Ähnlich Ebay ...

    Zitat Zitat von martinus",p="333728
    Die Alkoholsteuer wird bei sovielen Prozenten bestimmt sehr hoch sein.
    Sehr richtig, etwa 809.000 Euro.

    Das sind dann an :

    Kosten für Alkohol 814.000.
    Geschätzte 12.000 Liter Industriereiniger zu Grosabnehmerpreis von 0,80 Euro / Liter -> 9.600 Euro

    Hinzu 30 Kubikmeter Wasser sind zu vernachlässigen.

    Fertig sind mehr als 150.000 Flaschen besten Lao Khao. wenn man 10 Cent Verpackung (die Pulle halt) berücksichtigt hat man an Material etwa 839.000 Euro ausgegeben. da kommen wir auf schlappe 5,59 Euro Materialkosten für ein Gesöff, daß man als Thai Import im Asiashop oder in der Karaoke für locker 20 Euro über den tresen reichen könnte.

    Das Zeug hätte etwa 55 Volt und wäre der absolute Wirkungstreffer für jeden Thailandliebhaber. Thailand anschaue sollte er allerdings vorher, danach ist er ja blind.

    Die Frauen könne sich ja etwas süßes Reinmischen und das ganze als Cocktail saufen.

  8. #17
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Ähnlich Ebay ...

    Hallo Ralf,

    du bist der geborene Geschäftsmann!

    Wenn man das Zeugs als Likör aufzuckern würde, könnten noch mehr Flaschen rausspringen.


    Martin

  9. #18
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Ähnlich Ebay ...

    Zitat Zitat von martinus",p="333768
    [...]
    Wenn man das Zeugs als Likör aufzuckern würde, könnten noch mehr Flaschen rausspringen.
    [...]
    Dann hätte man allerdings klebrige süße Brühe, wie man sie in jedem Supermarkt bekommt, und keinen Original Isaan Reisschnaps. Der Vertriebsweg (Asiashop, Thaikaraoke, Heimvertrieb in Zockerrunden) wäre einem verbaut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stairway to Heaven ... oder so ähnlich
    Von JT29 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 20:10
  2. ebay
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 02:25
  3. unser Problem ist ähnlich wie in Madrid
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 12:29
  4. Ebay
    Von spartakus1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:19
  5. Was ist mit ebay ?
    Von mika im Forum Computer-Board
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 21:25