Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Ackermann

Erstellt von Conrad, 29.11.2006, 15:01 Uhr · 51 Antworten · 5.423 Aufrufe

  1. #51
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ackermann

    Lamai, gerade im Osten haben viele Leute auch viel Geld verloren, weil sie eben nur die vordergründige, im übrigen vollkommen legale steuerliche Ersparnis gesehen haben und dabei aus dem Auge verloren haben, ob es sich letztendlich auch steuerlich lohnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ackermann

    Mipooh, wenn du schreibst
    Steuerberater sind dazu da, einkommensstärkere Menschen zu beraten, wie sie Steuerzahlungen vermeiden können. Legalität spielt da eine eher untergeordnete Rolle.
    halte ich das schon für eine ziemlich unzweideutige Aussage. Wenn du meinst, dass Legalität für Steuerberater eine eher untergeordnete Rolle spiele sei die Wahrheit, dann finde ich diese Aussage eine Frechheit mir und meinem Berufstand im Allgemeinen gegenüber.

    UAL kannst du da nicht als Zeuge dafür benennen, ich hätte etwas falsch verstanden, denn er selbst nannte deine Äußerungen Humbug, hat sie also offensichtlich ähnlich wie ich verstanden.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456