Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Achtung Programm-Tip !

Erstellt von Conrad, 12.07.2007, 09:50 Uhr · 27 Antworten · 2.826 Aufrufe

  1. #21
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Achtung Programm-Tip !

    Zitat Zitat von Lamai",p="505628
    Damals galt: Love, Peace, Happiness, das waren die naiven (aber schönen) Vorstellungen der Hippies.


    ....aber auch der personifizierte Gott der Rockmusik, ein Mann der die Welt verändert hat....vielleicht sogar zum Besseren.

    Mit dem Konzert in Altamont 1969 wurde zwar durch den Mord der Hells Angels an einem 18-jährigem das Ende der Love & Peace Generation eingeläutet, aber eine Band der Hippies waren die Stones noch nie; schon immer eher der Rocker.

    Übrigens steht mein Name im Gästebuch des Marquee Clubs London, in dem die Stones 1962 ihren ersten Auftritt hatten und der unserer Partneragentur Marquee Martin Agency gehörte. Peter Jenner, Organisator des legendären Hyde Park Konzerts der Stones 1969, war später als Manager "unserer" Edgar Broughton Band, ein nahestehender Kollege.

    Als Gott der Rockmusik, der die Welt verändert hat, würde ich allerdings Mick Jagger niemals bezeichnen. Eher Bob Geldorf, der tatsächlich einiges bewegte.

    Besser ist dadurch die Welt aber leider auch nicht geworden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Achtung Programm-Tip !

    Am 7. August gehts weiter:

    Um Mitternacht "THE ROLLING STONES ROCK AND ROLL CIRCUS" !

    Ich hab den Circus natürlich schon auf DVD

  4. #23
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Achtung Programm-Tip !

    Zitat Paddy # 21:

    " Peter Jenner, Organisator des legendären Hyde Park Konzerts der Stones 1969, war später als Manager "unserer" Edgar Broughton Band, ein nahestehender Kollege."
    _____________________

    Steve & Edgar, lange Haare, Music kein Mainstream...
    Evening over rooftops, out demons out, death of an electic citizen..meine Favoriten damals und noch heute. gruss.

    Wenn du die music bei thai " vorführst, " wissen Die, wo du stehst..( oder ich oder man ) egal wer.

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533

    Re: Achtung Programm-Tip !

    Hallo Mick
    Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Gestern bist du 64 Jahre jung geworden.
    Ich finde es klasse das du nach über 40 Jahren Rock Geschichte immer noch so tolle Musik machst. :bravo: Deine Musik lieben Millionen Menschen, vom Opa bis zum Enkel. :bravo:, nicht nur ein paar Nischenfreaks.
    Lass dich auch weiterhin nicht von irgendwelchen Besserwissern, die der Welt erklären, was du alles falsch gemacht hast in eine Ecke drängen oder in eine Schablone pressen.
    Gut dass du in jungen Jahren keine Revolution angefangen hast, denn alle Revolutionäre sind tot, bis auf Fidel.
    Wenn du mal wieder eine Einladung von irgendwelchen Bänkern bekommst, schick mir eine Eintrittskarte. Wir können uns dann zusammen unglaubwürdig machen. Da pfeifen wir auf alle Rechthaber mit angeborenem Oppositionsgen.
    Wenn ich Nachmittags auf meiner terrasse sitze, das erste Bier aufmache, dann wird Stones gehört. (hier haben wir auch den Thailandbezug, da die terrasse in Patty ist. ) Es gibt (fast) nichts schöneres.
    Zum Schluss, wie hast du Keith eigentlich so auf die Palme gebracht? ;-D
    Gruss Jürgen

  6. #25
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Achtung Programm-Tip !

    Dem Geburtstagsgruss an Mick Jagger schliess ich mich an.
    Carlos Santana, hatte am 20.7. seinen 60 ten. Kann, darf man erwähnen..

    Hoffe Lamai ist nicht sauer..

    @ Jeden..
    suche einen Video Livemitschnitt von Grand Funk Railroad,,
    Name: inside looking out. Kam mal im dtsch. TV

    Ebendso: Patty Smith, vor xx Jahren im dtsch. TV.

  7. #26
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Achtung Programm-Tip !

    So, Leute, heute abend nicht vergessen: Um Mitternacht Der Stones Rockn Roll Circus, sollte man definitv mal gesehen haben, was 1968 schon so los war, da kann sich die heutige Jugend....najagut...lassen wir das ;-D

    Um 20:40 Uhr noch ein wahrscheinlich netter Film ebenfalls aus dem Jahr 1968 (ich liebe diesen 60er-Jahre-Stil, einfach alles, die Werbung, die amerikanischen Autos, die Klamotten und die coolen B52-Frisuren der Frauen.... und ebenfalls natürlich die Soulmusic aus den 60ern...).

    Dann die "Summer of Love" Doku...es lohnt sich !

    Have Fun and......Peace Brothers and Sisters

  8. #27
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Achtung Programm-Tip !

    Kommenden Sonntag, 19.08.07 um 20,15 Uhr

    auf 3SAT: Tropenzauber wh vom 21.07.05

    hab ich damals nicht gesehen, aber 3SAT erweckt in
    mir Hoffnungen auf einen qualitativganz guten Bericht.

    Grüße
    Mandybär

  9. #28
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Achtung Programm-Tip !

    lamai
    du hast die sistas vergessen, die gab`s damals auch schon.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Achtung, die Chinesen kommen...
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 05.12.17, 18:42
  2. Achtung bei AirAsia
    Von megabonsai im Forum Touristik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.10.12, 19:23
  3. Achtung bei yahoomail
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 15:11
  4. Achtung ! Verkaufstopp Win XP !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 17:17