Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

Erstellt von abstinent, 08.06.2004, 22:20 Uhr · 30 Antworten · 1.826 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="140603
    Mit einer Toten Dame hast du dich ablichten lassen ?? :???:
    :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    Zitat Zitat von heini",p="140607
    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="140603
    Mit einer Toten Dame hast du dich ablichten lassen ?? :???:
    :bravo:
    Lest mal etwas genauer, er hat gesagt, er wusste nicht, ob sie schon tot ist. ;-D

    (Ich weiß, das hat er auch nicht genau gesagt, aber dann wäre es ja nicht mehr lustig.)

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........



    also mit einer scheintoden.................. :-(

    womit das niveau wieder am steigen ist..............

    gruss

  5. #24
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    ... vielleicht Scheintot ;-D hat den letzten "Stossseufzer getan :P

  6. #25
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    Zitat Zitat von abstinent",p="140499
    Der immer [s:1b05e097a8]sarkastische[/s:1b05e097a8] nette Chak hat ja auch wieder ein paar tolle und niveauhebende Statements zum besten gegeben.
    Hier ist noch ein Pic für dich zum Kommentieren.
    Es beweist, das meine Sanukgefährtinnen sich sogar aus Methusalem's Regionen rekrutieren.
    Sanuk habe ich übrigens immer und überall, daheim und auf Reisen gleichermaßen - und ob die Mädelz 5, 15, 55 oder 105 Jahre alt sind, ist das nicht völlig sekundär?
    Und nun spitz' 'mal die Feder und hebe das Niveau!
    Um dich nicht zu enttäuschen, hier mein Kommentar:
    So besoffen war ich auch schonmal zu Songkran.

    Im übrigen ist es bezeichnend, dass du es so betonen musst, dass du so viel Sanuk hast, obwohl ich das ja nun überhaupt nicht bezweifelt habe.
    Aber 5 oder 15 Jahre alte Mädchen im gleichen Satz mit "Sanuk" zu nennen, hältst du das wirklich für angebracht?

  7. #26
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    Zitat Zitat von Chak",p="140617
    Zitat Zitat von abstinent",p="140499
    Der immer [s:c49eed9e1c]sarkastische[/s:c49eed9e1c] nette Chak hat ja auch wieder ein paar tolle und niveauhebende Statements zum besten gegeben.
    Hier ist noch ein Pic für dich zum Kommentieren.
    Es beweist, das meine Sanukgefährtinnen sich sogar aus Methusalem's Regionen rekrutieren.
    Sanuk habe ich übrigens immer und überall, daheim und auf Reisen gleichermaßen - und ob die Mädelz 5, 15, 55 oder 105 Jahre alt sind, ist das nicht völlig sekundär?
    Und nun spitz' 'mal die Feder und hebe das Niveau!
    Um dich nicht zu enttäuschen, hier mein Kommentar:
    So besoffen war ich auch schonmal zu Songkran.

    Im übrigen ist es bezeichnend, dass du es so betonen musst, dass du so viel Sanuk hast, obwohl ich das ja nun überhaupt nicht bezweifelt habe.
    Aber 5 oder 15 Jahre alte Mädchen im gleichen Satz mit "Sanuk" zu nennen, hältst du das wirklich für angebracht?

    Ich lach mich weg.... ;-D ;-D ;-D ;-D

  8. #27
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........



    packt mal eure worte, bevor ihr sie schreibt auf eine goldwaage ;-D

  9. #28
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    Kontakt mit Scheintoten hebt das Niveau ungemein; denn sie sind meist schon mit einem Bein im Nirwana und haben evtl. Kontakt dazu, können meistens aber ihre gewonnenen Erkenntnisse leider nicht weitergeben. Aber immerhin. :-)

    @heini

    :bravo:

  10. #29
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    Was kostet denn so eine Goldwaage?

  11. #30
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    Man, natürlich hab ich mich nicht mit einer Toten fotografieren lassen. Es ist nur, dass das Foto ca. 8 - 10 Jahre alt ist und meine "Freundin" damals schon ein sabbernder Lappen war. Ihr kennt das - mit zerstörten, roten Zähnen vom Betel kauen. Aber der Alkohol macht sie halt schön die Mädels (können wir ja an den ersten Bildern in diesem Threat sehen).

    Ich hab die "Kleine" halt seit ca. 8 Jahren nicht mehr gesehen. Gehörte zur Clique meiner ersten Frau. Und da hab ich nunmal keinen Kontakt mehr zu.

    Vor acht Jahren hab ich noch "analog" fotografiert. So richtig mit Film zum Entwickeln geben und so. Sonst hätte ich das Foto auch sofort posten können. In diesem Fall muss ich erst den Keller durchforsten, alles einscannen, auf einen Server laden und dann, ja dann könnte ich es hier veröffentlichen. Vielleicht doch etwas aufwendig.


    @UweFFM

    Danke für den Hinweis! Schätze damit komme ich klar! Allerdings würde ich meine eigenen Server bevorzugen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Automatische Updates bei älteren Rechnern deaktivieren
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 23:54
  2. Buch-Thread von @abstinent
    Von mrhuber im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:08
  3. YASOTHON - Bun Bang Fai - by "abstinent"
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 12:05
  4. Reiseberichte vom "ABSTINENT"
    Von abstinent im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 18:26