Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

Erstellt von abstinent, 08.06.2004, 22:20 Uhr · 30 Antworten · 1.828 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    cool automatische zensur :bravo:
    und ich mach mir als gedanken das ich keine bösen oder falschen wörter benutze. :???:

    will ja sauber bleiben, schmudeln kann ich woanderst, nur ab und zu will man ja auch kleine spitzen abgeben.





    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    @ abstinent
    Freue mich wirklich, endlich die legendäre Ms. Susie kennenzulernen.
    Nach Ihr wurde also die Bar und das Forum benannt :bravo:

  4. #13
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    @ waanjai

    ja, reizvoll ist die dame schon :-)

    ich habe sie auch gleich in mein herz geschlossen, aber der gewinner ihres herzens ist der als COWBOY bekannte kerl hier.......

    dem machte sie auch einen heiratsantrag:


  5. #14
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    Wie kann man hier eigentlich Fotos posten? Ich hätte da auch noch ein paar hübsche! Würde auch wunderbar in diesen Threat hier passen!!!

    Müssen die Fotos auf einem Server liegen oder kann man das hier auch anders machen?

    Wirklich sehr hübsche Fotos die ich hier hätte......

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    Richtig ,Frank ,nicht das Alter sonders der Sanuk ist entscheident.

    Mansche Männer stehen eben auf einem Porschen ,auch wenn der sehr eng und unpraktisch ist .
    Man kann aber auch mit einem Trabbi sein Ziel erreichen
    und die Kosten/Nutzungsrechnung sollte man auch beachten ,sonst ist der Konkurs nicht abzuwenden.

    Otto

  7. #16
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    Zitat Zitat von Thorsten",p="140572
    Wie kann man hier eigentlich Fotos posten? Ich hätte da auch noch ein paar hübsche! Würde auch wunderbar in diesen Threat hier passen!!!
    Müssen die Fotos auf einem Server liegen oder kann man das hier auch anders machen?
    Wirklich sehr hübsche Fotos die ich hier hätte......
    Hallo Thorsten,
    irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das gerade du als Elicsans Promoter technische Probleme damit hast, Charlys Angebot kennst du ja. Solange du die Erlaubnis der abgebildeten Personen zur Veröffentlichung hast und diese der Nittaya Etikette entsprechen (also keine Bilder Elicsan mit Girls unter der Dusche in Action etc.) ist das doch kein Problem.
    Eine Diskussion hatten wir hier schonmal. Gruß Uwe

  8. #17
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    @UweFFM

    Ich habe noch nie ein Foto in irgendein Forum gestellt. Müsste ich mich erst informieren. Aber ich bin halt manchmal recht faul.

    Und die Fotos die ich posten möchte zeigen mich mit alten Thaifrauen. Von einer weiss ich nicht mal, ob die noch lebt. Sie ist auch nicht nackt. Weiss nicht ob ich da die Genehmigung auch einholen muss. Im Prinzip schon, nur frage ich mich, ob man in diesem Fall nicht ausnahmsweise mal darauf verzichten könnte....

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    Eines weiss ich ,wenn ich wieder in Thailand flaniere werde ich alle meine Bett- und Wanderhasen ablichten und hier reinstellen.

    Hoffe nur das einigen von euch nicht die Pupillen aus den Augen fliegen!

  10. #19
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    Zitat Zitat von Thorsten",p="140598

    Und die Fotos die ich posten möchte zeigen mich mit alten Thaifrauen. Von einer weiss ich nicht mal, ob die noch lebt. Sie ist auch nicht nackt.
    Mit einer Toten Dame hast du dich ablichten lassen ?? :???:

  11. #20
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

    @Thorsten,
    Charly kann dir das erklären, sind ja auch schon Elicsan Fotos auf seinem Server. Dann brauchst du nur noch die komplette URL zu kopieren. Hier gabs auch mal nen Thread mit Tips zu kostenlosem Webspace - bei geringem Traffic kein Problem.
    Nicht nackt, wieso? :-( ;-D Gruß Uwe

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Automatische Updates bei älteren Rechnern deaktivieren
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 23:54
  2. Buch-Thread von @abstinent
    Von mrhuber im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:08
  3. YASOTHON - Bun Bang Fai - by "abstinent"
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 12:05
  4. Reiseberichte vom "ABSTINENT"
    Von abstinent im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 18:26