Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 41 von 41

Absolut blöde Aktion meinerseits

Erstellt von soulshine22, 12.09.2007, 10:25 Uhr · 40 Antworten · 2.554 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Zitat Zitat von Samuianer",p="524312
    Der Copper war dann Repraesentant der sogenannten "Liegendtransporte" - wenn die wollen finden sie immer was! Nur NIE wiedersprechen!
    Naja, er hatte den Preis mit meinem Schwager ausgehandelt. Würde da selber auch nie auf die Idee kommen grossartig zu widersprechen. Gottseidank sind meine Erfahrungen mit den Braunen eher selten und privater Natur - habe sogar einen in meiner angeheirateten Verwandtschaft

    Zitat Zitat von Samuianer",p="524312
    Klar, weil die richtig gute Umsaetze machen - fuhr einige Jahre Droschke in B. da waren ALLE bekannt, stuendlicher Update der Standorte!
    Jepp, ist bei der Stadt Kirchheim im Budget fest eingeplant. Merkt man deutlich, wenn die Einnahmen fehlen wird wieder an den übelsten Stellen geblitzt. In dem jährlichen Rechtfertigungsbericht in der Zeitung nennt sich das dann "Unfallschwerpunkte". Vermutlich bin ich blind, ich fahre täglich an einem dieser Schwerpunkte vorbei, kassiert wird da oft aber einen Unfall habe ich da seit Jahren noch nie erlebt

    Habe mir angewöhnt in D max. n + 20 KMh zu fahren damit es nicht punktet...

    Grüsse
    Alex

  2.  
    Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Es ist mir zu blöde geworden
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 13:53
  2. Absolut, 12.4.06, 14.00 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:11
  3. Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 21:32
  4. Vorstellung meinerseits
    Von Thaiman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 08:26
  5. tv tip ! absolut sehenswert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 21:12