Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Absolut blöde Aktion meinerseits

Erstellt von soulshine22, 12.09.2007, 10:25 Uhr · 40 Antworten · 2.559 Aufrufe

  1. #21
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Zitat Zitat von Monta",p="524060
    Bisschen zupfen, gelle?
    Member @funfun
    Dabei seit 28.12.2004 und gerade mal 32, darunter echt merkwuerdige, Beitraege

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    @Samuianer

    4000 - 6000 Baht ist eigentlich eine Frechheit. Ich weiß dass sie auch Motorbike und Dienstwaffe selbst bezahlen müssen. Da kann man es keinem verübeln wenn er das Geld nimmt das ihm angeboten wird...

    Habe ich das mit den 2 millionen richtig verstanden, dass Polizisten die bezahlen um ans große Schmiergeld zu kommen?

    Sg,
    Chris

  4. #23
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Zitat Zitat von Met Prik",p="524061
    Member @funfun
    Dabei seit 28.12.2004 und gerade mal 32, darunter echt merkwuerdige, Beitraege
    Der member Doppelfun ist mir schon bekannt, wenn allerdings auch von anderer Stelle.
    Deshalb gerade auch die Frage nach dem Zupfen.

  5. #24
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Ja Funfun ist mir auch aus einem anderen Board bekannt und hat evtl. den ein oder anderen Freund hier im Nitty.

    Aber trotzdem kann ich seine Antwort sehr wohl beantworten.

    Auf Samui z.B. war frueher (weiss nicht ob jetzt auch noch), dass Fahren ohne Helm straflos blieb, es sei denn man fuhr durch Nathon. Hier ohne Helm zu fahren, konnte man die 300 bht bereits in den Haenden bereithalten.

    Jeder der seine Hausstrecke faehrt, weiss wann und wo abkassiert werden kann.

    Tschuess Funfun

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Zitat Zitat von soulshine22",p="524063
    ...Habe ich das mit den 2 millionen richtig verstanden, dass Polizisten die bezahlen um ans große Schmiergeld zu kommen?
    Hast du!

    Zitat Zitat von Odd",p="524075
    ...Auf Samui z.B. war frueher (weiss nicht ob jetzt auch noch), dass Fahren ohne Helm straflos blieb, es sei denn man fuhr durch Nathon. Hier ohne Helm zu fahren, konnte man die 300 bht bereits in den Haenden bereithalten.

    Jeder der seine Hausstrecke faehrt, weiss wann und wo abkassiert werden kann...
    Ist aber auch auf das Monatsende und auf Mittagszeit/pause und auf Abends begrenzt! Da NUR dann die mesiten auch Geld in der tasche haben!

  7. #26
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Zitat Zitat von Samuianer",p="524078
    Zitat Zitat von Odd",p="524075

    Jeder der seine Hausstrecke faehrt, weiss wann und wo abkassiert werden kann...
    Ist aber auch auf das Monatsende und auf Mittagszeit/pause und auf Abends begrenzt! Da NUR dann die mesiten auch Geld in der tasche haben!
    @ Samuianer und somit tritt das Woertchen ´wann´ in Kraft

  8. #27
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Zitat Zitat von Odd",p="523836
    @ Chak rede dich nicht immer heraus, ist sehr mueheselig Deine "Rechtfertigkeiten" zu befolgen.
    Es ist sehr interessant, wie du es immer wieder schaffst die Tatsachen zu verdrehen, du hast doch vergeblich versucht dich zu rechtfertigen.

    Jeder halbwegs normale Mensch, der sich ein wenig mit Thailand auskennt, weiss wo und wann er mit oder ohne Helm/Fuehrerschein/ etc. unterwegs sein kann. Das bezeichnet einen Menschen mit Lebenserfahrung aus, welchem Du meilenweit entfernt bist.
    Wenn man mit Führerschein unterwegs (Mopeds meide ich ohnehin) benötigt man diese Lebenserfahrung nicht. Überhaupt ist Lebenserfahrung, wobei du meine wohl kaum beurteilen kannst, nicht unbedingt ein Verdienst. Alt wird jeder.

    Ich frage mich auch immer warum Du immer die Offensive gegenueber meine Postings suchst
    Nittaya ist so gross, unbequeme Partner koennen sich einfach aus dem Weg gehen. Aber Du suchst offenbar immer wieder Streitgespraeche. Was sagt uns das? Bist Du mit Deinem Leben unzufrieden?
    Ich stelle gerne Dinge, die in meinen Augen Unsinn sind, richtig. Dass es dich so häufig trifft soltle eher dir zu denken geben.
    Ansonsten danke der Nachfrage, ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Wenn du was anderes herausliest, dann betriebst du küchenpsychologische Kaffeesatzleserei.

    Wuensche Deiner zukuenftigen Frau recht viel Glueck.
    Ich denke Glück haben wir beide schon, dass wir uns getroffen haben.

  9. #28
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Chak, lad den Odd zu Deiner Hochzeit in Thailand ein und dann trinkt ihr ein paar Bier zusammen.

  10. #29
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Eigentlich schade, dass Du selten normal und korrekt bleiben kannst. Deshalb muss ich auch mein Geluebte vertagen.


    Zitat Zitat von Chak3",p="524083
    Zitat Zitat von Odd",p="523836
    @ Chak rede dich nicht immer heraus, ist sehr mueheselig Deine "Rechtfertigkeiten" zu befolgen.
    Es ist sehr interessant, wie du es immer wieder schaffst die Tatsachen zu verdrehen, du hast doch vergeblich versucht dich zu rechtfertigen.
    Kannst du hier auch einen Zusammenhang finden? Von welchen Tatsachen sprichst Du? Was wird verdreht?


    Zitat Zitat von Chak3",p="524083
    Ich stelle gerne Dinge, die in meinen Augen Unsinn sind, richtig. Dass es dich so häufig trifft soltle eher dir zu denken geben.
    Ansonsten danke der Nachfrage, ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Wenn du was anderes herausliest, dann betriebst du küchenpsychologische Kaffeesatzleserei.
    In Deinen Augen? Das sagt alles

    Schade, dass Deine Zitiererei nur lueckenhaft, deshalb kann ein normaler Mensch Deine Aeusserung nicht folgen. Aber Du bist noch jung und lernst es auch noch.

    Solltest Du Probleme haben Funfun oder BlingBling stehen Dir gerne zur Seite.


    @ Monta
    Chak, lad den Odd zu Deiner Hochzeit in Thailand ein und dann trinkt ihr ein paar Bier zusammen.
    Habe schon viele Dummheiten getan, dies wuerde aber das Fass zum Ueberlaufen bringen.[/quote]

  11. #30
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Du schriebst vor nicht einmal 24 Stunden:
    Zitat Zitat von Odd",p="523836
    Dies war jedenfalls mein letzter Post zu Deinen unsinnigen Anspielungen.
    Konsequenz ist wohl leider nicht deine Stärke.

    Ansonsten ist lächerlich, wenn du hier ständig auf deiner angeblich größeren Lebenserfahrung herumreitest, wo du gerade mal 5 Jahre älter bist, aber überhaupt nicht klar wird, was du selbst erreicht haben willst, da du ja im Gegensatz zu mir nicht einmal einen Beruf angibst.

    An Argumenten fällt dir ja auch nicht viel ein und deine Meinung legst du dir auch stets zurecht wie es dir passt. Wer soll dich denn da noch ernst nehmen.

    In Deinen Augen? Das sagt alles
    Natürlich, ich selbst kann doch nur für mich sprechen. Nur eunfältige Menschen meinen ihre Ansichten seien die aleinige Wahrheit. Ich dachte das sollte einem Mann mit deiner Lebenserfahrung offensichtlich sein.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist mir zu blöde geworden
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 13:53
  2. Absolut, 12.4.06, 14.00 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:11
  3. Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 21:32
  4. Vorstellung meinerseits
    Von Thaiman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 08:26
  5. tv tip ! absolut sehenswert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 21:12