Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Absolut blöde Aktion meinerseits

Erstellt von soulshine22, 12.09.2007, 10:25 Uhr · 40 Antworten · 2.558 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Wird hier gezupft, gehanselt oder schlicht genitty'et?

    Wollen wir nicht bei der Sache bleiben?

    Ist doch 'ne umgangssprachliche Redewendung, hat nichts mit "Herabsetzen" zu tun!

    Meiner Ansicht nach ist MIT Helm immer angesagt, wer ohne faehrt muss sich anschliessend auch nicht ueber "die paar Meter" mokieren, koennte ja auch ein Schaedlbasisbruch bei rauskommen, oder wie beim Sebastian, ersten Tag auf Samui und zack, erst 'n paar Tage Intensivstation und dann, mit 24 ab zu Alois, Harfe spielen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    @ Chak rede dich nicht immer heraus, ist sehr mueheselig Deine "Rechtfertigkeiten" zu befolgen.

    Jeder halbwegs normale Mensch, der sich ein wenig mit Thailand auskennt, weiss wo und wann er mit oder ohne Helm/Fuehrerschein/ etc. unterwegs sein kann. Das bezeichnet einen Menschen mit Lebenserfahrung aus, welchem Du meilenweit entfernt bist.

    Ich frage mich auch immer warum Du immer die Offensive gegenueber meine Postings suchst
    Nittaya ist so gross, unbequeme Partner koennen sich einfach aus dem Weg gehen. Aber Du suchst offenbar immer wieder Streitgespraeche. Was sagt uns das? Bist Du mit Deinem Leben unzufrieden?

    Dies war jedenfalls mein letzter Post zu Deinen unsinnigen Anspielungen.

    Wuensche Deiner zukuenftigen Frau recht viel Glueck.

  4. #13
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Zitat Zitat von Samuianer",p="523834
    Meiner Ansicht nach ist MIT Helm immer angesagt, wer ohne faehrt muss sich anschliessend auch nicht ueber "die paar Meter" mokieren, koennte ja auch ein Schaedlbasisbruch bei rauskommen, ....
    Sag ich meinen Bekannten auch immer, wenn sie mir mit "mai glai" andeuten wollen, ich brauche keinen Helm aufzusetzen. Der Asphalt, auf dem man aufschlägt, ist meist überall gleich hart, egal ob 5 m oder 5 km vom Haus entfernt.

  5. #14
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Zitat Zitat von Samuianer",p="523826
    ...Zur Sache:
    Erstmal haben die Mopedtaxifahrer diese Westen mit der grossen Nummer von der Polizei - dafuer gibts 'ne Abschlagzahlung und monatliche Raten ans zustaendige Revier.
    Soso, das wusste ich nicht!
    Aber jetzt sage bitte nicht, dass auch die Taxifahrer ihre Nummern von der Polizei kriegen und deshalb verbriefte Straffreiheit geniessen!!

  6. #15
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Man sollte immer Helm tragen, weiss ich doch.. nur sollte man viele Dinge tun und tut sie dann doch nicht immer. Das kennen wir doch... (ist auch nicht das Thema dieses Threads!!!)

    @Claude
    Bin mir sehr sicher dass die Taxiunternehmen auch bezahlen. Gibt es etwa Unternehmen die nicht an die Polizei bezahlen? Ist ja auch bei den "Großen" nicht anders, da fließt genauso Geld.
    Kann es im übrigen gut verstehen, dass die korrupt sind. Die Regierung redet blöd von Korruptionsbekämpfung, dabei sollten sie einfach mal deren Gehälter erhöhen. Wieviel bekommt denn ein junger Polizist? Wahrscheinlich nicht mehr als 10.000 THB.

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Zitat Zitat von Claude",p="524033
    ..Soso, das wusste ich nicht!
    Aber jetzt sage bitte nicht, dass auch die Taxifahrer ihre Nummern von der Polizei kriegen und deshalb verbriefte Straffreiheit geniessen!!
    Ist original so... in GANZ Thailand!

    Wie das mit den Gelben laeuft... die haben keine Westen aber alle, auch die Song Taeos haben Registrations Nummern - laeuft mit einiger Sicherheit (mindestesn hier) genauso!

    In Bangkok habe ich mal miterlebt wie ein Cabbie wegen nicht erfolgter Spontanzahlung seine Lizenz rausruecken musste - beinhart!



    @soulshine: Polizisten der untersten Raenge bekommen vielleicht 4500-6000 NO more - haben ja Aussichten auf "Nebeneinnahmen"!

    Vonn BKK weiss ich das z.B. fuer den Dienst in "lukrativen" Zonen bis 2 Millinen hingeblaettert werden!!!!!!!!!!!!

  8. #17
    Avatar von funfun

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    139

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Zitat Zitat von Odd",p="523836

    Jeder halbwegs normale Mensch, der sich ein wenig mit Thailand auskennt, weiss wo und wann er mit oder ohne Helm/Fuehrerschein/ etc. unterwegs sein kann. Das bezeichnet einen Menschen mit Lebenserfahrung aus
    Du scheinst ein Mensch mit Lebenserfahrung zu sein, bitte erklär mir doch mal wo und wann ich mit oder ohne Helm/Fuehrerschein/ etc.in Thailand unterwegs sein kann.

  9. #18
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    auf der Fahrt zum Bäcker ohne, zur Mia Noi immer mit

  10. #19
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Zitat Zitat von funfun",p="524055
    Zitat Zitat von Odd",p="523836
    Jeder halbwegs normale Mensch, der sich ein wenig mit Thailand auskennt, weiss wo und wann er mit oder ohne Helm/Fuehrerschein/ etc. unterwegs sein kann. Das bezeichnet einen Menschen mit Lebenserfahrung aus
    Du scheinst ein Mensch mit Lebenserfahrung zu sein, bitte erklär mir doch mal wo und wann ich mit oder ohne Helm/Fuehrerschein/ etc.in Thailand unterwegs sein kann.
    Hier auf Ko Phangan z.B. kraeht kein Mensch nach Helm oder Fuehrerschein. Hier fahren/rasen 7-jaehrige Lausbuben auf dem Bike, ohne Helm und ohne Fuehrerschein natuerlich ...

  11. #20
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Absolut blöde Aktion meinerseits

    Zitat Zitat von funfun",p="524055
    Du scheinst ein Mensch mit Lebenserfahrung zu sein, bitte erklär mir doch mal wo und wann ich mit oder ohne Helm/Fuehrerschein/ etc.in Thailand unterwegs sein kann.
    Mal angenommen, @Odd macht sich die Mühe,
    wodurch soll er nur annähernd sicher sein, dass Du nicht beratungsresitent für die Erfahrungen anderer bist?
    Bisschen zupfen, gelle?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist mir zu blöde geworden
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 13:53
  2. Absolut, 12.4.06, 14.00 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:11
  3. Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 21:32
  4. Vorstellung meinerseits
    Von Thaiman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 08:26
  5. tv tip ! absolut sehenswert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 21:12