Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Abschied

Erstellt von Harry55, 15.09.2004, 06:30 Uhr · 50 Antworten · 2.967 Aufrufe

  1. #21
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Abschied

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="169654
    Der Unterschied ist der, dass bei Bedarf (z. B. Beweise im Streitfall) die Beiträge wieder aktiviert werden können.

    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)
    Mach mal auf, die Requisitenkammer, MGJ.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Abschied

    das wird das:




    gruss

  4. #23
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Abschied

    Zitat Zitat von tira",p="169668
    dachte ich mir auch, hier wird mittlerweile mit archivierung, beweissicherung und gegenbeweissicherung
    gearbeitet, ob der juritischen finessen, die mal hier und da angedeutet/angedroht werden.
    wäre alles nicht nötig, wenn man von vornherein garnicht erst löschen würde. Ungeschehen wird dadurch nichts und ich denk doch die meisten Teilnehmer hier sind bereits in einem Alter, das adäquaten Umgang mit gegenteiligen Meinungen ermöglicht.

  5. #24
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Abschied

    @Tel
    Das mag deine Meinung sein - es ist aber nicht die Meinung der Forenleitung.
    Das Nittaya ist ein moderiertes Forum. Hiermit hat sich jedes Mitglied abzufinden. Jeder hat dieses bei seinem Beitritt zum Forum akzeptiert, also auch du.

    Mang-gon Jai (Moderator)

  6. #25
    woody
    Avatar von woody

    Re: Abschied

    Zitat Zitat von Tel",p="169743
    wäre alles nicht nötig, wenn man von vornherein garnicht erst löschen würde. Ungeschehen wird dadurch nichts und ich denk doch die meisten Teilnehmer hier sind bereits in einem Alter, das adäquaten Umgang mit gegenteiligen Meinungen ermöglicht.
    Es fällt mir nicht ;-D schwer, es zu sagen:

    Ich bin der gleichen Meinung: Geschehenes kann man durch Löschen
    nicht rückgängig machen.

  7. #26
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Abschied

    Geschehenes kann man durch Löschen nicht rückgängig machen.
    Nein, rückgängig kann man es nicht machen.
    Der Betreiber eines Forums kann aber ernste rechtliche Probleme bekommen, wenn er bestimmte Äußerungen nicht entfernt.
    Selbst das Verlinken zu anderen Seiten kann bereits problematisch werden.
    Aber ich dachte, das sei bekannt.

    Mang-gon Jai (Moderator)

  8. #27
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Abschied

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="169754
    @Tel
    Das mag deine Meinung sein - es ist aber nicht die Meinung der Forenleitung.
    Das Nittaya ist ein moderiertes Forum. Hiermit hat sich jedes Mitglied abzufinden. Jeder hat dieses bei seinem Beitritt zum Forum akzeptiert, also auch du.
    Natürlich ist das MEINE Meinung. Dafür kann ich mich verbürgen, habe es eigenhändig getippt. Ich wüsste auch nicht irgendwelche Passagen in den Nutzungsbedingungen des Nittaya-Forums akzeptiert zu haben, in denen mir dies untersagt wird. Das die 'Forenleitung' eine andere Meinung hat, mag durchaus sein - ist für meine eigene Meinungsbildung aber absolut irrelevant. Was das jetzt mit dem Thema 'Moderation' zu tun hat ist mir ebenso schleierhaft - habe ich nie in Frage gestellt.
    Aber vielleicht kannst du dies ja ein wenig erhellen.

  9. #28
    woody
    Avatar von woody

    Re: Abschied

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="169766
    ...
    Der Betreiber eines Forums kann aber ernste rechtliche Probleme bekommen, wenn er bestimmte Äußerungen nicht entfernt.
    Selbst das Verlinken zu anderen Seiten kann bereits problematisch werden.
    Aber ich dachte, das sei bekannt.

    Mang-gon Jai (Moderator)[/color]
    MGJ, das ist mir bekannt, da spreche ich auch nicht dagegen, aber ich bin halt der Meinung das man sich darauf beschränken kann.

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Abschied

    Zitat Zitat von Tel",p="169743
    ... und ich denk doch die meisten Teilnehmer hier sind bereits in einem Alter, das adäquaten Umgang mit gegenteiligen Meinungen ermöglicht.
    Der Rest ist´s, der den Kohl fett macht, das Fass zum Überlaufen bringt, oder so...
    Und trotz Deiner sporadischen Hinweise auf ´Vorgesetzte´ und ´Obrigkeit´, mit denen Du - so vermute ich mal - die Moderation meinst, würde ich in diesem Thread gerne auf den Abschied von Harry beschränkt wissen

    Solche Folgediskussionen erinnern mich an manche Beerdigungsfeiern, bei denen dann beim obligaten Streusselkuchen die Hartz IV-Probleme gelöst werden, denen der Verblichene ja nun nicht mehr folgen konnte ;-D

  11. #30
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.157

    Re: Abschied

    Jetzt sind meine Beitraege auch weg.

    Dabei wollt ich doch blos wissen, wer Harry55 war(ist)?

    Da muss ich jetzt wohl auch noch auf's Gericht ? Dabei wollt ich doch nach Thailand.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied...
    Von Jarga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 11:58
  2. Abschied !
    Von Airport im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 22:10
  3. ...abschied auf Zeit
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 21:23