Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Abschied

Erstellt von Harry55, 15.09.2004, 06:30 Uhr · 50 Antworten · 2.970 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Abschied

    Reisende soll man nicht aufhalten
    Solltest du dich auch in deinem sonstigen Leben so verhalten, wirst du nicht weit kommen. :-(

    Einen schoenen Gruss an alle Member, die sich weiter dem harten Forumleben stellen. Ist halt fast wie ein Stahlbad hier ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Abschied

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="169527
    Meine Entscheidung hat nur bedingt etwas mit dem thread zu tun, der gnadenlos gestrichen wurde.
    Ich weiß nicht, welchen Thread du meinst, ganz ehrlich!
    Ich denke, er meint den ins Stänker-Board verschobenen Thread.
    "Die Tricks der Traumfrauen".

  4. #13
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Abschied

    Irgendwie war auch dieser Thread mal erheblich länger und auch ganz woanders... zumindest ein kleiner Hinweis wo denn der ganze Rest verblieben ist, wäre nicht verkehrt... Oder Fehler im Skript?

  5. #14
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Abschied

    ich vermute mal gelöscht ? Ich war schon gespannt auf die Antworten von Uwe´s Beamtenanalyse. Finde ich aber nicht mehr, mir ist nur aufgefallen, dass Uwe eine Verwarnung erhalten hat.
    Egal, war eh nur Blödsinn

  6. #15
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Abschied

    Wenn man in einem Forum nicht mehr schreiben will, dann ist es wohl das Sinnvollste, dass man einfach nicht mehr schreibt. Erfahrungsgemäß sieht man die Dinge mir Abstand später anders. Viele haben aber den Wunsch, klar Schiff zu machen und noch ein Zeichen zu setzten. Ich kann das verstehen, denn ich habe das auch mal so gemacht. Es ist immer wieder der gleiche Prozess: nach ein paar Tagen will man wieder rein.

  7. #16
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Abschied

    @Expatpeter
    Ich denke, er meint den ins Stänker-Board verschobenen Thread.
    "Die Tricks der Traumfrauen".
    Der wurde aber nicht gelöscht, oder, wie Harry55 es ausdrückt: gestrichen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #17
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Abschied

    @Tel
    zumindest ein kleiner Hinweis wo denn der ganze Rest verblieben ist, wäre nicht verkehrt... Oder Fehler im Skript?
    Nein, kein Fehler im Skript.
    Der Rest, den du vermisst, wurde von mir in einen nicht zugänglichen Bereich verschoben. Tatsächliches Löschen kommt bei uns fast nie vor.


    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

  9. #18
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Wo ist denn de Facto der Unterschied für die User, ob das nun gelöscht ist oder nicht mehr lesbar?

  10. #19
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Abschied

    Der Unterschied ist der, dass bei Bedarf (z. B. Beweise im Streitfall) die Beiträge wieder aktiviert werden können.

    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Abschied



    dachte ich mir auch, hier wird mittlerweile mit archivierung, beweissicherung und gegenbeweissicherung
    gearbeitet, ob der juritischen finessen, die mal hier und da angedeutet/angedroht werden.

    gruss

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied...
    Von Jarga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 11:58
  2. Abschied !
    Von Airport im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 22:10
  3. ...abschied auf Zeit
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 21:23