Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Abschied

Erstellt von Harry55, 15.09.2004, 06:30 Uhr · 50 Antworten · 2.972 Aufrufe

  1. #1
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Abschied

    Heute heißt es Abschied nehmen von diesem Forum.
    Wer eine Abrechnung erwartet, den muss ich leider enttäuschen.
    Mir schwebte so etwas wie ein Gedicht vor, aber es war zu giftig, wäre sofort nach unten verschoben worden.
    Ich möchte mich ausdrücklich bedanken bei allen, die Wissenswertes über Thailand vermittelt haben, die positive Kritik einbrachten.
    Ich kann nicht alle Namen nennen, aber als Beispiel, wie irreführend manchmal ein Forum sein kann, möchte ich Herbert aus Wien nennen, den ich als weisen Mann in Erinnerung behalte, der sich im Forum aber anders präsentierte und gesperrt wurde.
    Meine Entscheidung hat nur bedingt etwas mit dem thread zu tun, der gnadenlos gestrichen wurde.
    Ich bin nur masslos enttäuscht über die Reaktion bzw. Nichtreaktion der Verantwortlichen.
    Es macht auch keinen Sinn, im Nachgang den Dialog zu suchen.
    Freundliche Grüße an alle!
    Harry55

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Abschied

    Das war bestimmt nicht der richtige Weg, um ein Problem zu lösen. Der „Knopfdruck“ könnte nun als Schuldeingeständnis gewertet werden, obwohl bis jetzt nur mit heisser Luft geschossen wurde.

    Schade!

    Exote

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Abschied

    Zitat Zitat von Exote",p="169078
    Das war bestimmt nicht der richtige Weg, um ein Problem zu lösen......Schade!
    tach harry,

    kann mich dem exoten nur anschliessen, du weisst du verlässt das vermutlich beste thaiforum...... ;-D

    doch es haben sich auch schon einige hier abgemeldet/verabschiedet und und sind wiedergekommen .......

    deine sympathie für herbert muss ich ja nicht teilen......

    gruss

  5. #4
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Abschied

    Ach, Harry... *seufz*

    Was´n das jetzt für ne Nummer? Nichts wird dadurch besser, daß man den Kopf einzieht, denke ich.

    Bei weitem nicht alle hier haben Dich schlecht behandelt, viele haben sich ernsthaft mit Dir und Deinen Beiträgen auseinandergesetzt und versucht Dir weiterzuhelfen und Dein Blickfeld zu erweitern...

    Aber nur Du kannst wissen, was für Dich richtig ist.

    Ich wünsche Dir alles Gute!

    Liebe Grüße,

    Dana :byebye:

  6. #5
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Abschied

    @Harry55,

    da ich nun mal annehme, das Du noch mitliest. Ich verstehe wie meine Vorgänger hier nicht was dies soll. Man kann es wirklich als Eingeständnis werten, wenn man es denn möchte.

    Aber eines ist bei dem ganzen für mich unverständliche geblieben. Du hattest das Ganze begonnen, bist hier gut behandelt worden, man hat aber auch kritische Fragen gestellt.

    Uns Uwe ist hier bestimmt nicht sehr beliebt. Er ist nicht mein Freund und ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich kann das was er vorgetragen hatte bestimmt nachvollziehen und Du bist mir persönlich eine Antwort schuldig geblieben. Aber was soll es, es ist Deine Sache.

    Wünsche Dir jeden Fall viel Glück. Kannst Dich ja wieder anmelden, wenn Dir danach ist. Frag mal Chak, der kennt sich aus.

    Vieleicht sieht man sich ja einmal im realen Leben wieder. Die Welt ist so klein.

    Chok dee dalord bei!

    Johann

  7. #6
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Abschied

    Zitat Zitat von Johann43",p="169093
    @Harry55,
    da ich nun mal annehme, das Du noch mitliest. Ich verstehe wie meine Vorgänger hier nicht was dies soll. Man kann es wirklich als Eingeständnis werten, wenn man es denn möchte.
    Johann
    Harry55 hat seine Entscheidung getroffen. Er, nur er weiss warum, wesshalb und wieso.

    Harry55, ich respektiere deine Entscheidung. Es tut mir leid um jeden Member der geht.

  8. #7
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Abschied

    Harry, bin selbst noch nicht so lange dabei, kann mich aber an Deine Geschichte erinnern, habe sie gerne gelesen und auch die ein oder andere Lehre für mich daraus gezogen.

    Ich hoffe für Dich, dass alles im realen Leben gut läuft (das ist ja das einzig wichtige) und möchte mich einem der Vorgänger anschliessen: Ich selbst habe mir viel Zeit mit der Anmeldung gelassen, bin mir aber heute absolut sicher, dass dies das beste Thaiforum im deutschsprachigen Raum ist. Definitiv.

    Da gerade hier oft ernstere Themen besprochen werden als die Erlebnisberichte teilweise optisch und generell zu kurz gekommener, spätpubertierender Männer im besten Alter, die sich nun anstrengen, Versäumtes nachzuholen und sich in einem fremden aber geeigneten Land ihr auf die Lendengegend reduziertes Selbstwertgefühl preiswert, insgesamt aber teuer erkaufen, geht's hier manchmal etwas weniger harmonisch zu. Das ist aber gut so. Auch auf meine Fragen wurde mitunter nicht geantwortet oder andere Member haben andere Auffassungen gehabt. Dass sie dies hier kundtun und nicht nach dem Mund reden (m.E. auch meistens ohne übermäßig persönlich zu werden ) empfinde ich als Bereicherung. Ernsthafte Auseinandersetzung findest Du hingegen in anderen Foren wenig. Will ich nur Bestätigung, kaufe ich mir einen Papagei.

    Ich kenne die Hintergründe für Deinen Abgang nicht, will dies auch nicht, Du wirst Deine Gründe haben. Ich wünsch Dir alles Gute.

    TSD

  9. #8
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Abschied

    Zitat Zitat von Harry55",p="169075
    Meine Entscheidung hat nur bedingt etwas mit dem thread zu tun, der gnadenlos gestrichen wurde.
    Ich bin nur masslos enttäuscht über die Reaktion bzw. Nichtreaktion der Verantwortlichen.
    Es macht auch keinen Sinn, im Nachgang den Dialog zu suchen.
    Welche Reaktion und auf was?
    Es macht irgendwie schon den Anschein, als ob du deine Probleme doch in einem Zusammenhang mit dem Forum siehst... Eigentlich unverständlich - ich fürchte nur du wirst die falschen Schlüsse ziehen und dich wieder den 'Spezialisten' zuwenden, deren Literaturfundus du ja schon in der Vergangenheit gerne zur Weiterbildung genutzt hast. Mit bekanntem Ergebnis.
    Merke: Kritik ist immer auch eine Chance zur Verbesserung, zumindest so fern man damit umgehen kann. Schmollend in die Ecke zurückziehen nach dem Motto 'mit euch rede ich nicht mehr' ist da wenig hilfreich.

  10. #9
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Abschied

    Schade, daß Harry sich endgültig verabschiedet hat und seinen Thread nicht mehr lesen wird.

  11. #10
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Abschied

    Meine Entscheidung hat nur bedingt etwas mit dem thread zu tun, der gnadenlos gestrichen wurde.
    Ich weiß nicht, welchen Thread du meinst, ganz ehrlich!

    Ich bin nur masslos enttäuscht über die Reaktion bzw. Nichtreaktion der Verantwortlichen.
    Ich weiß auch nicht, welche Reaktion du erwartet hast. Deine Probleme bestanden doch wohl, so habe ich es jedenfalls empfunden, zwischen dir und einem anderen Member. Die überwiegende Menge der Mitglieder hat dich doch nicht angegriffen.


    Alles Gute

    Mang-gon Jai

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied...
    Von Jarga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 11:58
  2. Abschied !
    Von Airport im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 22:10
  3. ...abschied auf Zeit
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 21:23