Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

abgetrennt: verrückte Medizin

Erstellt von mainstream73, 16.06.2009, 10:24 Uhr · 11 Antworten · 1.572 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    abgetrennt: verrückte Medizin

    Ursprung der Frage stand hier.
    -----------


    du meinst yaba ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: ....alle 3 Monate eine Geschichte? Heute Ja-Pah Tablette

    yabaa, jamma (- jamba Klingeltöne) verrücktes Pferd

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: ....alle 3 Monate eine Geschichte? Heute Ja-Pah Tablette

    [erbsenzähl]
    ยาบ้า (jaba) ~ verrückte Medizin
    ยาม้า (jama) ~ verrücktes Perd (gib´s diesen Begriff?)
    [/erbsenzähl]


    Habe gestern mal die Geschichte an Stück gelesen.
    Gar nicht so schlecht und sie macht neugierig:

    thai.fun mich würde die/deine heutige Situation interessieren

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: ....alle 3 Monate eine Geschichte? Heute Ja-Pah Tablette

    Zitat Zitat von phimax",p="737466
    [s:95134c863b]ยาม้า (jama) ~ verrücktes Perd (gib´s diesen Begriff?)[/s:95134c863b]
    ยาม้า (jama) ~ (Medizin Pferd) Pferde-Medizin(?)

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: ....alle 3 Monate eine Geschichte? Heute Ja-Pah Tablette

    Zitat Zitat von phimax",p="737510
    Zitat Zitat von phimax",p="737466
    [s:21d1e0224a]ยาม้า (jama) ~ verrücktes Perd (gib´s diesen Begriff?)[/s:21d1e0224a]
    ยาม้า (jama) ~ (Medizin Pferd) Pferde-Medizin(?)
    darum sagt man einfach PFERD


  7. #6
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: ....alle 3 Monate eine Geschichte? Heute Ja-Pah Tablette

    Ya baa sagt mir noch nicht soo super lange was ( ein paar Jahre evtl. )

    Ya maa..ist doch schon lange gebräuchlich in TH. In Tablettenform geschluckt, um z.B. Trucker, " bei Laune " zu halten..

    Hab vorherige Seiten nur überflogen..

    Ya baa ( Medizin verrückt ) und ya maa ( Medizin Pferd ) sind IDENTISCH, von der Zusammensetzung?? Hab ich nicht verstanden.

    Meines Wissens nach, wird Ya baa geraucht, wie ....., heisst die Wirkung setzt sofort ein, da das nicht über den Magen- Darm-Trakt geht.

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: abgetrennt: verrückte Medizin

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="737574
    ...sind IDENTISCH, von der Zusammensetzung?? Hab ich nicht verstanden.
    Es scheint, beide Bezeichnungen werden synonym gebracht.

    Yaba ~ Methamphetamin

    Lt diesem Bericht war es bis 1970 sogar legal als Schlankheitspille und Aufputschmittel erhältlich und wird auch heute noch gern aus diesen Gründen von einigen Thailänderinnen (hier in D) genommen.


    edit: Bevor der "Sturm der Entrüstung" losfegt: relativiert :-)

  9. #8
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: abgetrennt: verrückte Medizin

    Ein paar Video Links










  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: abgetrennt: verrückte Medizin

    Zitat Zitat von phimax",p="737597
    [...]Yaba ~ Methamphetamin
    Amphetamine immer noch ein beliebter Stoff bei unseren Junkies in meine Fiiimaaa....

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="737820
    Ein paar Video Links
    Danke für die Links, ist mal beeindruckend.

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: abgetrennt: verrückte Medizin

    Razzien in Nachtclubs
    Vor Beginn des Musikfestivals in Pattaya gab es mehrere Razzien in Nachtclubs. Möglicherweise sollte für ein "sauberes" Pattaya gesorgt werden. Gerüchten zufolge soll es sich bei dem ersten Ziel der Polizei, dem "Insomnia" in der Walking-Street, um einen Racheakt gehandelt haben, weil Thais der Zugang zu dem Club verwehrt wurde. Außerdem ist der Club in kürzester Zeit sehr populär geworden, möglicherweise zu populär für die Konkurrenz. Alle Gäste mussten einen Urintest machen, mehrere Verhaftungen wurden durchgeführt, wenn der Konsum von Yaba nachgewiesen wurde oder der Verdacht dazu bestand. Dann traf es den "Mixx Nightclub" am Bali Hai Pier. [highlight=yellow:cae3a07ef4]Von 200 Gästen wurden 43 Thais auf Yaba positiv getestet, 41 Frauen und 2 Männer.[/highlight:cae3a07ef4] Auch sie wurden verhaftet. Beide Clubs verstießen gegen die Sperrstunde. Die Polizei behielt sich weitere Schritte vor
    fast 25 % der Disco Besucher waren Konsumenten,
    fast jede 2. Frau

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  3. Verrückte Preispolitik bei LTU
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 01:09
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56