Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

Erstellt von Khun Han, 06.12.2009, 05:43 Uhr · 49 Antworten · 14.678 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="817923
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="817902
    Typen die hier keine Frau anfassen würde haben die grösste Schnauze an den Bars
    viele lernen dank einer Thaibeziehung 2 x am Tag zu duschen
    Das hat man Geruchstechnisch aber nicht immer so wahr genommen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="817902
    Meinetwegen können sie Pattaya platt machen mir einer riesigen Dampfwalze,
    die letzten 2 male waren wir ja auch dort im Urlaub - ist aber über 4 Jahre her,
    passte halt leider in den Geldbeutel

    Aber hinterher hat mich deswegen ganz Thailand angekotzt,
    so ein Drecksloch und wenn man mancher Farangs und auch Thaigirls an den Bars beobachtet.....
    moin,

    warste doch freiwillig da :P

    machste das bei euch auf st. pauli auch, bargirls und ihre kundschaft beobachten!

    also ich habe im besseres zu tun.

    bin selbst nach wie vor unerschrocken und mutig und habe im seebad erneut gebucht


  4. #43
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Zitat Zitat von tira",p="817928
    moin,

    warste doch freiwillig da :P

    machste das bei euch auf st. pauli auch, bargirls und ihre kundschaft beobachten!

    also ich habe im besseres zu tun.

    bin selbst nach wie vor unerschrocken und mutig und habe im seebad erneut gebucht

    Ja natürlich war ich freiwillig da -
    Samui war mir zu teuer - was heisst beobachten - es fällt einem doch direkt ins Auge,
    St. Pauli war ich abends bestimmt seit 9 Jahren nicht mehr -
    aber natürlich hat man sich auch hier auf der Reeperbahn über manche Kundschaft gewundert und amüsiert,
    da gab es immer was zu lachen.
    Aber ich will auch nicht sagen dass alles "idioten" sind die da hin fahren - ich selbst kann dieser Masse von "Billigangeboten einfach nichts abgewinnen - und da lauft eine Menge von Menschen rum bei dem ich nur mit dem Kopf schütteln konnte - aber Interessant sind eigentlich nicht so sehr die Tyspen und wie sie sich verhalten - sondern die Blicke und Reaktionen der Girls wenn sie die Typen sehen oder mit ihnen sprechen.
    Schau nur auf die Mädels, oder schau ihnen sogar in die Augen und achte auf ihre Reaktion, ihre Mimik oder Gestik,
    wie sie auf diese Typen ragieren oder die ihrer Freundin die nebenan sitzt.
    Ist echt intereassant - cor allem wenn man sich einfach dann mal locker mit den Mädels unterhält.

    Aber wer Pattaya mag soll da gerne Urlaub machen - mir fehlte halt das Meer zum baden - die smogarme Luft
    oder einfach ein Strand ohne 100 Liegen auf 300 qm.

    Wenn ich Asis will kann ich auch in ein Hamburger "Ghetto" fahren.

    Diese Stadt hat einfach kein Niveau - Samui vielleicht auch nicht gross,
    aber man weiss ungefähr, man ist in den Tropen wenn man in die Tropen fliegt.

    Und zuguterletzt war meine Frau auch obergenervt von Patty,
    so das man sich einfach nicht ausspannen konnte - 2 genervte und Erholung ?
    Das hatten wir nur abends im Bett

  5. #44
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="817927
    Das hat man Geruchstechnisch aber nicht immer so wahr genommen
    Er hat ja auch "viele" und nicht "alle" formuliert

  6. #45
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Zitat Zitat von strike",p="817949
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="817927
    Das hat man Geruchstechnisch aber nicht immer so wahr genommen
    Er hat ja auch "viele" und nicht "alle" formuliert
    Genau Strike , das sollte man nicht überlesen,
    das sollte kein Pauschalurteil über Pattayaurlauber sein.
    Gruss
    Jörg

  7. #46
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    der crackdown in Pattaya gegen die Auslaender Mafia geht weiter.

    Razzia im View Talay Condo in Jomtien, ein Auslaender, der ohne gueltige work permit an andere Auslaender Buecher verleiht, wurde festgenommen, und gegen Zahlung von 30.000 Baht erstmal wieder laufen gelassen.

  8. #47
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="820755
    der crackdown in Pattaya gegen die Auslaender Mafia geht weiter.

    Razzia im View Talay Condo in Jomtien, ein Auslaender, der ohne gueltige work permit an andere Auslaender Buecher verleiht, wurde festgenommen, und gegen Zahlung von 30.000 Baht erstmal wieder laufen gelassen.
    Gehoert jetzt schon ein Buchverleiher zur Mafia?

  9. #48
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Zitat Zitat von Hippo",p="820770
    Gehoert jetzt schon ein Buchverleiher zur Mafia?
    Da heißt es wohl künftig aufpassen, wenn man seinen ausgelesenen Schinken dem Typ auf der Nachbar-Pool-Liege weiterreicht. ;-D

  10. #49
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="820755
    ein Auslaender, der ohne gueltige work permit an andere Auslaender Buecher verleiht, wurde festgenommen
    ein minutiös eingefädelter Schlag der MIB und undercover agents - die mußten hier einfach erfolgreich sein. ebenfalls ein schöner Beitrag zur Kriminalstatistik des Landes

  11. #50
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="820755
    ...ein Auslaender, der ohne gueltige work permit an andere Auslaender Buecher verleiht, wurde festgenommen, und gegen Zahlung von 30.000 Baht erstmal wieder laufen gelassen.
    tztz,

    ... der zuverdienst der letzen 10 jahre im eimer, kam der tipp von einem neider


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Visa run Hat Lek - Abenteuer pur...
    Von zappalot im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 13:04
  2. Abenteuer Thailand
    Von stronzen im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 14:52
  3. Abenteuer Mekong
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:05
  4. Abenteuer Wildnis, ARD 15:15
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 23:32
  5. Abenteuer und Reisen TV
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 17:23