Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

Erstellt von Khun Han, 06.12.2009, 05:43 Uhr · 49 Antworten · 14.689 Aufrufe

  1. #21
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="816899
    ....wo die Gaeste sich selbst oder auch nur die Beine in einem Bassin [highlight=yellow:b9ae253009]von Fischen anknabbern lassen koennen[/highlight:b9ae253009],um so eine Art Koerperpeeling zu bekommen
    wirklich pervers! dann doch lieber mit Nid oder Noi ab ins Obergeschoss u. dort einfach traditionell knabbern (natürlich, bevor der ausländ. Barbetreiber demnächst irgendwo anders stationiert wird...)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="816899
    Das Peeling ist sanft, und keine Angst,
    niemand muss danach soo aussehen
    http://www.fwdder.com/topic/214363
    chakadii maag maag!

  4. #23
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="816899
    in den naechsten Tagen wird es zu einem Grosseinsatz gegen auslaendische Barbesitzer kommen,
    die ueber ihrer Bar sogenannte short time rooms haben,
    Also ich hatte es so verstanden, das die "nicht vorh." Prostitution in Pattaya zerschlagen wird. ST-Rooms, Barfines kassieren usw. ist ja alles illegal.
    Ausländer werden ausgewiesen, Thais eingesperrt und die Frauen gehen alle wieder Reis anbauen.

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Zitat Zitat von UweFFM",p="816971
    Also ich hatte es so verstanden, das die "nicht vorh." Prostitution in Pattaya zerschlagen wird. ST-Rooms, Barfines kassieren usw. ist ja alles illegal.
    Ausländer werden ausgewiesen, Thais eingesperrt und die Frauen gehen alle wieder Reis anbauen.
    Fänd ich echt gut.
    Hoffentlich teilt der Herr Abhisit Dein Verständnis und profiliert sich in dieser Angelegenheit.
    Kann dem Image Thailands nur helfen

  6. #25
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Was ihr euch wieder für Gedanken macht. Kein Essen wird so heiss gegessen, wie es gekocht wurde

  7. #26
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Moin-Moin!

    Na ja, den armen Fischen die Beine der Touristen anzutun - dann am besten noch die Fische, wenn durch die Knabberei etwas größer geworden, für die Turis in die Pfanne hauen. Was ein Konzept. Indirekter Kannibalismus.

    Etwaige Anstrengungen das "Gewerbe" Pattayas irgendwie zu zügeln werden sich mit ziemlicher Sicherheit auf die am wenigsten "Teegeld" zahlenden Nicht-Thailändischen Barbetreiber beschränken.

    Dürfte auch nicht zu wenig mit der "Thailändischen Krankheit" - dem NEID - zu tun haben.

    Kann mir wegen 21 Jahren Pattaya-Abstinenz egal sein meint

    Lukchang

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.846

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    schaetze, es geht eher darum,
    den kleiner werdenen Tourismuskuchen besser auf die rein thailaendischen Betriebe umzuverteilen.

    Der 5extourismus selbst, wird dadurch nicht tangiert werden,
    fuer mich persoenlich ist es auch egal,
    wenn ich solche Bilder sehe,

    oder auch andersrum

  9. #28
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="817032
    schaetze, es geht eher darum,
    den kleiner werdenen Tourismuskuchen besser auf die rein thailaendischen Betriebe umzuverteilen.

    Der 5extourismus selbst, wird dadurch nicht tangiert werden,
    fuer mich persoenlich ist es auch egal,
    wenn ich solche Bilder sehe,
    [picture]
    oder auch andersrum
    Ich war mal in Tunesien. Da war es das selbe: lauter weisse Frauen, Alter 50 Plus, gewicht 100 Plus und dazu Ali, Alter 30 minus und Gewicht athletisch ;-D

    Also genau das gleiche wie in Pattaya, nur halt anders herum, deswegen aber auch nicht mehr oder weniger aesthetisch

    Zitat Zitat von thurien",p="816919
    Zitat Zitat von DisainaM",p="816899
    ....wo die Gaeste sich selbst oder auch nur die Beine in einem Bassin [highlight=yellow:5a9496985b]von Fischen anknabbern lassen koennen[/highlight:5a9496985b],um so eine Art Koerperpeeling zu bekommen
    wirklich pervers! dann doch lieber mit Nid oder Noi ab ins Obergeschoss u. dort einfach traditionell knabbern (natürlich, bevor der ausländ. Barbetreiber demnächst irgendwo anders stationiert wird...)
    Das gibt es schon viel laenger. Selbst in Deutschland. Dort wird es medizinisch verwendet (die Fische fressen da irgendwas weg, wenn man irgendne Hautkrankheit hat; hab das jetzt nicht mehr genau in Erinnerung). In nem restaurant ist allerdings schon pervers. Und wenn Fisch angeboten wird, und einem vielleicht durch den Kopf geht, dass dieser Fisch vor einem auf dem Teller durch viele Kaesefuesse gross geworden sein koennte - Bon Apetit

  10. #29
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.846

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    auf der anderen Seite, wenn man in Pattaya die
    besoffenen Russinnen im 7 11 sieht,

    ist ja fast dasselbe, wie in einer Bar

  11. #30
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Abenteuer Barbesitzer in Pattaya

    Die Fischen gibt es auch in vielen Shopping Malls in BKK und wird auch in Deutschland verwendet bei Neurodermitris oder Schuppenflechte, die Kangalfische-Knabberfische sind echte Heilsbringer fuer die Betroffenden.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa run Hat Lek - Abenteuer pur...
    Von zappalot im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 13:04
  2. Abenteuer Thailand
    Von stronzen im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 14:52
  3. Abenteuer Mekong
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:05
  4. Abenteuer Wildnis, ARD 15:15
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 23:32
  5. Abenteuer und Reisen TV
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 17:23