Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

7Eleven nach Deutschland

Erstellt von Gho-Gho, 04.05.2006, 13:03 Uhr · 59 Antworten · 4.265 Aufrufe

  1. #21
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: 7Eleven nach Deutschland

    Was soll es denn da geben was die Esso-Tanke 500 Meter von meiner Haustür nicht 24 Stunden am Tag verkauft? Und das mit den freundlichen Angestellten könnt ihr gleich wieder vergessen, wir sind ja hier schließlich in der Servicewüste. Was ist das überhaupt mit 7/eleven in Thailand, ich kann da keine besonders freundlichen erkennen. Falsch gegrinst, ja, aber wirklich freundlich? Aber das mag ja an mir liegen, wäre ja auchnicht weiter erstaunlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 7Eleven nach Deutschland

    Man kann um 3 Uhr Nachts statt Bier auch Gummis holen, oder ist das irgendwie verkehrt ;-D

    Es grüßt freundlich
    AlHash

  4. #23
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 7Eleven nach Deutschland

    @alhash schreibt:
    "Man kann um 3 Uhr Nachts statt Bier auch Gummis holen, oder ist das irgendwie verkehrt"

    Was willst Du denn um 3 Uhr Nachts noch mit Gummibärchen?

    Gruß
    Monta

  5. #24
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 7Eleven nach Deutschland

    Der kluge Mann sorgt vor...

  6. #25
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: 7Eleven nach Deutschland

    Zitat Zitat von Chak3",p="342512
    Was soll es denn da geben was die Esso-Tanke 500 Meter von meiner Haustür nicht 24 Stunden am Tag verkauft?
    Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber die ESSO gibts hier nur an der Autobahn, alle anderen sind um 10 oder 11 dicht.
    Und das mit den freundlichen Angestellten könnt ihr gleich wieder vergessen, wir sind ja hier schließlich in der Servicewüste.
    Wir gehen doch davon aus, dass unsere Mia's die Läden übernehmen, nicht irgendwelche griesgrämigen Farangfrauen.

    Was ist das überhaupt mit 7/eleven in Thailand, ich kann da keine besonders freundlichen erkennen. Falsch gegrinst, ja, aber wirklich freundlich? Aber das mag ja an mir liegen, wäre ja auchnicht weiter erstaunlich.
    Das musst du einschätzen, ich kenn fast nur richtig freundliche, kennst das ja mit dem Wald und dem reinrufen... ;-D
    Günny

  7. #26
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: 7Eleven nach Deutschland

    Zitat Zitat von günny",p="342549
    Zitat Zitat von Chak3",p="342512
    Was soll es denn da geben was die Esso-Tanke 500 Meter von meiner Haustür nicht 24 Stunden am Tag verkauft?
    Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber die ESSO gibts hier nur an der Autobahn, alle anderen sind um 10 oder 11 dicht.
    Also in einer richtigen Stadt wie Hamburg haben die Tankstellen 24 Stunden am Tag geöffnet.

  8. #27
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: 7Eleven nach Deutschland

    @chak3, Also in einer richtigen Stadt wie Hamburg haben die Tankstellen 24 Stunden am Tag geöffnet.
    Das kann ich ja nicht wissen, dass du in so einer großen Stadt wohnst. Denk doch mal an andere, die nicht das große Glück haben. Aber mit deinem Beruf solltest du außerdem doch Wissen, das Konkurrenz überaus gut für die Preise sein kann.
    Günny

  9. #28
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: 7Eleven nach Deutschland

    Wiesbaden ist ja auch nicht so klein, da finde ich es schon erschreckend, dass die Tankstellen da um 22 Uhr dicht machen.

    Aber euer Ministerpräsident wird sicherlich nicht das Ladenschlussgesetz aufheben.

  10. #29
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: 7Eleven nach Deutschland

    Zitat Zitat von Chak3",p="342743
    Aber euer Ministerpräsident wird sicherlich nicht das Ladenschlussgesetz aufheben.
    Was der macht, geht mir so ziemlich am A... vorbei.
    Aber es ist so, hier machen die Buden dicht, es bleibt nur der Weg zur Autobahnraststätte oder zu FRA.
    sonst ist nach 22.00 jegliche Nachschubbasis geschlossen.
    also, bitte, gönn es uns.
    Günny

  11. #30
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: 7Eleven nach Deutschland

    Glücklich sind die Hamburger
    Wie oft habe ich schon nach einem LOS Aufenthalt von den 24h Öffnungszeiten der 711 erzählt.
    Die meisten dort sind dennoch unfreundlich (Thai unüblich - Stress?) ,

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab und Gut von BKK nach Deutschland?
    Von hucher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.12, 16:43
  2. 7eleven und Kratoys?
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 11:26
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  4. 7Eleven Region Korat kein Alkohol mehr?
    Von 7Eleven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 01:45
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48