Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

7 Milliarden Erdenbürger - wie geht`s weiter?

Erstellt von ChangMaiKrap, 01.11.2011, 01:08 Uhr · 82 Antworten · 6.472 Aufrufe

  1. #31
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Du hast uns ohne es zu wollen in arge seelische Bedrängnis gebracht und dadurch halt auch ein bisschen Mitverantwortung ausgelöst, uns wieder daraus zu befreien...
    Veto, lieber Pit. Als Buddhist bin ich seelenlos. Glueck im Unglueck. Bin dadurch nicht in Bedraengnis und der Teufel kann meiner Seele niemals habhaft werden. Selbst nicht, wenn ich der schlechteste unter 7 Milliarden Erdenbuergern bin. Das befreit irgendwie.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Exclamation Grins und sorry Tramaico, befreie Deine Seele sofort aus meinem Kommentar

    Und wieder falsch - trampe in jeden Fettnapf...

    Respektiere Dein Veto und gehe in die Einzahl über...

    Rein aus Respekt vor anders Denkenden, Socrates, erwarte ich auf ganz klar formulierte Vorwürfe, die dann ganz einfache 3 Fragen als Erwiderung getrauten aufzustehen, eine erklärende Antwort... Tramaico ist mit seiner buddhistischen Lebensauffassungsgabe halt schon etwas weiter wie ich - jeder hat seine individuellen Vorstellungen.

    Lassen wir die Person Tramaico also mal beiseite - Du hast ja ihn und mich angesprochen...

    Ich betrachte den Kreislauf des Seins nicht mit denselben Augen - macht nichts - also beschränke ich den Anspruch auf Antworten von Dir, Socrates, auf mich. Könnte natürlich nun auch eigene Fragen stellen - aber warum doppelt???

    Ja, ist noch vorhanden, schlafe also Deiner Weisheit entgegen - Pit grüssend...

  4. #33
    Willi
    Avatar von Willi
    7 Milliarden Erdenbürger - wie geht`s weiter?
    Müsste mit 7,1 weitergehn, wenn ich mich nicht irre

  5. #34
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Red face

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Müsste mit 7,1 weitergehn, wenn ich mich nicht irre
    Wenn sich nicht gerade mit 55,5 Milliarden wieder mal ein Rechenfehler mit eingeschlichen hat.

  6. #35
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Müsste mit 7,1 weitergehn, wenn ich mich nicht irre
    Hey, hey, nichts ueberstuerzen.

    Erst einmal kommt 7.000.000.001. Obwohl, wir sollten uns natuerlich nicht wegen kuemmerlicher 99.999.999 Menschen mehr oder weniger in die Wolle kriegen. Die koennten wir sicherlich alle auf Ibiza unterbringen, wenn sie ein wenig zusammenruecken.

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    bis zum nächsten krieg, der nächsten dürre und/oder katastrophe. alles reguliert sich.......irgendwie. gestern kam eine doku über die grössten explosionen........die sowjets hatten damals die grösste wasserstoffbombe aller zeiten.......so ein ei schafft.

  8. #37
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ....die sowjets hatten damals die grösste wasserstoffbombe aller zeiten.......so ein ei schafft.
    Haben die Russkies die noch? Und wenn ja wieviele? Ich wüsste nämlich auch schon mindestens 3 lohnende Ziele.

  9. #38
    Avatar von nobi

    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    9
    Wir brauchen darüber nicht nachzudenken, denn die Natur regelt das schon irgendwie....so oder so...

  10. #39
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von nobi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen darüber nicht nachzudenken, denn die Natur regelt das schon irgendwie....so oder so...
    Ja schon. Nur braucht die Natur immer solange.

  11. #40
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    die natur holt sich alles zurück was ihr vom menschen genommen wurde. sie hat viel zeit. bestes beispiel ist die riesige stadt ankor in kambodscha. alles was bleibt sind letztlich steine und staub.
    zwar wird irgendwann die natur umkippen und kollabieren........dann verschwindet der mensch und die natur erholt sich. das alles aber in grossen zeitfenstern.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. papiere da- was nun - wie geht es weiter
    Von Falco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 13:07
  2. s`Lebe geht weiter....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 23:24
  3. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  4. verheiratet! wie geht es weiter?
    Von Pappaya-salad im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:14
  5. Terror in Süd-TH geht weiter
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 14:43