Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

7/eleven

Erstellt von Chak3, 23.08.2007, 20:22 Uhr · 56 Antworten · 4.853 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hmmm, das gehört für mich zu den unergründlichen Geheimnissen des fernen Ostens.

    Warum stellen die diesen dämlichen Ton nicht ab, in einem Laden, wo 24h Lauf ist.

    Und warum sehe ich dort Mitarbeiter, die länger als ein Jahr dort arbeiten und anscheinend nicht wahnsinnig bei dem Gedudel geworden sind.
    weil die Menschen hier ganz einfach cool sind.

    Habe zB Leute an den ärgsten Stellen schlafen gesehen, eingepfercht in einer schmalen, heissen Verkaufsbox am schrägen Eisenschemel wenige Zentimeter vor Massen Passanten mit dem Kopf am plärrenden Kassettinger und gleichzeitig im scharfen Geruch der Chiliküchen...

    Bin früher mal ca. ein halbes Jahr wöchentlich PTY - BKK mit dem öffentlichen Bus gefahren. Nach 10-20 Minuten fielen jedes Mal alle Thais in einen ruhigen Babyschlaf, während die Farangs mit weit aufgerissenen Augen die wilden Fahrmanöver beobachteten....

    wohnte mal in einem Appartment in einer Wohngegend BKKs, in der plötzlich ein winziger Thailaden über Wochen hinweg jede Nacht die ganze Nacht über ultralaute Musik machte und sich niemand darüber aufregte....

    und und und....

    Thais lassen sich ganz einfach von solchen Unwesentlichkeiten nicht aus der Ruhe bringen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    mich erinnern die laeden an das warenangebot im ostblock oder im supermarkt von nordkorea. mich interessieren dort nur ganz wenig produkte, z.b. waschmittel und sojamilch

  4. #53
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Was soviel Angebot hatten die im Ostblock und Nordkorea.

    Waschmittel und Sojamilch? und das schmeckt?

  5. #54
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen

    wohnte mal in einem Appartment in einer Wohngegend BKKs, in der plötzlich ein winziger Thailaden über Wochen hinweg jede Nacht die ganze Nacht über ultralaute Musik machte und sich niemand darüber aufregte....

    und und und....

    Thais lassen sich ganz einfach von solchen Unwesentlichkeiten nicht aus der Ruhe bringen
    Das kommt wohl auf die Bevölkerungsschicht an. Ich habe auch schon von Apartmenthäusern gehört, wo sich die Nachbarn aus unerfindlichen Gründen beschweren, wenn man mal etwas lauter Metallica hört. Oder wenn die Hunde bellen.

  6. #55
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Gert-Ku Beitrag anzeigen
    Ich glaube Penny hat auch so lange offen. 7/eleven ist von Hamburg etwas weit, außerdem ist in Dänemark das Bier so teuer.
    Mittlerweile teilweise auch bis 24 Uhr.

  7. #56
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das kommt wohl auf die Bevölkerungsschicht an. Ich habe auch schon von Apartmenthäusern gehört, wo sich die Nachbarn aus unerfindlichen Gründen beschweren, wenn man mal etwas lauter Metallica hört. Oder wenn die Hunde bellen.
    2005 fand ein Mönch im Isaan meine CD der Bösen Onkelz so geil, das ich sie ihm kopiert habe. Mit der Ruhe war es dann ab und an vorbei :-). Mit der deutschen Ruheregelung braucht man in Thailand gar nicht erst kommen........interessiert da keine Sau.

  8. #57
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Mit der Ruhe war es dann ab und an vorbei :-). Mit der deutschen Ruheregelung braucht man in Thailand gar nicht erst kommen........interessiert da keine Sau.
    Wie ich schon sagte, in gewissen Schichten. In dieser Allgemeinheit stimmt es aber nicht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456