Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

7/eleven

Erstellt von Chak3, 23.08.2007, 20:22 Uhr · 56 Antworten · 4.850 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 7/eleven

    Zitat Zitat von Chak3",p="517589
    Dann kann doch Joerg seine Frau zu Toom schicken, die haben wenigstens bis 22 Uhr auf.
    siehe vorrige Antwort,

    aber nim Notfall hat Du recht,
    und der ist ja bei uns auch fast um die Ecke

    und dann bekomme ich Holsten Bier

    Gruss
    Joerg

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 7/eleven

    Zitat Zitat von Serge",p="517549
    Mensch Chaky, hast Deinen Humor bei der Steuerberaterkammer als Pfand hinterlegt? :P
    Ich glaube den Humor hat der Chak 2 behalten. ssst:

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 7/eleven

    Zitat Zitat von dawarwas",p="517970
    Ich glaube den Humor hat der Chak 2 behalten. ssst:
    hatte der zuwenig tambun gemacht

    gruss

  5. #44
    Willi
    Avatar von Willi
    Kann man denn bei 7 Eleven Flugtickets kaufen ? Neulich stand ein Farang vor mir an der Kasse und bezahlte Flugtickets ( 4 Tickets = 15 500 THB ). Er hatte auf einem Schmierzettel so ne Nummer draufstehn und die Kassiererin tippte diese in die Kasse ein. Sowas hab ich noch nie erlebt. Wisst Ihr dazu mehr ?

  6. #45
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ja das macht NOK-Air, entweder im Internet buchen und mit der Nummer bezahlen oder
    an die Kasse gehen, das Formular zur Flugbuchung ausfüllen und bezahlen. Internet
    kann man meines Wissens bei jedem Seven bezahlen, ob es das Formular überall
    gibt weiß ich nicht.

  7. #46
    Willi
    Avatar von Willi
    jai po, danke.

  8. #47
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Für die Leute die Heimweh nach 7/eleven und den geilen Klingelton haben:

  9. #48
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Hmmm, das gehört für mich zu den unergründlichen Geheimnissen des fernen Ostens.

    Warum stellen die diesen dämlichen Ton nicht ab, in einem Laden, wo 24h Lauf ist.

    Und warum sehe ich dort Mitarbeiter, die länger als ein Jahr dort arbeiten und anscheinend nicht wahnsinnig bei dem Gedudel geworden sind.

  10. #49
    Avatar von Gert-Ku

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Chak3 Beitrag anzeigen
    Dann kann doch Joerg seine Frau zu Toom schicken, die haben wenigstens bis 22 Uhr auf.
    Ich glaube Penny hat auch so lange offen. 7/eleven ist von Hamburg etwas weit, außerdem ist in Dänemark das Bier so teuer.

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hmmm, das gehört für mich zu den unergründlichen Geheimnissen des fernen Ostens.
    Fuer mich ist es auch mysterioes, dass die anscheinend eine spezielle Quelle fuer Mitarbeiter haben, die nicht auf drei zaehlen koennen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte