Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

7/eleven

Erstellt von Chak3, 23.08.2007, 20:22 Uhr · 56 Antworten · 4.851 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: 7/eleven

    Mal zum Thema, wenn es 7/11 auch in Deutschland gäbe wäre es wohl nicht das selbe :-( (kein Thaifood)

    Ich wette die würden hier auch das "DiDüüüü" klingeln abschaffen ...

    Wer es vermisst :

    bei 18sec kommt das nette "Didüüü" ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: 7/eleven

    Es ist doch wunderbar, wenn man nachts durch BKK schlendert oder fährt, und dann noch mitten in der Nacht bei 711 einkehren kann und Sachen zum Frühstück kaufen kann, wie diese leckere Wurst mit Chili (Thaifleischwurst) oder leckeren Osaft.....

  4. #23
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 7/eleven

    7/11 und Thaifood ist ja auch nicht schlecht ;-D
    Aber ready to eat Gerichte kommen bald gross in Mode aus Thailand. Warte nur noch ein bisschen.

  5. #24
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: 7/eleven

    Ich habe noch nie Thaifood bei 7/eleven gekauft, was haben die denn da dolles?
    Und diese Klingel können die meinetwegen getrost weglassen. Die nervt unendlich. Die ist ja auch vollkommen nutzlos, denn es steht doch ohnehin ständig jemand hinterm Tresen.
    Die Betriebskosten heir wären auch viel niedriger, da die sehr viel an Klimatisierung sparen würden um den Laden auf 18° herunter zu kühlen.

  6. #25
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 7/eleven

    Chaky - die Loehne...Betriebskosten ;-D

  7. #26
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: 7/eleven

    Naja, dafür müssen sie bei uns im Winter hochwärmen, nakhap !

  8. #27
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 7/eleven

    ... und in den 50qm grossen Laden muesste in Deutschland erst nach der Kassiererin gerufen werden, weil diese gerade den Getraenkeschrank auffuellt.

  9. #28
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: 7/eleven

    Zitat Zitat von Serge",p="517539
    Chaky - die Loehne...Betriebskosten ;-D
    Das kann doch nicht das Problem sein, in Dänemark und Schweden geht das doch auch.

  10. #29
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 7/eleven

    Mensch Chaky, hast Deinen Humor bei der Steuerberaterkammer als Pfand hinterlegt? :P

    Es geht alles. Sicher. Wir sollten in Thailand Nation 7's haben, einer mit deutschen, ein anderer mit italienischen, wieder einer mit japanischen Produkten usw., das waere nett.

  11. #30
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: 7/eleven

    Und das Beste am 7/11 ist, wenn dich jemand auf dem Handy anruft und fragt wo du bist, antwortest du, du bist gerade am 7/11 vorbeigelaufen.

    Gruß Lage

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte