Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

7/eleven

Erstellt von Chak3, 23.08.2007, 20:22 Uhr · 56 Antworten · 4.854 Aufrufe

  1. #11
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: 7/eleven

    Ihr habt beide recht, es ist ein ursprünglich amerikanisches Unternehmen, aber der amerikanische Teil ist mittlerweile vom japanischen Ableger aufgekauft worden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: 7/eleven

    Zitat Zitat von Odd",p="517429
    Abba Deine Rechnungen kannst nicht bei Aral, Esso, Shell bezahlen
    Rechnungen durch Bareinzahlungen ist in Deutschland aber auch schon lange nicht mehr üblich. Auch in Thailand soll es auch schon Kunden geben, die Onlinebanking benutzen.

  4. #13
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 7/eleven

    Ach so, und dann gibt es natuerlich noch den 7/11 Kwik-E-Mart


    Hier das Video zum Kwik-E-Mart

  5. #14
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 7/eleven

    Soweit ich weiss handelt es sich um 7/11 Japan, welche wiederum zum Overseatrust gehoert, welcher wiederum in Oklahoma sitzt.

  6. #15
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: 7/eleven

    Zum Kinostart des Simpsons Kinofilms haben sie in Amerika 12 7/11 Filialen zu Kwiki-E-Märkten um modelliert und einige der Produkte übernommen. Habe jetzt mal einen Blog gefunden der auch Bilder davon hat.http://blog.ausgefallene-ideen.com/2...d-kwik-e-mart/
    Eigentlich mal ne hammer Promtion für einen Kinofilm.

    PS @Serge da warste jetzt schneller

  7. #16
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: 7/eleven

    Zitat Zitat von Serge",p="517490
    Soweit ich weiss handelt es sich um 7/11 Japan, welche wiederum zum Overseatrust gehoert, welcher wiederum in Oklahoma sitzt.
    Seit Ende 2005 gehört sowohl 7/11 Japan als auch 7/11 inc. zur Seven & I Holdings, Japan http://www.7andi.com/en/company/group.html
    Sitz: 8-8, Nibancho, Chiyoda-ku, Tokyo 102-8452, Japan

  8. #17
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 7/eleven

    Interessante Firma! Denen gehoert auch der Robinson Store.

  9. #18
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: 7/eleven

    Also unter nem Kwikki (oder Kwikk-e oder auch Quicky) Markt haette ich mir schon was anderes vorgestellt. So ne Art One Stop fuer die wie auch immer geartete schnelle Nummer vielleicht.

    Was man hier so alles lernt ...

    Gruss
    Caveman

  10. #19
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 7/eleven

    Zitat Zitat von Caveman",p="517514
    Was man hier so alles lernt
    Tja Jung, keine Kultur

  11. #20
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: 7/eleven

    Serge, meine Kultur beschraenkt sich auf den Inhalt meines Kulturbeutels. Und den hab ich schon vor vielen Jahren verloren.

    Gruss
    Caveman

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte