Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

6000 für Otto

Erstellt von phimax, 12.04.2005, 12:12 Uhr · 59 Antworten · 2.416 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: 6000 für Otto

    Servus Otto
    Und auch von mir alles gute zu deinen 6000 Posting, und mach weiter so.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: 6000 für Otto

    An meine Feinde: Ignoriert mich,lest miich nicht ,aber lasst es sein mich oeffentlich zu verspotten.

    Ich habe ein Gesicht das ich ,wie auch die Thais nicht verlieren will ,besonders wenn es sich um Luege oder Neid handelt.

    Otto
    [/quote]

    Feinde, lieber Otto, hat man nicht von Anfang an, die schafft man sich mit der Zeit selbst. Und bevor Du über Deinen eventuellen Gesichtsverlust lamentierst, solltest Du vielleicht einmal überlegen, welchen Gesichtsverlust Du mit Schwatzhaftigkeit anderen zufügst.
    Aber selbstverständlich gratuliere auch ich zu den 6.000

    Gilalei

  4. #33
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: 6000 für Otto

    Zitat Zitat von Gilalei",p="236373
    Und bevor Du über Deinen eventuellen Gesichtsverlust lamentierst, solltest Du vielleicht einmal überlegen, welchen Gesichtsverlust Du mit Schwatzhaftigkeit anderen zufügst.
    Gilalei
    Dann muesste man auch freie Meinungseusserung und Zeitungen verbieten ,so wie im Kommunismus.
    Was ich schreibe habe ich in Wirklichkeit erlebt und ich schreibe ja auch immer ,dass nicht alle so sind.

    Was ich monire ist ,jemanden passt eine Aussage von mir nicht und schon geht es ins Persoenliche ,nach dem Motto ,Otto du bist ein dummer Mensch ,ein A ,ein Typ dem man nicht begegnen will ,usw.

    OK man baut Antisympatien gegen einen Menschen auf ,wenn man vieles von ihm liesst ,geht mir genauso ,aber diese Antisympatien berechtigen nicht diesen Menschen zu beleidigen ,so zu beleidigen dass er ,wenn er den Namen kennen wuerde
    in Deutschland eine Anzeige machen koennte.

  5. #34
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: 6000 für Otto

    Dann muesste man auch freie Meinungseusserung und Zeitungen verbieten ,so wie im Kommunismus.
    Was ich schreibe habe ich in Wirklichkeit erlebt und ich schreibe ja auch immer ,dass nicht alle so sind.
    Da ich hier nicht viel poste und Dir auch nur für einen guten gemeinsamen Bekannten schreibe, möchte ich nicht in die Stänkerfraktion eingegliedert werden. Ich muß Dich aber insofern korrigieren, als dass es weder um die freie Meinungsäußerung noch um ein Zeitungsverbot geht; es geht schlicht und ergreifend einfach darum, dass Du mit anderen Bekannten über Sachen sprichst, die Du selbst nur vom Hörensagen kennst und damit zu dem beiträgst, was Du für Dich verhindern willst; den Gesichtsverlust eines anderen. Vielleicht schaffst Du es mal, bei der Sache zu bleiben oder haben Dich über 6000 post immun für das Erkennen von Sachverhalten gemacht?

    Gilalei, die um Entschuldigung bitte, wenn ihre post doppelt erscheinen, aber sie bekommt das nicht in die Reihe

  6. #35
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146

    Re: 6000 für Otto

    Zitat Zitat von phimax",p="235754
    Mein Kommentar kommt später...
    ...ich feile da noch etwas an der Formulierung ;-D
    Und wenn er nicht gestorben ist, dann feilt er wohl noch heute.


  7. #36
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: 6000 für Otto

    Zitat Zitat von Gilalei",p="236437
    es geht schlicht und ergreifend einfach darum, dass Du mit anderen Bekannten über Sachen sprichst, die Du selbst nur vom Hörensagen kennst und damit zu dem beiträgst, was Du für Dich verhindern willst; den Gesichtsverlust eines anderen
    Wie kommst du zu dieser Vermutung .

    Weisst du wie lange ich schon in Thailand lebe,
    weisst du ,dass ich mehr unter Thais lebe als unter Farangs und im Forum bin ich erst seit Mitte 2002,
    weisst du ,dass ich fast laufend unterwegs bin und hauptsaechlich mit dem Fussvolk zusammenkomme und zwar nicht weil ich arm bin ,
    nein weil ich mich dort noch am wohlsten fuehle.

    Weisst du also ,wie ich an meine Infos und meine sogenannten Vorurteile komme!!!!!

  8. #37
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: 6000 für Otto

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="236489
    Wie kommst du zu dieser Vermutung .
    Weisst du wie lange ich schon in Thailand lebe,
    weisst du ,dass ich mehr unter Thais lebe als unter Farangs und im Forum bin ich erst seit Mitte 2002,
    weisst du ,dass ich fast laufend unterwegs bin und hauptsaechlich mit dem Fussvolk zusammenkomme und zwar nicht weil ich arm bin ,
    nein weil ich mich dort noch am wohlsten fuehle.
    Otto, reg' dich nicht auf. Vermutlich wird er vieles von alledem wissen - jedenfalls scheint es zumindest so, als hätte er sich mit deiner Person ein bisschen intensiver beschäftigt, aber als Gegner führt man solche Dinge natürlich nicht gern auf. Das wäre ja irgendwo kontraproduktiv. ;-D

  9. #38
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: 6000 für Otto

    [/quote]Otto, reg' dich nicht auf. Vermutlich wird er vieles von alledem wissen - jedenfalls scheint es zumindest so, als hätte er sich mit deiner Person ein bisschen intensiver beschäftigt, aber als Gegner führt man solche Dinge natürlich nicht gern auf. Das wäre ja irgendwo kontraproduktiv. ;-D[/quote]
    Text
    Hallo Bökelberger,

    zunächst einmal eine Korrektur, nicht ER sondern eine SIE wird eventuell vieles wissen. Es geht, wie ich schon schrieb, auch nicht um mich, sondern um einen Bekannten, der, weil er eine freemail Adresse hat, nicht selbst im Nittaya posten kann. Der hat mir den Fall geschildert und deshalb habe ich Otto angesprochen. Und Otto aufregen wollte ich sicher nicht; ich kenne ihn ja nur virtuell und kann ihn nicht beurteilen.
    Ich habe aber gestern mit meinem Bekannten telefoniert und soll Otto ausrichten, ob er sich erinnern kann, wenn ich ihm die Stichworte "Pattaya" und "Lehrer" gebe, was immer auch er damit gemeint hat.

    Gruß Gilalei

  10. #39
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: 6000 für Otto

    Ich habe mich nicht aufgeregt ,
    sondern ich nehme gerne Stellung zu Hinweisen,
    ohne das ich unbedingt das letzte Wort haben muss.

    Gruss

    Otto

    PS.In Pattaya gibt es viele Lehrer.

  11. #40
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: 6000 für Otto

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="236824
    PS.In Pattaya gibt es viele Lehrer.
    Jetzt Otto machst Du etwas, was Du nach meiner Einschätzung wahrscheinlich nicht bist; :???: Du stellst Dich dumm :???: , denn Du kannst Dir ja an zehn Fingern ausrechnen, dass ich, bzw. mein Bekannter, keine thailändischen Lehrer gemeint habe.

    Gilalei

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf DSL 6000
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 19:04
  2. 6000 für Micha
    Von Jiap im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 15:35
  3. Dieter1 hat die 6000 geknackt
    Von raksiam im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 15:34
  4. jinjok 6000
    Von irrlicht im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 17:57
  5. Otto hat 6000, die II.
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 21:25