Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

6000 für Otto

Erstellt von phimax, 12.04.2005, 12:12 Uhr · 59 Antworten · 2.427 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: 6000 für Otto

    Glückwunsch !

    Deine Reiseberichte sind

    echt ein ``Schmankerl´´

    Grüsse siajai

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 6000 für Otto

    [scroll=left:c77e90c40b]herzlichen Glückwunsch Otto :-) :bravo: [/scroll:c77e90c40b]

  4. #23
    woody
    Avatar von woody

    Re: 6000 für Otto

    Hallo Otto

    jetzt haste die 6000 geschafft, herzlichen Glückwunsch .

    Aber Jinjok liegt noch vor dir, dass müsste doch immer
    noch motivierend sein

    gruss woody, der auf einen Reisebericht aus dem
    Süden interessiert ist ;-D , vielleicht komme ich dir
    aber zuvor

  5. #24
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: 6000 für Otto

    @ Otto,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 6000 Postings, die zuletzt ja auch manchmal unter Kritik standen.
    Wann gibt es mal wieder einen deiner Reiseberichte??
    Harry55 - MadMovie - Harald - wir alle drei ;-D grüßen dich!

  6. #25
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: 6000 für Otto

    ...auch von mir herzlichen glückwunsch zu 6000 postings :bravo: ...von einem original, auf das das nittaya stolz sein kann

    ruebe


  7. #26
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: 6000 für Otto

    Hallo Otto,

    auch von mir Glueckwunsch zum 6000er.

    Das ist schon eine beachtliche Leistung.

    Ob ich jemals in diese Regionen vorstossen werde wage ich zu bezweifeln...

  8. #27
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: 6000 für Otto

    Hallo Otto,

    von mir auch alles gute zum 6000.

    Vor allem deine Reisebreichte auf deiner Homepage laden immer wieder zum lesen ein. :bravo:

    Danke für die Berichte

    Oliver

  9. #28
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: 6000 für Otto

    Hi Otto,

    Glückwunsch zu den 6000 Postings.

    Freue mich auf Deine Reiseberichte !

    Gruß Peter

  10. #29
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: 6000 für Otto

    Ein schuechternes Danke an alle ,die an mich hier gedacht haben
    und besonders freud es mich ,dass es gerade die waren ,die mir hier im Nittaya ans Herz gewachsen sind.

    Die meisten von den anderen
    (noch ein paar Ausnahmen die vermutlich diesen Thread noch nicht gelesen haben)
    koennen mich eben mal ,da die Chemie hier nicht stimmt!

    Gratulation Otto zum 6000 ,da muss ich nur sagen ,dass habe ich bei den letzten 1000 nicht verdient ,denn meine Postings in letzter Zeit sind oft voller Entteuschung und Disharmonie ,aber auch deshalb etwas rahr ,weil ich die letzten Monate in einer harmonischen Beziehung mit einer Thai lebe,die mir zwar alle Saefte raubt ,aber die mir fuer's Forum ,eifersuechtig wie sie ist ,kaum Zeit laesst.

    Sollte ich sie einmal ueber Bord werfen ,dann bin ich wieder der Alte.

    Meine Berichte und Bilder sind auf mehrere Computer in ganz Thailand verstreut und wenn ich mal Zeit habe ,dann fehlt mir das entsprechende Material.

    Warten wir die Zukunft ab und dass ich entlich mal wieder eine Tour mache .

    Solange muesst ihr eben mit Aufgewaermten und Frustweisheiten vorlieb nehmen ,aber ich bemuehe mich auch ,Tips an Interessierte weiterzugeben.

    Auch vielen Dank an viele von euch ,die mir bei wichtigen Fragen immer zur Seite standen.
    Im Nittaya ist nie eine Frage von mir unbeantwortet geblieben.

    An meine Feinde: Ignoriert mich,lest miich nicht ,aber lasst es sein mich oeffentlich zu verspotten.

    Ich habe ein Gesicht das ich ,wie auch die Thais nicht verlieren will ,besonders wenn es sich um Luege oder Neid handelt.

    Otto

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: 6000 für Otto

    Zitat Zitat von Rene",p="235915
    Mal ne Frage an die Rennleitung, Otto ist ja nun schon der zweite über 6.000, gibts da jetzt einen Extrastern?

    René
    Ja ,Rene ,das frustriert mich auch ,Jinjok vermutlich nicht ,
    und ich habe Andreas,unserer Forumbastler,
    schon vor geraumer Zeit dazu aufgefordert neue Sterne zu basteln oder colorrisieren.

    Bis heute Arbeitsverweigerung.

    Ich bin entteuscht.

    Otto





    PS.Das oben geschriebe von mir ist ein Scherz ,
    mir sind schon andere Sterne lieber!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf DSL 6000
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 19:04
  2. 6000 für Micha
    Von Jiap im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 15:35
  3. Dieter1 hat die 6000 geknackt
    Von raksiam im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 15:34
  4. jinjok 6000
    Von irrlicht im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 17:57
  5. Otto hat 6000, die II.
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 21:25