Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

60 Jahre Menschenrechte

Erstellt von , 10.12.2008, 09:27 Uhr · 17 Antworten · 1.390 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: 60 Jahre Menschenrechte

    Solange sie nicht mit Songs von Heino und Heintje foltern ist AC/DC ja noch halbwegs human.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: 60 Jahre Menschenrechte

    Ich glaube Fred hat da so ein Spezialprogramm, immer wenn im Nitty das Wort USA, Ami; Bush oder Obama geschrieben wird die Alarmglocke geläutet und Fred mit Elektoschocks aus dem Tiefschlaf geweckt.
    Gruß

  4. #13
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: 60 Jahre Menschenrechte

    Zitat Zitat von KKC",p="666632
    Ich glaube Fred hat da so ein Spezialprogramm(..)
    Vielleicht so...

    http://www.google.de/search?as_q=&hl...s=&safe=images

    SG,
    Chris

  5. #14
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: 60 Jahre Menschenrechte

    KKC:

    Zitat Zitat von antibes",p="666436
    Wollte nur mal schauen, ob es dich noch gibt. ;-D
    klar hase versuche eigentlich jeden tag kurz reinzuschauen.
    leider muß ich jetzt vollzeit arbeiten bis 18 uhr arbeiten und überfliege nur die themen.
    ich weiß aber schon, sich in welchen fäden/themen die pappenheimer tummeln

    deswegen kann ich mich hier auch nicht mehr einbringen.
    ich hoffe du verkraftest das und bitte um vergebung

    dein fred

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 60 Jahre Menschenrechte

    Mein Fred,
    es sei dir verziehen.

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: 60 Jahre Menschenrechte

    weiß ja nicht, obs zum Thema passt,
    nur als ölabhängiges Land darf ja ein ausländisches Ehepaar hier alles machen,
    auch wenn die Frau ihre Rechte nicht kennt,

    aber so ist das halt,

    Politik steht über allem,
    hauptsache die Wähler machen mit,

    also weiter über die schlimmen Schänder in Thailand aufregen,
    und über deutsche Politik den Mantel des Schweigens,
    es weihnachtet ja auch.

    Keine Scheidung für Achtjährige in Saudi-Arabien
    Riad (dpa) - Ein Richter in Saudi-Arabien hat sich zum zweiten Mal geweigert, dem Scheidungsantrag einer Achtjährigen stattzugeben. Das Mädchen war von seinem Vater mit einem Mann verheiratet worden, der etwa 50 Jahre älter ist als sie. Der Ehemann sieht die Viertklässlerin als seine rechtmäßige Ehefrau. Der Richter in der Stadt Aneisa forderte ihn und die Mutter des Kindes auf, einen Kompromiss zu finden. Der Prozess soll Anfang Februar fortgesetzt werden.
    http://de.news.yahoo.com/26/20081220...u-9ba0312.html

  8. #17
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: 60 Jahre Menschenrechte

    Viele Länder unterdrücken christliche Minderheiten

    Während in Deutschland Advent gefeiert wird, werden Christen fast überall dort, wo sie Minderheit sind, verfolgt. Sie werden an der freien Religionsausübung gehindert, ihnen werden Berufe verwehrt. Streng islamische Staaten drohen praktizierenden Christen mit der Todesstrafe.

    Sie werden in Schule und Beruf diskriminiert, enteignet, gefoltert, vertrieben und ermordet. Das katholische Hilfswerk “Kirche in Not” legte in diesem Herbst eine sechshundert Seiten umfassende Dokumentation vor, in der die Verfolgung von Christen weltweit auf erschreckende Weise belegt ist.

    Demnach hat sich die Lage christlicher Minderheiten vor allem in den moslemischen Ländern in den vergangenen drei Jahren sehr verschlechtert. Rund 200 Millionen Christen würden drangsaliert, fast 100.000 sterben jährlich für ihren Glauben. Oft geschieht dies in Widerspruch zur jeweiligen Rechtsordnung.

    http://www.welt.de/politik/article26...en.html#reqRSS

    schon seltsam, das man von dieser situtaion kaum etwas hört

  9. #18
    Avatar von

    Re: 60 Jahre Menschenrechte

    Ich waere sehr dankbar wenn "mein" Thread nicht in die altbekannte Moslemschiene abdriftet. Das brauchts nun wirklich nicht schon wieder.

    Wir haben hier genuegend Probleme mit den Menschenrechten um erst mal vor der eigenen Tuere zu kehren.
    Danach koennen wir uns dann um die Unterdrueckung durch die USA und die EU der dritten WElt kuemmern.

    Sollte danach wider Erwarten noch Zeit bleiben bin ich gerne bereit die Moslems aufzufordern sich dann auch an die Menschenrechte zu halten.

    Bis dahin bin ich aber dafuer erst mal das eigene Haus auf Vordermnan zu bringen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechte in Thailand
    Von Silom im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 15:38
  2. Menschenrechte gelten NICHT in der BRD, weil sie abgeschafft wurdn mit Urteil BVerG
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 19:16
  3. 6 Jahre...
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 16:17
  4. Menschenrechte in Burma, egal ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 15:58