Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

500-Seven

Erstellt von MichaelNoi, 22.07.2002, 11:20 Uhr · 25 Antworten · 1.425 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: 500-Seven

    Yala schrieb :Und wofür ist das wichtig ?

    Das mit den 500, oder anderen Zahlengebilden.

    Ich glaube es gibt wichtigeres, als so ein Gehabe über die Anzahl der Postings !


    Hallo Yala !

    Im Allgemeinen ist es Spass ,das mit den **** und den 500/1000 Postings.


    ---aber---


    es kann doch auch eine kleine Anerkennung sein,
    wenn für denjehnigen ,der die " Hürde "
    geschafft hat ,mal eine kurze "Denkminute" eingelegt wird .

    Wir sind doch alles nur Menschen und keine Maschinen ,

    und Menschen brauchen schon ab und zu etwas Positives /Anerkennung um motiviert zu sein .

    Dabei noch viele Grüsse an Jinjok unserer "Posting-Maschine "
    ( bitte nicht böse sein !)
    Bei deinen vielen Beiträgen muß man sich doch ernsthaft fragen ,ob du nicht doch eine Maschine Bist ?!

    Gruss Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: 500-Seven

    Otto
    In letzter Zeit habe ich leider nicht mehr soviel Zeit für das Forum wie früher, aber die Archive hier sind ja bereits voll von mir. ;-D Als ich noch regelmäßig Zeitungsartikel zur allgemeinen Erbauung der Einen und zum Haß der Anderen postete, konnte das Maschinelle schon passen, aber heute schreibe ich nur noch reine eigene Meinung und dem geht immer Überlegung voraus und meist sind es auch sehr persönliche Ansichten. Wenn ich heute dennoch bei Dir den Eindruck einer Maschine erwecke macht mich das betroffen. :-( Aber ich nehme Dir Deine Meinung nicht übel, weil Du sie offen und ehrlich schreibst.
    Viele Grüße zurück
    vom Jinjok

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: 500-Seven

    Hallo Jinjok !

    Alles klar ,
    warst also frueher mal eine schreibende "Maschine "

    und hast heute wieder Haut ,Knochen und Blut angeneommen .
    Ich hoffe das wir auch von dir noch viele Beitraege sehen/lesen werden ,
    denn dein Nahziel ist 5000 aber dein Fernziel = 10.000

    Gruss Otto

  5. #24
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: 500-Seven

    Hallo Otto
    Ich verrate Dir ein Geheimnis:
    Mein Nahziel ist mein nächster Urlaub
    Was die Postingzahl angeht, ab 1000 dreht sich die Welt enrom langsammer, so daß der Zähler in den Hintergrund rückt. Anders ausgedrückt: Wenns vierstellig wird, postet es sich völlig unbeschwert und ohne Leistungsdruck. ;-D

    0-50 Postings =
    51-100 Postings =
    101-250 Postings =
    251-500 Postings =
    501-1000 Postings =

    Danach werden die faranggoldenen Sternchen gegen Thaigold alle weiteren 1000 Postings ausgetauscht. Für jedes Thaigoldsternchen muß mann also doppelt soviele Postings geschrieben haben, wie für die erste 5 Sternchen.

    Ich hoffe ich habe niemand demotiviert
    Jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 25.07.02, 18:33

  6. #25
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: 500-Seven

    Hi Jinjok,

    wenn ich Deiner Rechnung richtig folgen kann (hab schon den ganzen Tag gearbeitet, da fällt es wir manchmal schwerer) dann können bis 6000 postings eine Veränderung der Sternchen registrieren.

    Was kommt dann ?

    Gruß Peter

  7. #26
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: 500-Seven

    Hallo Peter-Horst
    Du bist auch auf Arbeit voll auf der Höhe
    Bis 6000,0 kommen wir mit Sternen gut hin. Spätestens wenn der erste die 6001 reißt (ich schätze mal in etwa 3 Jahren), wird Visitor sich etwas einfallen lassen. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit und wir können uns Gedanken um wichtigere Dinge machen. ;-D
    Viele Grüße
    Jinjok

Seite 3 von 3 ErsteErste 123